Wie ich dazu kam

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Potter
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jul 2018, 03:40

Wie ich dazu kam

Beitrag von Potter »

Moin in die Runde. Bin schon recht lange bei euch. Habe aber noch nix geschrieben. Ich habe diesen Fetisch schon lange. Damals zu Kindezeiten. Ich fand
es immer toll, wenn andere kacken mussten. Dann ergab es sich bei einer der üblichen Doktor spielchen. Das Mädchen und ich untersuchten uns. Plötzlich musste sie richtig doll furzen. Dabei konnte ich ihe bebende Rosette sehen. Das war mehr als spannend. Dann öffnete sich der Hintern und eine fette Wurst kam raus. Mega geil. Das haben wir dann öfter gemacht. Im Laufe der Jahre konnte ich auch noch bei anderen zusehen. Toll. Im jugendlichem Alter konnte ich auchmal bei einigen zusehen., meine 1. Frau ließ mich ab und zu auch mal beim kacken zusehen. Seitlich auf den Topf, Hintern hoch. Ich sah die
ganze Pracht. Av am Morgen war besonders doll. Harte Morgenlatte in den vollen Hintern.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wie ich dazu kam

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen ersten Beitrag. Ist sehr cool ,wie du zu diesem Fetisch kammst, eigentlich ganz natürlich.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten