Warum man hier ist

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Warum man hier ist

Beitrag von Niedermann »

LuisasWorld hat geschrieben: 08 Jul 2023, 19:51 Ich bin hier um einfach mal in einem gewissen Safe Space mal darüber reden zu können, ohne Angst zu haben, gleich bin ich in der nächsten Schublade.
Ja aber wenn dem so ist warum antworten dann viele auf PNs mit "Ich will mich ned austauschen" darum gings mir ja. Wir sind doch alle ned hier um übers Wetter oder das beste Restaurant zu quatschen sondern über Vorlieben und Fetische oder nicht?

Darum verstehe ich nicht warum manche sich hier anmelden und wenn man dann interesse zeigt abblocken...
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 23781

Re: Warum man hier ist

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23781 »


Ja aber wenn dem so ist warum antworten dann viele auf PNs mit "Ich will mich ned austauschen" darum gings mir ja. Wir sind doch alle ned hier um übers Wetter oder das beste Restaurant zu quatschen sondern über Vorlieben und Fetische oder nicht?

Darum verstehe ich nicht warum manche sich hier anmelden und wenn man dann interesse zeigt abblocken...
Ich habe mich hier vor nicht einmal einer Woche angemeldet und mein Postfach hat schon jetzt alleine über 50 Chats offen, viele davon kann man schon gar nicht beantworten, weil es einfach zu viele sind. Manche sind dabei, die nur Bilder & Co. wollen, das schreckt leider ab. Klar will man sich darüber Connecten, aber ich verstehe jetzt, warum das schwierig ist. Es ist einfach bisschen überrumpelnd. Und 98% der Nachrichten beginnen mit "Berichter mir von X Y", wenn man sich da allen Nachrichten zuwendet, ist man stundenlang da dran, da fehlt dann doch eher die Zeit. Deswegen ist mit Austausch wahrscheinlich eher der ein oder andere Beitrag im Forum gemeint, statt private Nachrichten.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Warum man hier ist

Beitrag von 2001erPHI »

Ich bin damals durch Zufall auf das Forum gestoßen und dachte dann ich schreibe auch mal etwas. Klar will man sich austauschen, ich hatte auch schon den ein und anderen Kontakt hier aber lange hält es meistens nicht was schade ist. Ich hatte das Glück eine relativ offene Partnerin gehabt zu haben und die Trennung werde ich wohl nie ganz verarbeiten weil man so eine Person ganz selten findet die mit den Vorlieben klarkommt. Im Moment schickt mir nur manchmal eine gute Freundin die ich auch seit 2020 kenne hin und wieder Bilder wenn sie mal brechen muss aber das ist nicht dasselbe Feeling auch wenns mich anmacht. Deswegen bin ich jetzt eher wieder Mitleser und falls sich etwas ergibt wie jetzt zb die Bekanntschaft vom Fest werde ich hin und wieder etwas schreiben.

Viele sind aber auch hier um andere zu verkohlen oder Bilder zu sammeln. Ich denke nicht das jedes weibliche Profil echt ist genauso wie auf anderen Portalen und Dating Apps sind hier auch viele Fakeprofile unterwegs. Finde ich schade aber so sind leider manche Leute und was ich noch schlimmer finde, viele fallen ernsthaft drauf rein weil sie sexuelle Hintergedanken haben (was mir auch oft schon hier aufgefallen ist). Viele männliche Nutzer drängen die weiblichen Nutzer mehr zu zeigen oder öfter und dann wird sich gewundert warum viele (echte) Profile die Seite wieder verlassen. Oder sie schreiben unangebrachte Kommentare wo ich mir manchmal denke was ist los bei euch, da kann ich nachvollziehen wenn viele wieder abhauen. Bei manchen Kommentaren denkt man wirklich das die Person schon psychisch krank ist. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber so ist es mir aufgefallen und so denke ich bei manchen Kommentaren hier.
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Warum man hier ist

Beitrag von Nightwish »

LuisasWorld hat geschrieben: 11 Jul 2023, 21:48 Ich habe mich hier vor nicht einmal einer Woche angemeldet und mein Postfach hat schon jetzt alleine über 50 Chats offen, viele davon kann man schon gar nicht beantworten, weil es einfach zu viele sind.
....
Und 98% der Nachrichten beginnen mit "Berichter mir von X Y", wenn man sich da allen Nachrichten zuwendet, ist man stundenlang da dran, da fehlt dann doch eher die Zeit. Deswegen ist mit Austausch wahrscheinlich eher der ein oder andere Beitrag im Forum gemeint, statt private Nachrichten.
Ja....mir ging es ähnlich.
Kaum hatte ich mich (endlich) registriert - da musste ich leider offline.
Aber am nächsten Tag traute ich kaum meinen Augen - wie viele PNs ich erhalten hatte!!!

Und jetzt verstehe mich bitte keiner falsch!!!!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht!!!!
Ehrlich!!!!
Aber: Ich kann unmöglich alle auf einmal beantworten.
Das schaffe ich zeitlich einfach nicht!!
Kann leider nur begrenzte Zeit hier "ungestört" online sein - und da stemme ich nicht alles.

Wenn sich jemand die Mühe macht, mich nett und freundlich anzuschreiben - dann hat diese Person auch eine ebensolche Antwort verdient!
Auch wenn es länger dauert - ich versuche mein Bestes.

Also Luisa - ich weiß sehr gut, was Du meinst.

Aber ich habe mittlerweile sehr nette Kontakte und "Austausch" mit einigen Mitgliedern - was mich sehr freut.
Klar - kann ich nicht mit jedem Mitglied jeden Tag schreiben.
Die haben aber alle - so wie auch ich - ein "analoges" Leben.
Da ist niemand böse, wenn ich ein paar Tage eine Antwort schuldig bleibe.
Ich persönlich bin ja auch nicht sauer, wenn eine PN tagelang ungelesen im "Postausgang" schwebt.

Vielleicht müssen wir Neulinge uns einfach entspannen....
Unsere Zeit zwischen PNs und Foren aufteilen... Und jede Minute genießen, die wir hier ungestört verbringen.....

Liebe Grüße,
Nightwish
Antworten