[EXPLICIT] Bin jetzt auch da

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: [EXPLICIT] Bin jetzt auch da

Beitrag von Schieß »

Furzt du auch kräftig dabei? Man hört Frauen so wenig furzen. Du hast übrigens eine schöne Muschi.
Analtiker
Beiträge: 3
Registriert: 10 Jul 2023, 11:38
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Bin jetzt auch da

Beitrag von Analtiker »

Sehr schönes Bild, da würde ich mich gerne drunter legen und meinen offenen Mund an deine Rosette halten...
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Bin jetzt auch da

Beitrag von arschlochlecker »

Ein wunderbarer Body..in bester Sightseeing Position...Du würdest den Glanz meiner Augen sehen..Ich würde mich auch von dem harten Kackkopf überraschen lassen, wenn ich Dir gerade die zuckenden Fältchen Deiner reizenden Rosette lecken würde
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Bin jetzt auch da

Beitrag von arschlochlecker »

helgasch23 hat geschrieben: 30 Jun 2023, 11:45 Ihr Lieben,

endlich mal ein tolles Forum, wo ganz offen über diesen Fetisch geredet wird.

Ich find KV und auch NS schon seit ich 19 bin ganz toll, als ich erstmals ungewollt mit einer Freundin (ich bin bi) gemacht habe. Seitdem gehört das irgendwie dazu bei mir.

ich mach sehr gern auch alleine. Das ist von heut früh. Ich finds geil, schön abzukacken. Mehr verrate ich nicht. :D

LG

Helgaimages.jpg
"ich finds geil...schön abzukacken...vielleicht locker nach hinten gelehnt.., nach dem ersten Pressen als kleine Hilfe für die Kackwurst, bis sie den Schließmuskel dehnen konnte, spüren und genießen, wie sich die Wurst langsam raus drängt, ohne Druck...fast wie eine Geburt, haha..Du spürst...sie lang und immer länger.., erstaunlich: heute will sie wieder nicht abfallen. Vielleicht ein vorsichtiger Griff..Soll ihr geholfen werden...
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Bin jetzt auch da

Beitrag von Igel71 »

Hi Helga,
hab deinen Post erst jetzt gesehen. Wow, wirklich schöner Anblick. Ganz vielen lieben Dank für's teilen.
LG, Daniel
Igel, der in den Wald kackt.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Bin jetzt auch da

Beitrag von 2001erPHI »

Ich finde das Bild auch ganz interessant aber ich hab bei solchen Bildern oft Zweifel das es echt ist.
1. Die Qualität, da es aussieht wie ein Ausschnitt aus einem alten Video (keine Kamera oder Handy machen heutzutage so nen Pixelbrei)
2. Es lässt sich nicht vergrößern durch anklicken
3. Das Profil war zuletzt am 01.07. online
Andypeepoo
Beiträge: 3
Registriert: 27 Dez 2023, 22:32
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Bin jetzt auch da

Beitrag von Andypeepoo »

Sehr geiler Anblick Helga. Ich piss und j
Kack auch so gerne. Breite Plane aus und dann geht es los....
Ich bin extrem versaut und stehe auf Natursekt und Kavier. Mag es wenn man sich gegenseitig anpisst und anscheisst. .....
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Bin jetzt auch da

Beitrag von KleinerKöttel »

Auch wenn du jetzt schon etwas länger dabei bist auch von mir ein Herzliches Willkommen
Ich hoffe die Geschäfte laufen Gut ?
Antworten