Annas Stuhlgangproblem während ihre Periode

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Annas Stuhlgangproblem während ihre Periode

Beitrag von nasa3007 »

Nachdem das Wetter immer nicht besser geworden ist, ist hier meine zweite Geschichte.

Nun geht es um ein Mädchen Anna, das genau meinem Beuteschema entspricht. Relativ klein blonde lange Haare blaue Augen. (Ich bin kein Nazi ), sie war etwa drei Jahre jünger als ich. Irgendwie sind wir mal ins Gespräch gekommen und sie gab mir sogar Ihre Telefonnummer. In den nächsten Wochen schrieben wir sehr viel. Nach drei Wochen nahm ich meinen Mut zusammen und fragte sie nach einem Treffen. Wir vereinbarten, dass wir uns bei ihr zuhause treffen.
An diesem Tag waren Annas Eltern zum wandern in die Alpen gefahren. Ich sah mir ihr Haus und ihr Zimmer an und wir saßen einige Zeit in ihrem Zimmer, redeten und fingen an etwas zu kuscheln. Irgendwann merkte, ich dass sie unruhig wurde. Ich fragte sie deswegen: „was ist denn los? Warum bist Du jetzt unruhig?“ „Hm… Ich muss mal aufs Klo.“, antwortete sie. Etwas verwundert meinte ich: „wo ist das Problem? Geht doch aufs Klo.“

Nach einer längeren Pause meinte sie: „das Problem ist… Hm … Es wird sehr lange dauern und ich will Dich nicht allein lassen.“ Daraufhin erzählte ich ihr, dass mich das Thema sehr interessiert und ich auch gerne mitgehen würde. Anschließend zögerte sie, aber sie stimmte zu. Anna zeigte mir, wo Ihr Bad ist und wir gingen gemeinsam hinein. Ich hatte sie zuvor noch nicht nackt gesehen und freute mich ihre Scheide betrachten zu können. Diese war sehr schön, was auch mein bestes Stück entsprechend in Aktion versetzte. Die Jeans war dafür eigentlich viel zu eng. Sie setzte sich hin und machte erstmal klein. Ihre Blase war gut gefüllt und es war einem wunderbarer Anblick wie es aus ihr heraus schoss.

Nachdem sie das kleinen Geschäft gemacht hatte sagte ich zu ihr: „wie wollen wir es machen? Gibst Du mir Deine Hand? Vielleicht kannst Du auch ein Stück nach vorne rutschen damit ich Deinen Po sehen kann“ Sie war mit beiden Vorschlägen einverstanden aber bevor sie mit dem Drücken beginnen wollte, wollte sie noch das OB entfernen, weil sie das beim drücken als unangenehm empfindet. Das Entfernen übernahm ich, was meine Jeans noch enger werden ließ. Sie erzählte mir während dessen, dass sie immer Verstopfung hätte, wenn sie ihre Periode hätte.
Ich fragte sie: „wie lange warst Du denn schon nicht mehr?“, „Meine Periode hat vor drei Tagen angefangen und ich war am Tag davor“, sagte sie. Wie ich es mir gewünscht habe, rückte sie ein Stück nach vorne und gab mir ihre Hand. „Können wir loslegen?“, sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.

Ohne mir zu antworten holte sie kräftig Luft, verzog ihr Gesicht und begann zu drücken zu wie ich nie gedacht hätte, dass sie drücken kann. Mir tat nach kurzer Zeit schon meine Hand weh, da sie diese zu kräftig zusammendrückte. Ich weiß nicht wie lange sie gedrückt hat, da ich keine Uhr hatte aber es war bestimmt 1 Minute. Man sah wie das Wasser in der Toilette allmählich einen roten Ton bekam, aber an ihrem Po waren keine Bewegungen zu sehen. Sie hörte auf zu drücken und sagte: „das kann ja noch lange dauern. Aber das ist ja nichts Neues für mich – einmal im Monat muss ich da durch“, „warum nimmst Du nicht vor Deiner Periode oder währenddessen was, damit es einfacher wird?“, Meinte ich daraufhin. Anna erklärte mir, dass ihre Mutter ein großer Fan von Homöopathie sei und es deswegen ablehne in die Verdauung einzugreifen. Nach unserem kurzen Gespräch beschloss sie weiter zu drücken. Sie drückte bestimmt 3 oder viermal sehr stark für 1 Minute und danach machte sie wieder eine Pause. Wir waren mittlerweile bestimmt schon 15 Minuten auf dem Klo, als sie erneut anfing sehr sehr stark zu drücken. In der Zwischenzeit hatte das Wasser schon eine ordentliche rote Farbe bekommen, als sich plötzlich ihre Pobacken öffneten und der Anfang einer dunkelbraunen harten Wurst zu sehen war. Vor lauter Neugier fasste ich an ihr Loch, wodurch sich die Wurst wieder zurückzog und sie mich wütend zu Recht wiest: „Idiot! Was fällt Dir ein? Du hast ja jetzt nicht gerade fünfmal so stark drücken müssen!“

Ich entschuldigte mich natürlich umgehend dafür und nach 30 Sekunden drücken war wieder die Position von vorhin erreicht. Sie sagte nun: „Jetzt brauche ich viel Ruhe es kommt der schwerste Teil. Dabei mache ich immer die Augen zu konzentriere mich nur aufs drücken. Wenn nämlich die Wurst zu lange mein Loch dehnt, tut es weh. Am besten wir zählen gemeinsam bis drei, und dann hoffe ich, dass sie schnell heraus kommt.“

Wie wir besprochen haben zählten wir gemeinsam bis drei, sie holte kräftig Luft, schloss ihre Augen und obwohl ich gedacht habe, dass sie vorhin schon sehr stark gedrückt hätte, drückte sie jetzt mindestens doppelt so stark. Langsam dehnte sich ihr Loch weiter und weiter, eine dicke und dunkelbraune Wurst schob sich Millimeter um Millimeter in die Freiheit. Plötzlich brach die Wurst in zwei Teile und ich dachte schon das die Qual ein Ende hätte, aber da sah ich, dass noch ein großes Stück in ihrem Po war. Ich dachte sie macht jetzt mal eine kurze Pause, immerhin hat sie schon fast 2 Minuten gedrückt. Aber sie holte nur kurz Luft und meinte mit angestrengter Stimme: „muss weitermachen“. Ich fragte mich mittlerweile, woher sie die Kraft nimmt, jedoch drückte sie weitere 2 Minuten mit immer qualvoller aussehenden Gesicht weiter, bis endlich auch der zweite Teil im rotgefärbten Wasser landete. Bevor sie mit dem abputzen anfing, brauchte sie erstmal drei 4 Minuten Pause. Aufgrund des harten Stuhlgangs war eine gründliche Reinigung nicht notwendig .

„Kannst Du dort drüben aus dem Badschrank – zweite Schublade von oben- ein neues OB herausholen?“, sagte sie zu mir. Ich holte den Hygieneartikel und ich durfte ihn anschließend einführen bei ihr. Da ich das natürlich bei einer Frau noch nie gemacht habe stellte ich mich natürlich etwas an, aber es gelang mir und meinen besten Stück antwortete daraufhin mit einem Samenerguss. Als ich ihr in die Augen sah küsste sie mich.

Ich hoffe Euch hat die Geschichte gefallen und es gibt zukünftig häufiger Geschichten, wo auch das Thema Periode eine Rolle spielt.
Lilly
Beiträge: 6
Registriert: 11 Okt 2014, 00:08
Geschlecht:

Re: Annas Stuhlgangproblem während ihre Periode

Beitrag von Lilly »

Sehr interessant, aber mal so als Frau gesprochen, würde ich raten, dass es maximal das Mädchen gibt und der Rest frei erfunden ist? :D


Oder ich bin einfach etwas verklemmt xD


Nimm's mir nicht übel :*
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Re: Annas Stuhlgangproblem während ihre Periode

Beitrag von nasa3007 »

Ja, völlig frei erfunden:)
robdom
Beiträge: 6
Registriert: 16 Okt 2015, 12:43
Wohnort: simbach am inn
Geschlecht:

Re: Annas Stuhlgangproblem während ihre Periode

Beitrag von robdom »

ist aber trotzdem ne super geile geschichte!
ich denke ich hätte der süssen maus vorgeschlagen ihr mit einem einlauf etwas behilflich sein zu dürfen - am besten zusammen mit ihr in der dusche mit dem schlauch.....
geile nasse grüße
rob dom
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Annas Stuhlgangproblem während ihre Periode

Beitrag von TheMagician97 »

nasa3007 hat geschrieben:Ja, völlig frei erfunden:)
Ja, im echten Leben würde sich leider kein Mädchen beim Kacken von einem Jungen helfen lassen.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Annas Stuhlgangproblem während ihre Periode

Beitrag von mar37 »

eine sehr tolle Fantasiegeschichte!
Antworten