Übernachtung bei neuer Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Übernachtung bei neuer Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Ihr könnt euch doch noch an die Bekanntschaft vom Feuerwehrfest erinnern. Wir haben uns ein paar Mal getroffen in der Zwischenzeit und ich hab am Wochenende bei ihr übernachtet. Dabei kam es wieder zu einem Zwischenfall.

Für alle Neuleser wieder eine kurze Beschreibung zu ihr: Sie ist 19, hat sehr lange braune Haare, wunderschöne blaue Augen und einen schlanken Bauch mit Bauchnabelpiercing.

Wir verabredeten uns für ein Abendessen in der Pizzeria im Ort. Als ich wartete und sie dann sah war ich komplett überwältigt, sie sah fantastisch aus und man konnte super ihren tollen Körper und die Rundungen in ihrem Kleid erkennen. Wir küssten uns erstmal und ich fasste dabei an ihren straffen Po. Ich bestellte mir ein Steak mit Kräuterbutter und sie sich Schnitzel. Als wir fertig waren mit essen stöhnte sie kurz, stoßte auf und rülpste. Ich musste lachen und sagte: "Nicht schlecht, die meisten Mädchen schämen sich für sowas und das ist bei denen Tabu"
"Ach komm du warst schon dabei als ich gekotzt hab und Dünnschiss hatte" lachte sie "und das ist bei mir normal wenn mein Magen voll ist"
"Der muss ganz schön voll sein" neckte ich sie
Sie stand auf und ihr Bauch war richtig rund. Das klassische Foodbaby in extrem, immerhin wurden da gerade zwei große Schnitzel mit Pommes und Salat verdaut.
"Wow mega krass, man könnte meinen du wärst schwanger" grinste ich und stellte mir vor wie das gerade alles verdaut wird in ihrem süßen Bauch.
"Ja ist immer so bei mir" lachte sie "kannst dich schonmal dran gewöhnen" zwinkerte sie dazu

Als wir bezahlt hatten gingen wir noch ein bisschen durch den Park spazieren, Arm in Arm. Irgendwann wurde sie etwas unruhig und ich fragte ob alles gut ist.
"Können wir nach Hause, ich muss mal aufs Klo" sagte sie.
"Klar mein Auto steht dort hinten" sagte ich
Bei ihr Zuhause angekommen ging sie erstmal auf Toilette und ich zog mich um. Sie kam kurz darauf mit einem nicht so fröhlichen Gesicht und einer Hand auf dem Bauch ins Schlafzimmer.
"Alles in Ordnung du siehst so bedrückt aus" fragte ich besorgt
"Hab Bauchweh und hatte eben ziemlich weichen Stuhlgang, ich hoffe das ich keinen Durchfall bekomme" sagte sie und kuschelte sich an mich. Ihr Foodbaby war immer noch deutlich zu erkennen.
"Magst du meinen dicken Bauch verwöhnen und wieder meiner Verdauung zuhören wie letztens" fragte sie mit großen Augen.
"Nichts lieber als das, aber dein Bauch ist nicht dick, der ist nur voll mit Essen und aufgebläht" freute ich mich und gab ihr einen Kuss.
Ich streichelte und küsste ihr Foodbaby. Dann legte ich sanft meinen Kopf drauf und sie fing an ihn streicheln, während ich gespannt zuhörte wie ihr Magen und Darm das ganze Essen verdauten. Man hörte viel Luft und fast konstant eine Art Flussgeplätscher also richtig flüssig. Ein paar waren so laut das sie es selbst hörte und sich dafür entschuldigte: "Oh tut mir Leid, in meinem Bauch ist wieder viel los oder" fragte sie.
"Näää er tut nur so" scherzte ich und gab ihrem Bauch einen liebevollen Kuss "Hör auf dich für deine Magengeräusche zu entschuldigen, ich finds süß und beruhigend" sagte ich während ich weiter zuhörte.
"Aber eins liegt mir doch auf dem Herzen" sagte ich und legte mein Kinn auf ihrem Bauch ab damit ich ihr in die Augen sehen konnte. "Du hast wirklich oft lautes Magengrummeln und Verdauungsstörungen, ist wirklich alles in Ordnung" fragte ich sie besorgt.
"Naja ich vertrage vieles nicht und hab einen ziemlich empfindlichen und schwachen Magen, der auf alles mit Grummeln reagiert und halt oft auch mit Durchfall, Verstopfung und Übelkeit bzw Erbrechen" gab sie dann zu.
"Alles gut das bekommen wir schon hin" tröstete ich sie und legte mein Kopf wieder auf ihr Foodbaby.

Ich schlief irgendwann durch die Geräusche ein und wurde von einer extrem lauten flüssigen Fontäne in ihrem Inneren wach gemacht. Sie stöhnte auch sofort, warf mich runter und rannte sofort zum Klo. Ich natürlich sofort hinterher und fragte ob ich den Eimer nehmen soll.
"Neee hab Dünnschiss und Darmkrämpfe" jammerte sie
Ich kniete mich vor sie nahm ihre Hände und als es dann nur so aus ihr rausgeschossen kam, massierte ich leicht ihren Bauch. Das ganze ging eine halbe Ewigkeit so, ich hatte das Gefühl, das gesamte Essen kam raus.
"Boah scheiße man, hab ich jetzt so krassen Dünnschiss und dann auch noch vor dir" schämte sie sich und ich sah wie ihr eine Träne die Wange runterlief. Ich fing sie mit meinem Finger auf, sah ihr in die Augen und küsste sie einfach nur noch. Als sie fertig war kuschelten wir uns im Bett aneinander und hatten tollen Sex. Wir schliefen dann Arm in Arm ein und ich konnte immer Geräusche aus ihrem süßen Bauch wahrnehmen.

Die Übernachtung war auf jeden Fall super und ich konnte wieder einiges über sie rausfinden, unter anderem auch das sie oft Magenprobleme hat und es wohl noch zu einigen Erlebnissen kommen wird, sofern wir zsm kommen. Gefühle sind definitiv vorhanden aber wir wollen uns ganz sicher sein. Ich denke auch, sie hat Angst mich zu verlieren wenn es nicht funktionieren sollte. Wird sie aber nicht.
Gebt gerne mal Feedback ob ihr euch in die Geschichte reinversetzen könnt, also ob ihr euch viel oder wenig genau vorstellen könnt beim lesen, das würde mich mal interessieren ob ihr beim lesen praktisch meine Erinnerung bildlich "übertragen" bekommt.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Übernachtung bei neuer Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Sehr authentisch und richtig gut. Glückwunsch zur Freundin und gehe es sinnig an. Sie braucht Verständnis für ihre Gesundheit und da sind unsere etwas expliziten Kinks und Vorlieben nur zweit- oder drittrangig.

Wichtig ist, dass ihr herausfindet, welche Unverträglichkeiten sie hat und die Ernährung anpasst. Du kommst trotzdem noch auf deine Kosten - und wenn es das normale Kacken ist.

Alles gute.
Antworten