Kleine Schwester musste mal!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Kleine Schwester musste mal!

Beitrag von Martin170595 »

Hi an alle, die das hier lesen. Nachdem ich jetzt lange Zeit nur erfundene Geschichten geschrieben habe, habe ich nun endlich mal wieder von einem echten Erlebnis zu berichten, was mir gestern passiert ist.

Gestern hatten ich und meine Freundin Besuch von meiner 4 Jahre jüngeren Schwester und ihrem Freund. Da wir ein Gästezimmer haben, hatten sie bei uns übernachtet. Gestern Abend saß ich gerade in der Wanne und war so richtig schön relaxt, als meine Schwester an der Badezimmer-Tür geklopft hat und gefragt hat, ob ich mich beeilen kann. Ich hab nur gefragt ,,Warum?" und sie meinte, dass sie mal aufs Klo muss. Ich hab sie gefragt, ob sie noch 5 Minuten warten kann und sie meinte: ,,Nein, ich muss jetzt sofort!". Zum Glück hat unsere Badewanne einen Vorhang, sodass sie mich nicht sehen konnte. Ich hab sie also herein gebeten und ich hab sie durch den Vorhang nur reinrennen hören. Man konnte es deutlich erkennen, dass sie es eilig hatte. Ich hörte nur, wie sie sich hektisch die Hose aufknöpfte. Gerade als ich meinen Kopf aus dem Badewannen-Vorhang rausstreckte und sie fragen wollte, wieso sie es so dringend hatte, ließ sie sich aufs Klo nieder und im selben Moment hörte ich nur noch ganz viele Plumpse begleitet von einigen Pupsen.

Meine Schwester machte so ein Erleichterungsgeräusch und ich bin ganz schnell wieder hinter dem Vorhang verschwunden. Ich wusste gar nicht, wie ich auf diese peinliche Situation reagieren sollte. Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass sie nur pinkeln muss, weil sie noch nie vor mir gekackt hatte. Da ich es noch unangenehmer fand einfach zu schweigen, hab ich sie gefragt ob alles okay ist und sie antwortete nur ein kurzes ,,Alles gut!" Das war die unangenehmste Minute, seit langem. Nicht nur für mich, sondern auch für sie. Ich lag einfach schweigend hinter meinem Vorhang in der Badewanne und sie saß auf Klo und war am kacken. Sie hat sich dann relativ schnell abgewischt, hat gespült und ist aus dem Bad gegangen. Beim Rausgehen sagte sie zu mir: ,,Tut mir echt leid, ich musste wirklich sehr dringend!" und ich hab nur: ,,Alles gut!" geantwortet. Ich bekam erst hinterher eine Latte, weil ich die ganze Situation erstmal realisieren musste. Ich konnte es gar nicht glauben, als sie angefangen hat zu kacken. Ich war mir sicher, dass sie einfach nur unfassbar dringend pinkeln musste. Aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass sie einfach in meiner Anwesenheit kackt. :lol:

Ich und meine Schwester hatten eigentlich schon immer eine sehr enge und offene Beziehung, aber über dieses Erlebnis werden wir wahrscheinlich nie wieder sprechen. :lol:
Zuletzt geändert von Martin170595 am 14 Jul 2023, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Kleine Schwester musste mal!

Beitrag von Jocky »

Hat es stark gestunken wenn es sie dringend war bei ihr ??
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kleine Schwester musste mal!

Beitrag von the ghost »

Komisch - das große Geschäft lässt sich schwer zurückhalten. Hat sie Durchfall gehabt? Dann muss es nämlich ganz schnell gehen. Aber sie sollte dann auch nicht vergessen, dass es eine Klobürste gibt...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Kleine Schwester musste mal!

Beitrag von Martin170595 »

Jocky hat geschrieben: 28 Jun 2023, 17:54 Hat es stark gestunken wenn es sie dringend war bei ihr ??
Es hat schon ziemlich gestunken nach einiger Zeit. Hat kurz gedauert, aber nach ein paar Sekunden hat sich die Wolke dann doch ordentlich im Bad ausgebreitet
Zuletzt geändert von Martin170595 am 28 Jun 2023, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Kleine Schwester musste mal!

Beitrag von Martin170595 »

the ghost hat geschrieben: 28 Jun 2023, 18:00 Komisch - das große Geschäft lässt sich schwer zurückhalten. Hat sie Durchfall gehabt? Dann muss es nämlich ganz schnell gehen. Aber sie sollte dann auch nicht vergessen, dass es eine Klobürste gibt...
Ja, ich denke sie hatte Durchfall. Also so schnell wie das aus ihr rauskam, kann das eigentlich nur Durchfall gewesen sein. Das Klo war komischerweise danach komplett blitzeblank, da musste man nicht mit der Klobürste durchgehen
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kleine Schwester musste mal!

Beitrag von Flachspüler »

Nachdem Du eine Latte bekommen hast, hast Du dann in der Badewanne onaniert?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Kleine Schwester musste mal!

Beitrag von Martin170595 »

Flachspüler hat geschrieben: 28 Jun 2023, 22:36 Nachdem Du eine Latte bekommen hast, hast Du dann in der Badewanne onaniert?
Ne das wäre mir zu unhygienisch gewesen
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Kleine Schwester musste mal!

Beitrag von Finja »

Haha, dass die Situation unangenehm war, verstehe ich natürlich, aber solche Situationen sorgen für eine gesunde Geschwister-Beziehung😂
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Kleine Schwester musste mal!

Beitrag von Schieß »

Ich wundere mich immer wieder, das Frauen furzen. Ich habe dieses Verhalten, meist nur bei Bauersfrauen gehört.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kleine Schwester musste mal!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Naja, die Verdauung läuft bei Frauen grundsätzlich genau wie bei Männern ab, warum sollten sie nicht abblähen müssten
Antworten