Ehrenlos zwischen die Garagen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peeboy00
Beiträge: 2
Registriert: 15 Apr 2023, 21:42
Geschlecht:

Ehrenlos zwischen die Garagen

Beitrag von peeboy00 »

Vor ein paar Wochen war ich mit dem Auto auf dem Weg zu einem Termin, zu dem ich etwa eine Stunde über die Landstraße fahren musste. Da ich meinen Körper anscheinend irgendwie darauf konditioniert habe, dass ich nach dem Verlassen der Wohnung noch mal eine Toilette benötige, dauerte es nicht allzu lange, bis meine Blase den freundlichen Wunsch nach ihrer baldigen Entleerung äußerte. Auch die in regelmäßigen Abständen vorbeiziehenden Regenschauer trugen nicht zu meiner Entspannung bei. Dazu kam, dass ich bei dem Termin keinen schlechten Eindruck hinterlassen und als allererstes panisch nach der Toilette fragen zu wollen, weshalb sich die Idee manifestierte, vor der Ankunft noch einmal irgendwo austreten zu gehen.

Besagte Landstraße eignete sich dazu leider denkbar schlecht, da sie nicht mit Wald- bzw. Wanderparkplätzen gesäumt ist, oft durch Dörfer führt in welchen ich niemandem gern asozial in den Vorgarten pissen wollte und außerhalb der Ortschaften wenig Versteck- oder auch nur Anhaltemöglichkeiten bietet. Man könnte sagen, die Strecke gehörte zu denjenigen, die ich schon oft mit voller Blase gefahren bin, ohne dass ich je eine befriedigende Pissstelle, die ich noch einmal verwenden wollte, kennen gelernt hätte.
Nun hatte ich mein Ziel mittlerweile fast erreicht, wollte aber wie schon erwähnt entspannt mit leerer Blase dort ankommen, weshalb ich die Gelegenheit nutzte, in eine Straße abzubiegen, die augenscheinlich in ein kleines Waldstück führte. Es wurde im wahrsten Sinne des Wortes auch höchste Eisenbahn, denn die Erschütterungen eines Bahnübergangs, den ich passierte, bereiteten mir bereits leichte Schmerzen in meiner mittlerweile fast zum Bersten gefüllten Blase.

Entgegen meiner Vermutung, in einen Wald zu fahren, führte mich die Straße gleich in das nächste Örtchen hinein. Nach einem guten Kilometer Fahrt durch die nicht enden wollende Siedlung entschloss ich mich resigniert, zu wenden und mein Bedürfnis weiter hinten anzustellen, da ich auch das Risiko nicht eingehen wollte, mich dort zu verfahren. Doch bereits auf dem Rückweg zur Hauptstraße befindlich, entdeckte ich linker Seite plötzlich meine Rettung: einen mittelgroßen Garagenhof!

Ich fuhr also mit dem Selbstverständnis eines rechtmäßigen Mieters zwischen die Garagen, wendete das Auto um nach getaner Arbeit schnell wieder verschwinden zu können, stellte den Motor ab, öffnete die Tür und spurtete schließlich zu einer Ecke, an der zwei Garagengebäude leicht versetzt zueinander standen und mir so einen guten Sichtschutz zur Straße hin bieten konnten.
So löste ich also meinen Gürtel, öffnete den Reißverschluss, streckte das Becken leicht nach vorne um das Risiko von Verschmutzungen zu reduzieren, zog die Vorderseite der Unterhose leicht herunter und befreite schließlich meinen Schwanz, mit dem ich treffsicher an die Wand zielte. Breitbeinig vor der Mauer stehend und in Erwartung meiner nun folgenden Schandtat versuchte ich, meinen Schließmuskel zu entspannen... doch es passierte nichts.

Ich hatte mir zwar einen der bestmöglichen Plätze ausgesucht, doch die Kombination aus der Angst, ein tatsächlicher Garagennutzer könnte auftauchen und sofort meine Intention realisieren; der Gewissheit, in Betracht zu sein eine mittelschwere Schweinerei zu veranstalten die ich nicht so leicht würde abstreiten können und der wenigen Dachbodenfenster der umliegenden Häuser, aus denen man wenn man gewollt hätte einen guten Blick auf mich haben würde brachten meinen Körper dazu, sich nicht entspannen zu können.
Aber so schnell wollte ich dann auch wieder nicht aufgeben. Ich schloss die Augen, hielt die Luft an, dachte an Wasserfälle und daran, dass es mir scheißegal war, was fremde Leute über mich denken könnten, die ich eh nie wieder sehen würde.

Und so kam es schließlich doch noch, wie es von Anfang an kommen sollte und die beste Imitation der Niagarafälle, die mir bisher untergekommen war, ergoss sich über die bis dato weiße Garagenwand und plätscherte von dort geräuschvoll auf den Betonboden. Selbstverständlich konnte dieser die Wassermassen, mit denen er sich plötzlich konfrontiert sah, nicht allesamt aufnehmen, weshalb der goldene Saft meiner Nieren sich schnell als stattliches Rinnsal nach hinten über den leicht angeschrägt verlaufenden Boden verteilte. Wäre das meine Garage gewesen, hätte mich die Aktion wahrscheinlich ziemlich geärgert – weil dem jedoch nicht so war, konnte ich mich voll und ganz über die Erleichterung freuen, die gefühlt endlosen Wassermassen aus meinem Inneren zu befreien. Und zugegebenermaßen, ein bisschen geil machte mich die durch mich so ehrenvoll eingesaute Ecke auch.
Ich schüttelte ab und saugte genussvoll den sich ausbreitenden Geruch des frischen Urins ein, der tatsächlich auch leichte Nuancen der Haferflocken, die ich zum Mittag gegessen hatte erahnen ließ und sich gemeinsam mit der noch nach Regen duftenden Luft zu einem wahren olfaktorischen Feuerwerk vermischte.
Eh eine verbliebende Restmenge in der Blase mir später gleich wieder Unbehagen bereiten würde, ließ ich noch schnell zwei Spritzer raus, die platschend in meiner Pfütze landeten, bei der ich mittlerweile aufpassen musste, nicht mit den Füßen hineinzutreten. Schließlich verstaute ich mein bestes Stück wieder sicher, sprang geschickt über meine schäumenden Hinterlassenschaften, drehte mich noch einmal um und entschloss mich, noch ein paar Sekunden den aufkeimenden Stolz über mein wundervolles Werk zu genießen, dessen Rinnsale nicht aufhören wollten, sich auszubreiten.

Schließlich startete ich den Motor wieder und räumte langsam das Feld, schlließlich sollte ich auch irgendwann am Ziel ankommen. Noch einmal im Rückspiegel mein Meisterwerk bewundernd war ich froh, dass niemand den ich später treffen würde dieses kleine Geheimnis erfahren würde.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Ehrenlos zwischen die Garagen

Beitrag von jamie:pisser »

Ehrenlos ist das nicht! Ich hab auch schon auf den einen oder anderen Garagenhof gepisst.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ehrenlos zwischen die Garagen

Beitrag von the ghost »

Die Mädels sind doch da auch nicht anders. Hier das gleiche. ;) Was ist denn an einer natürlichen Vitalfunktion "ehrenlos"?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 12115

Re: Ehrenlos zwischen die Garagen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

Das ist doch nicht Ehrenlos haha
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Ehrenlos zwischen die Garagen

Beitrag von Haklo »

Sehr nette Geschichte, die du uns erzählt hast. Sehr anschaulich beschrieben. Super.
Je oller, umso doller :lol:
peeboy00
Beiträge: 2
Registriert: 15 Apr 2023, 21:42
Geschlecht:

Re: Ehrenlos zwischen die Garagen

Beitrag von peeboy00 »

Oh, hatte jetzt nicht erwartet dass ihr euch an der Formulierung so stört ^^
Natürlich ist das ausnahmslos positiv gemeint (im Sinne von "ehrenlos geil")! Freut mich, wenn die Geschichte gefällt!
Antworten