Kuscheln mit Folgen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Kuscheln mit Folgen

Beitrag von Anna23 »

Kuscheln mit Folgen

In unserer WG stand ein Filmabend an. Die ganze Woche über hatten wir Filme auf eine Liste geschrieben und uns für die sieben vielversprechendsten Machwerke entschieden. Nach einem leichten Abendessen stürzten wir uns nun auf Chips, Salzstangen und Gummibärchen, während die ersten Bilder von „Wie ein einziger Tag“ über den Bildschirm liefen.

„Der Film ist einfach Kult!“, schwärmte Samara und auch wenn ich zuerst skeptisch war, gab ich nach einer guten Stunde zu: „Die Story ist wirklich gut!“ „Sag ich doch!“, gab Samara zurück, während Gale sich eine Decke überwarf und sich enger an mich kuschelte. Ich legte meine Decke noch zusätzlich über sie und schmiegte meine Wange an ihre Stirn.

„Falls ich einschlafe, guckt bitte weiter“, gähnte Gale. Tatsächlich wurden ihre Augen immer kleiner, und nachdem wir den zweiten Film gestartet hatten, fielen ihr sie ihr auch ein paar Mal zu. Trotzdem wurde sie irgendwie unruhig. Sie rutschte leicht hin und her, presste ihr Bein an meines.

„Kingkong“ war schon fast zu Ende, als ich plötzlich etwas Heißes an meinem Oberschenkel spürte. Eine Flüssigkeit breitete sich zwischen Gales Schritt und meinem Bein aus, nässte den Stoff meiner Hose und breitete sich immer weiter aus. Als ich die Ohren spitzte, konnte ich auch ein leises Zischen hören.

Alarmiert stieß ich Gale an, doch sie war offenbar im Halbschlaf. Jedenfalls reagierte sie nicht. Ich überlegte ein paar Sekunden lang und führte dann meine linke Hand unter meine Decke. Ich griff nach Gales Decke und stopfte sie in Gales Schritt. Der Urin schien nun in den Deckenstoff zu laufen, denn der Fleck auf meiner Hose breitete sich nicht weiter aus.

Der vergossene Urin auf meiner Hose kühlte ab und bescherte mir eine kleine Gänsehaut. Gale pinkelte unterdessen weiter, wie ich durch das Befühlen der Decke spürte. Aber das Zischen war nicht mehr zu hören. Wobei Samara und Olive es sowieso nicht gehört hatten – Actionszene sei Dank.

Ein paar Sekunden später schreckte Gale hoch. Sie sah mich erschrocken an und befühlte dann die Decke zwischen ihren Beinen, wobei sich unsere Finger kurz streiften. Zuerst machte sich Erleichterung auf ihrem Gesicht breit, dann grinste sie. „Gut geschaltet“, flüsterte sie mir ins Ohr. Ja, das hatte ich wirklich.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kuscheln mit Folgen

Beitrag von Haklo »

Süsse kleine Geschichte unter Mädels.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten