Erfahrung über Floating

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
RabidRockie
Beiträge: 3
Registriert: 20 Okt 2022, 15:51

Erfahrung über Floating

Beitrag von RabidRockie »

Moin aus Berlin!

Ich habe morgen meinen ersten Floating Termin. Habt ihr hierzu Erfahrungen, wie lief´s bei euch ab?

Habt ihr mit Badehose oder nackt gefloatet?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Schwimmreifen
Beiträge: 293
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Erfahrung über Floating

Beitrag von Schwimmreifen »

Kannst Du mir bitte sagen was Floating ist, bzw. es mir beschreiben?

Danke Dir :)
RabidRockie
Beiträge: 3
Registriert: 20 Okt 2022, 15:51

Re: Erfahrung über Floating

Beitrag von RabidRockie »

Hier der Wikipedia Artikel dazu https://de.wikipedia.org/wiki/Floating
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Erfahrung über Floating

Beitrag von Haklo »

Ich würde es gern nackt erleben wollen.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Erfahrung über Floating

Beitrag von Lisa_Pisst »

RabidRockie hat geschrieben: 23 Jun 2023, 18:44 Moin aus Berlin!

Ich habe morgen meinen ersten Floating Termin. Habt ihr hierzu Erfahrungen, wie lief´s bei euch ab?

Habt ihr mit Badehose oder nackt gefloatet?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Und wie war es?
Wie hast du es angestellt? Nackig oder mit Hose?
Nebenbei? Hast du in dein Becken gepinkelt, wenn du mal musstest? Wie ist das, wenn du was trinken willst?
Warst du im dunkeln oder mit Licht?

Freue mich auf deine Eindrücklich
Nasse Grüße
Lisa
Nasse Grüße
Lisa 😘
RabidRockie
Beiträge: 3
Registriert: 20 Okt 2022, 15:51

Re: Erfahrung über Floating

Beitrag von RabidRockie »

Guten Morgen Lisa, ich packe hier einfach mal meine Google Bewertung rein und schreibe noch etwas dazu.

Gefloatet habe ich nackt, trinken konnte man nur danach, eigene Getränke waren verboten und zusammen mit dem Rucksack verschlossen. Es war erstaunlich, wie einem der Körper nach 20 Minuten Streiche gespielt hat, man hatte das Gefühl, sich zu bewegen, obwohl man still schwebte. Irgendwas musste man auch mal auf Stille Örtchen, wobei ich in dem Raum nur das Becken und eine Dusche hatte. Somit habe ich ins Wasser gepinkelt, was durchaus gestunken hat.
Ich war gestern zum Floating verabredet, nachdem ich mit einer netten Dame via Mail bereits geschrieben hatte. Gerne hätte ich das Team über das Kontaktformular kontaktiert, was aus technischen Gründen nicht funktionierte. Des Weiteren beschrieb ich sogar den Fehler, in der Antwortmail nicht mal ein Danke oder eine Entschuldigung. - Punktabzug.

Ich war wie besprochen 30 Minuten vorher vor Ort. Die Begrüßung war nicht besonders herzlich, die Praktikantin sagte, dass ich Platz nehmen sollte und redete danach nicht weiter mit mir. So wird das nichts mit Zielgruppenanalyse. Die eigentliche Erklärung zum Floating war in Ordnung, obwohl beim Kopfkissen Luft gefehlt hat, ein Wasserhahn getropft hat und man jeden Schritt gehört hat. Persönlich fand ich die Entspannungsmusik zu laut. Auf den Hinweis, dass der Hahn getropft hat, war man ganz erstaunt und fragte mich, ob ich versucht hatte, diesen auszustellen. Für diese Frage hätte ich mich sofort umdrehen können und gehen.

Bei der Bezahlung standen mehrere Gäste Schlange, die Dame vor mir bekam noch ein Glas Sole angeboten, durfte dies jedoch nicht trinken, wegen einer Jodallergie und bot mir das an. Die Betreiberin brachte das Glas hinter dem Tresen, kassierte 75 € ab, selbstverständlich ohne Preisnachlass und bot mir die Sole an. Auf Smalltalk versuche, ging man nicht ein, obwohl ich mehrfach versucht habe, ein Gespräch zu eröffnen bzw. zu halten. Durch die vielen Kritikpunkte bleibt es eine 3/5
Antworten