Erlebnisse auf dem Festival

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wickedTeen
Beiträge: 6
Registriert: 06 Feb 2017, 04:17
Wohnort: NRW

Erlebnisse auf dem Festival

Beitrag von wickedTeen »

Jedes Jahr freue ich mich immer schon ganz besonders auf ein großes Festival für elektronische Musik; und ein Grund dafür ist, dass ein ganzes Wochenende lang fast jedes Gebüsch zu einer Toilette wird.

Meine schönsten Erlebnisse habe ich mal zusammen geschrieben und möchte sie hier als kleine Serie veröffentlichen.

Bereits auf dem Weg zum Festivalgelände gab es einiges zu erleben. Zum einen sind das die Pinkelpausen im Gebüsch mit den zwei Freunden, mit denen ich jedes Jahr dorthin gefahren bin, aber das hat ja eigentlich nichts mit dem Festival zu tun. Aus dem Verein kennen wir uns schon länger, natürlich auch nachts, aber anfangs hatte ich keine Ahnung, was ihre Einstellung zum Wildpinkeln ist. Umso erfreuter war ich, als es beim ersten Halt ins Gebüsch ging. Ansonsten habe ich aber immer versucht, den Abstand zu den Geschehnissen auf dem Festival zu den beiden recht groß zu halten, da mir alles andere irgendwie falsch vorgekommen wäre.

Ein Jahr wollten wir unbedingt vor der Eröffnung des Campingplatzes ankommen, um uns mit anderen Bekannten zu treffen. Aus diesem Grund gerieten wir in eine lange Schlange vor dem Parkplatz, womit ich aber kein großes Problem hatte. Denn mehrere Male passierte es, dass eines der Autos vor uns kurz stoppte, ein oder zwei der Mitfahrer aussteigen und am Strassenrand pissten. Der erste, der damit anfing, schien wohl eine Vorbildfunktion zu haben, denn insgesamt waren es am Ende einige, die sich so erleichterten. Zuerst nur an Stellen, wo es ein Gebüsch am Rand gab, aber als es weiter Richtung Parkplatz ging, auch einfach dort, wo nur Gras war. Nun ist es natürlich so, dass sich währenddessen die Schlange weiter bewegt, das heißt wir fuhren auch an Jungs vorbei, die 1,5 m neben dem Auto einfach in den Graben pissen. Geistesgegenwärtig die Chance genutzt, hab ich mich vorher aus dem Fenster gelehnt, laut “Wohoo” gerufen und zum High Five angesetzt. Und zum Glück ging der Plan auf. Die beiden Jungs, die gerade in einigem Abstand zueinander das Gras bewässerten, drehten sich um und schlugen ein. Natürlich, während sie, der eine sogar freihändig, nun genau in meine Richtung pissten und mir einen Frontalblick auf die Situation gaben. Das war ein gelungener Start.

Als wir das Auto geparkt, die Sachen in Bollerwägen hatten und uns auf dem Weg zum Eingang des Campingplatzes gemacht hatten, und die anderen getroffen hatten, hieß es warten. Wenn nun schon eine Teil der Besucher bereits so viel getrunken hat, dass es während der Autofahrt bereits raus muss, dann verwundert nicht, dass auch in dieser Situation eine Möglichkeit zum Entleeren der Blase her muss. Die Zuwegung, auf der wir warteten, war ein Stück einer Wiese, die auf ca. 20 m Breite gemäht war, an den Seiten stand etwa hüfthoch das Gras. Eigentlich ja perfekt. Aber da bis an den Rand des gemähten Streifens Menschen auf dem Boden saßen, gab es nur vereinzelt ein paar, die sich an den Rand des hohen Grases gestellt haben.
Im vorderen Teil war ein Zelt für die Sicherheitskontrolle aufgebaut worden, das abgesperrt und noch nicht besetzt war. Von dort an war ein Bauzaun in die Wiese hinein aufgestellt worden, der das Campinggelände umzäunt und mit Bambusmatten verkleidet war. Und genau hier bildete sich an der linke Seite, wo ein kleineres weiteres Zelt noch für Abschirmung sorgte, eine Pissecke. Es ging Richtung Bauzaun. Natürlich war alles etwas beengt, da der Platz dort ja nur durch das Niedertrampeln des hüfthohen Grases entsteht. Das heißt, man geht direkt hinter denen, die gerade pissen entlang, stellt sich in die Mitte, direkt neben zwei anderen Jungs, und pisst auf kurzem Abstand gegen die Bambusmatte. Die Aussicht dabei ist natürlich fantastisch, genauso wie auf dem Hin- und Rückweg. Ich bin ja auch etwas auf Exhib aus, deswegen hab ich mich beim zweiten Mal, als nur im hinteren Bereich welche standen, etwas mehr in Richtung des Bauszauns und mit dem Rücken zum Eingang der Pissecke hingestellt, sodass die anderen beim Zurückkommen meine ganze Breitseite sehen konnten.

So hatte ich also, bereits bevor das Festival losgegangen war, schon einige Erlebnisse gehabt.
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Erlebnisse auf dem Festival

Beitrag von Matz98 »

nice
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: Erlebnisse auf dem Festival

Beitrag von stehpinkler95 »

Mega geil 😁💦👍
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Erlebnisse auf dem Festival

Beitrag von Haklo »

Es fängt ja für dich richtig cool an...
Je oller, umso doller :lol:
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Erlebnisse auf dem Festival

Beitrag von KleinerKöttel »

nice Geschichte
xanonymix300
Beiträge: 8
Registriert: 01 Mai 2023, 21:04
Geschlecht:

Re: Erlebnisse auf dem Festival

Beitrag von xanonymix300 »

Klingt stark nach dem ELF in Salzburg ;D
Antworten