Habt ihr Ideen fürs pinkeln?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Asdfg123
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jun 2023, 18:22

Habt ihr Ideen fürs pinkeln?

Beitrag von Asdfg123 »

Ich habe oft das Bedürfnis sehr "erregend" oder speziell zu pinkeln und wollte mal fragen was ich so machen könnte!
Danke für alle Ideen :P
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Habt ihr Ideen fürs pinkeln?

Beitrag von HerbyXXL »

Es gibt einen Ort, den auch ich sehr gerne für's Pinkeln benutze:
Das Waschbecken

Ist sehr angenehm von der Höhe her, weil man ohne Probleme im Stehen pinkeln kann.
Außerdem spart es Wasser, denn Spülen und Händewaschen sind ein Arbeitsgang.

Solltest Du weitere Ideen benötigen, so lies einfach die Geschichten im Forum, in Deinem Fall "Pinkelgeschichten Boys" und "Erfundene Pinkelgeschichten Boys" durch, dort findest Du genügend Anregungen.
Für Extremeres gibt es dann noch "Natursektgeschichten"...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Habt ihr Ideen fürs pinkeln?

Beitrag von Flachspüler »

Ich schließe mich HerbyXXL vollinhaltlich an und lade Dich ein, mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch zu lesen.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Rumpissen
Beiträge: 19
Registriert: 29 Apr 2023, 19:55

Re: Habt ihr Ideen fürs pinkeln?

Beitrag von Rumpissen »

Welche Orte wären denn tabu? Je nachdem könnte ich paar Ideen nennen 😁
Gelöschter Benutzer 12115

Re: Habt ihr Ideen fürs pinkeln?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

Rumpissen hat geschrieben: 22 Jun 2023, 10:59 Welche Orte wären denn tabu? Je nachdem könnte ich paar Ideen nennen 😁
Same. Es gibt einige, spezielle Orte… die aber je nach dem Tabu sind 😁
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: Habt ihr Ideen fürs pinkeln?

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Wie wäre es denn von einer Brücke? Oder gegen ein Werbeplakat, das dich nervt? Oder gegen einen großen Stein? Oder zwischen zwei parkenden Autos? Oder einfach in die Büsche, aber auf dem erhöhten Gehweg neben einer recht befahrenen Straße? Ich weiß leider nicht genau, was dich erregt? Die Möglichkeit, eventuell erwischt zu werden? Oder der Kick, etwas Verbotenes zutun? Oder beides zusammen? Man muss ja nicht immer gleich übertreiben, eigentlich gibt es viele günstige Orte, die Spaß machen, aber niemanden wirklich belästigen. Ich zum Beispiel bin vor einigen Tagen an einer recht abgelegenen Steintreppe vorbeigekommen, die hinunter zu den Parkplätzen führte. Anscheinend wird diese aber nicht oft genutzt, jedenfalls war sie ziemlich verwachsen von allerlei Pflanzen. Da hab ich dann im hohen Bogen runter gepisst. Hat Spaß gemacht, war auch erregend, kann ich nur empfehlen. Und stören tut es auch niemanden, trocknet ja wieder. :) Darüber hinaus könntest du mal nach Orten Ausschau halten, an denen manche Leute – verbotenerweise! - ihren Sperrmüll entsorgen. Wenn man erst einmal danach Ausschau hält, finden die sich eigentlich immer irgendwo. Hab da mal in einen entsorgten Sessel gepullert – ein wirklich sehr, sehr interessantes Erlebnis ;)
Felix-Kasse Hose
Beiträge: 11
Registriert: 19 Jun 2023, 14:23

Re: Habt ihr Ideen fürs pinkeln?

Beitrag von Felix-Kasse Hose »

Also ich gehe sehr oft spazieren und lasse den ganzen Druck meist in meine Jogger gehen, hinterlasse meistens ein riesen bach von pisse wenn meine Hose den Rest nicht mehr aufnehmen kann 😀
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Habt ihr Ideen fürs pinkeln?

Beitrag von HerbyXXL »

Asdfg123 hat geschrieben: 21 Jun 2023, 18:32 Ich habe oft das Bedürfnis sehr "erregend" oder speziell zu pinkeln und wollte mal fragen was ich so machen könnte!
Danke für alle Ideen :P
Du darfst auch gerne mal eine Rückmeldung über die hier gemachten Vorschläge geben!
Wenn Du es nicht ins Forum schreiben möchtest, dann geht es gerne auch per PN.
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Habt ihr Ideen fürs pinkeln?

Beitrag von Wetandpissy »

Also was Du unbedingt mal probieren solltest ist in Schuhe zu pissen. Das gibt mir immer einen absoluten kick und ich werde total geil dabei.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Habt ihr Ideen fürs pinkeln?

Beitrag von HerbyXXL »

Wetandpissy hat geschrieben: 20 Aug 2023, 13:33 Also was Du unbedingt mal probieren solltest ist in Schuhe zu pissen. Das gibt mir immer einen absoluten kick und ich werde total geil dabei.
Wenn's die eigenen sind, oder Schuhe, die weggeschmissen werden sollen, klar.
Fremde Schuhe aber sind ein absolutes No-Go!
Antworten