Im Zug ... Klo übervoll

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
EMHA
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jun 2023, 22:21

Im Zug ... Klo übervoll

Beitrag von EMHA »

Hallo.
zu 9€ Ticket Zeiten bin ich (m, 31) von meiner Heimastadt, (ca 70 km von Leipzig entfernt) nach Luxemburg zu einem Kumpel und zurück gefahren.
Da die Rückfahrt an einn em Samstag war, rechnete ich mit extremen Fahrgastaufkommen.
9€ Ticket hieß konkret nur Nahverkehrszüge zu benutzen was eine Fahrzeit von 14 h bedeutete.
Obwohl ich Zug fahren liebe macht es alleine und bei krass überfüllten Zügen keinen Spaß. Ich entschied mich Schnaps und Bier zu trinken um die Rückreise erträglich zu machen.
Als ich in einem Luxemburgischen Zug dann schließlich nähe Trier dringend aufs WC musste, waren fast alle WC's mit dem Aufkleber WC unbenutzbar gekennzeichnet. Das einzige verfügbare Klo war das Behinderten WC im Steuerwagen, wo mich beim reingehen schon Fahrgäste informiert hatten dass das Klo kurz vorm Überlaugen war.
(Vermutlich aus Angst) Und so war es auch. Fakt ist aber auch, ich musste dringend und hatte keine andere Möglichkeit. In der Schüssel schwamm der Urin (+ Papier) schon dolle drin. Ich hatte mir überlegt mein Getränk (1,5 Lt- Flasche ) zu leeren und mich im geschützten Bereich der Toilette in die PET Flasche zu entleeren. Die war aber randvoll mit normalen Mineralwasser sodass das Problem sich nur verschoben hätte, hätte ich alles geleert. Da ich aber den Fahrgästen nicht zuzumuten wollte, dass das Klo tatsächlich bei einer Kurve oder einem anderen Fahrmanöver des Zuges überläuft, habe ich ins Waschbecken gemacht.
So hatte ich zumindest nicht dazu beitragen, dass die Kloschüssel überläuft.
Das Nachspülen mit Wasser war unmöglich da keins rauskam.

Versteht mich bitte nicht falsch. Natürlich habe ich einen Pissfetisch, sonst wäre ich hier wohl nicht angemeldet. Aber in der geschilderten Situation war ich einfach nur in Not und habe das beste draus gemacht um meine Mitmenschen bestmöglich zu schützen.
Ich hatte absolut keine sexuelle Freude hieran.
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: Im Zug ... Klo übervoll

Beitrag von stehpinkler95 »

Geil, hätte ich sofort mitgepisst
Antworten