Die Pisse von dem Bruder meines Freundes

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
germanpisser
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mai 2023, 21:25
Geschlecht:

Die Pisse von dem Bruder meines Freundes

Beitrag von germanpisser »

Habe hdute mit meinem Freund und seinem Bruder im Garten paar Bierchen getrunken. Haben uns dann schnell dazu entschieden einfach draußen zu pissen.
Er ging als erstes und ich ging ihm ein paar Sekunden später hinterher. Hab gesehen das er in einen leeren Eimer gepinkelt hatt, hab aber gewartet bis er fertig war.
Hab als er fertig war und er wieder gegangen ist seine Pisse getrunken und in den Busch gepisst. Als er wieder musste und wieder zurück kam fragte er mich warum der Eimer leer sei, hab ihm dann gesagt das ich ihn ausgeschüttet habe, dann meinte er, das er wieder reingepisst hat, ging dann kurz später auch wieder dorthin und hab das wieder getrunken haha, so ging das den ganzen Abend xD Hätte ihn gern darauf angesprochen aber habe mich nicht getraut, weiss auch nicht ob er auch an Jungs interesse hat.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Die Pisse von dem Bruder meines Freundes

Beitrag von HerbyXXL »

Da der Bruder Deines Freundes nicht einfach in eine Hecke oder auf den Boden gepisst hat, sondern in einen Eimer, so scheint er schon was fürs Pinkeln über zu haben.
Ob er allerdings für Dich als Natursektspender zur Verfügung stehen möchte, dazu müsstest Du ihn wirklich mal nach fragen!
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Die Pisse von dem Bruder meines Freundes

Beitrag von Matz98 »

witzige story
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Die Pisse von dem Bruder meines Freundes

Beitrag von Haklo »

Und wie sieht s mit deinem Freund aus. Trinkt er auch deine Pisse oder macht ihr noch mehr Gemeinsames? Erzähl mal...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten