Unfall auf der Party

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Unfall auf der Party

Beitrag von Xenia<3. »

Da euch meine Kack-Geschichten gefallen haben, dachte ich mir, dass ich euch mal eine andere Geschichte erzählen kann.
Die Geschichte ist vor 1 Jahr im Sommer genauso passiert.

Zu mir: Ich bin Xenia, war zu dem Zeitpunkt 17 Jahre alt, habe braune Augen, schwarze Haare und eine schmale Figur.
Auffallend ist mein großer, runder Po der von einigen Jungs bewundert wird.

Es war ein warmer Sommerabend, an dem meine Freunde und ich raus gingen und etwas feiern gingen. Wir waren 8 Mädchen und 5 Jungs.
Wir gingen zu einer Wiese wo wir auch ein Lagerfeuer machten. Nach meinem ersten Bier merkte ich schon, dass meine Blase drückt. Ich hoffte, dass es von allein wieder weg geht. Nach ein paar Minuten ging es wieder weg.
Nach meinem 3 Getränk meldete sich meine Blase wieder, aber ich ignorierte es. Es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Ca 30 Minuten später fingen wir an zu Tanzen. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und ein Schwall Urin landete in meiner kurzen, schwarzen Hose.
Dem einen Jungen ist es direkt aufgefallen, als er auf meinem Arsch schaute. Der Urin floss meinem Bein runter.
Ich hoffte, dass er es keinem erzählen würde.
Um noch etwas zu retten rannte hinter einen Busch und zog meine Hose runter. Was mir nicht aufgefallen war, dass mir 2 Jungs gefolgt sind und sich hinter mit versteckt haben.. Sie machten Fotos von meinem nackten Arsch.
Als ich wieder zurück ging. Konnten alle sehen, dass ich es nicht ganz zur Toilette geschafft habe und mir in die Hose gepinkelt hatte. Ich rannte nachhause weil es mir so peinlich war.
Am nächsten Tag sah ich, dass die Jungs die Fotos von meinem nackten Arsch in unsere Klassengruppe geschickt hatten...
Ende
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Unfall auf der Party

Beitrag von wetti23 »

Jetzt wo dein Po eh schon jeder kennt, könntest du ihn ja auch mit uns teilen. :D
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Re: Unfall auf der Party

Beitrag von Xenia<3. »

wetti23 hat geschrieben: 04 Jun 2023, 19:05 Jetzt wo dein Po eh schon jeder kennt, könntest du ihn ja auch mit uns teilen. :D
Lieber nicht
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unfall auf der Party

Beitrag von the ghost »

Einem Stammtischbruder ist ganz was anderes passiert. Der hatte vor 14 Tagen ein Klassentreffen und hat sich bei diesem die ganze Zeit das Pinkeln verkniffen (was niemand begreift), so dass der im Krankenhaus landete, wo man ihm den Saft mit einem Katheter rausholte, weil das Ventil inzwischen total verklemmt war. Das so etwas nicht weh tut, denn mit zunehmendem Flüssigkeitsstand wird die Blase doch immer schwerer und zieht an ihrer Aufhängung bis es unerträglich wird. :cry: (Der Typ wäre übrigens mal gerne Lehrer geworden)

@ Xenia:
Sei froh, dass es bei Dir nicht soweit gekommen ist, sondern die Schleusen sich geöffnet haben - wenn auch mit unangenehmen Nebenwirkungen. Aber Harndrang zurückzuhalten ist keine gute Idee.

Und es ist als Mädchen auch nicht ratsam, vor den Kerlen laufenzugehen, denn damit animierst Du Spanner unter ihnen, Dir zu folgen. Da kannst Du besser mit denen gehen und Dich neben sie stellen - nur halt andersrum. Dann sind sie in erster Linie mit sich selbst beschäftigt und trauen sich auch gar nicht, Dir "was zu tun", weil andere dabei sind. :idea: Öffentlich zu pinkeln ist nicht gefährlich, wohl aber an einsamen Stellen. Nur viele Frauen und Mädchen haben das noch nicht begriffen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Unfall auf der Party

Beitrag von vivi54 »

the ghost hat geschrieben: 04 Jun 2023, 20:15 Öffentlich zu pinkeln ist nicht gefährlich, wohl aber an einsamen Stellen. Nur viele Frauen und Mädchen haben das noch nicht begriffen.
Wenn man kein Problem damit hat dass Bilder von einem im Internet (oder wie hier im Klassenchat) landen, dann hast du Recht. Aber auch nur dann.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unfall auf der Party

Beitrag von the ghost »

Die Bilder werden ja genau da gemacht, wo die Frau hilflos ist, nicht in einer Gruppe. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Unfall auf der Party

Beitrag von vivi54 »

Desto mehr Leute einen sehen, desto höher ja die Wahrscheinlichkeit, dass einer sich dazu entscheidet das aufzunehmen. Das dürfte keine komplexe Mathematik sein...
Gelöschter Benutzer 19670

Re: Unfall auf der Party

Beitrag von Gelöschter Benutzer 19670 »

Also wirklich was ist das denn für eine schwachsinnige Überlegung. Ich soll nicht alleine in Privatsphäre pinkeln, da mir ohnehin ein Typ folgen wird um mich zu bespannen und deshalb gleich direkt vor allen Spannern pinkeln?! Nur weil sich einige Männer nicht im Griff haben muss ich mich nicht vor Fremden entblössen. Es tut mir leid aber es erregt fast schon den Anschein als ob du [the ghost] Frauen dazu animieren willst neben dir zu pinkeln, weil du selbst denen gerne zuschaust. Und nutzt dafür die Angst aus, weil Frauen ja so hilflose schwache Wesen sind, die sich nicht mehr alleine in den Wald trauen sollten. Ekelhaft dieser Gedanke.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unfall auf der Party

Beitrag von the ghost »

Das siehst Du jetzt aber falsch. Es geht hier um den Schutz der Frauen und nicht um Spannerei. Gesehen zu werden dürfte doch wohl das kleinere Übel sein. Das andere bedeutet doch Lebensgefahr!

Du singst wohl auch "Männer sind Schweine" und unterstellst hier pauschal, dass alle Männer Sexgangster seien. Das ist doch absurd. Auch männliche Wesen in Deiner Nähe bieten zu 90% einen Schutz vor diesen Typen. Gefährlich ist, wenn diese im Rudel auftauchen wie in jener Silvesternacht 2016 in Köln und keine Hilfe in Sicht ist. Aber da würde Dir auch nicht helfen, wenn Du angezogen bist.

Und in welchem Umfang Du Dich "entblößt", hängt doch von Dir selbst ab. Z.B. ist Hockpinkeln plump und kommt einem Striptease gleich, da Du Deine Genitalien zur Schau stellst. In der Öffentlichkeit ist das sogar strafbar. Aber es besteht auch keine Notwendigkeit dazu. Es geht auch diskreter. Kannst Du bei diesen Frauen irgendwelche "nackten Tatsachen" entdecken?

BildBild

Was sie von sich entblößt haben, halten sie in die Ecke, so dass niemand etwas sehen kann. :idea: Und wenn Du geübt bist, kannst Du dabei sogar die Unterhose oben lassen, so dass "der Mond von Wanne-Eickel gar nicht leuchten kann".
Bild

Statt Vorurteile und Hass gegen Männer zu schüren, solltest Du besser an Dir selbst arbeiten und mehr Selbstvertrauen gewinnen. Eine Miktion ist doch ein ganz natürlicher Vorgang wie niesen oder husten, für den sich kein Mensch - egal ob männlich oder weiblich - schämen muss.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Unfall auf der Party

Beitrag von vivi54 »

the ghost hat geschrieben: 07 Jun 2023, 23:25 Statt Vorurteile und Hass gegen Männer zu schüren
Du bist hier doch derjenige der das tut, wenn du behauptest dass Lebensgefahr bestünde, wenn man abseits von der Gruppe pinkelt, nur weil irgendjemand ja theoretisch einem folgen könnte und dann einen vergawaltigen kann
Antworten