Die besoffene Bekanntschaft

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Die besoffene Bekanntschaft

Beitrag von 2001erPHI »

Ich wollte euch von der besoffenen Bekanntschaft erzählen. Ich hoffe es passt in die Kategorie hier. :)

Eine kurze Beschreibung: Sie war zu dem Zeitpunkt 18 und ich 19, hatte lange braune Haare, meeresblaue Augen, laut BH 75C Brüste und einen wunderschönen flachen und weichen Bauch mit einem süßen tiefen Bauchnabel.

Kennengelernt hab ich sie wie schon im Offtopic erwähnt auf einem Fest, bei dem ich geholfen hatte. Wir führten immer wieder ein bisschen Smalltalk zwischen der Arbeit und sie bestellte sich eine große Portion Klöße und abends noch zwei dicke Scheiben Spießbraten. Getrunken hatte sie den ganzen Tag eigentlich nur Bier und auch mal Aperol und Hugo. Ab und zu auch mal eine Cola zwischendurch. Abends nachdem ich freigestellt wurde von meiner Arbeit und kaum noch Leute auf dem Fest waren, sah ich sie nochmal, voll bis obenhin turtelte sie in der Gegend rum. Ich fing sie ein und fragte ob alles in Ordnung wäre und sie meinte komplett betrunken das sie nach Hause muss. Ich bot ihr dann an, sie nach Hause zu fahren, womit sie zustimmte. Also gingen wir zum Auto und auf dem Weg dorthin blieb sie stehen. Ich fragte sie was los sei und sie zog sich die Hose runter und pisste einfach los. Ich dachte nur wow krass, die pisst einfach in aller Öffentlichkeit ohne Hemmungen. Wir gingen dann weiter und ich brachte sie nach Hause. Da sie aber allein wohnte und in einem nicht so tollen Zustand war, bei dem ich Angst hatte das ihr etwas passieren könnte, fragte ich sie ob es in Ordnung wäre, wenn ich bei ihr bleiben würde. Sie lächelte mich an und sagte ja alles gut. Sie war so betrunken, dass sie sich nichtmal selbst umziehen konnte, also half ich ihr dabei und sah sie zum ersten mal nackt. Ihr war das ein bisschen peinlich und sie entschuldigte sich, das ich ihr helfen musste. Ich streichelte ihr über den Kopf und sagte das es schon in Ordnung ist.
<<Soll ich dir einen Eimer ans Bett stellen, falls du brechen musst?>> fragte ich sie und sie nickte nur leicht.
<<Kommst du mit oder lässt du mich jetzt allein?>> fragte sie mit treuen Hundeaugen.
<<Nein ich lass dich nicht allein. Komm wir gehen ins Bett, es ist schon spät.>> sagte ich und lächelte sie an.

Wir machten dann noch einen Film an und sie kuschelte sich in mein Arm. Ich streichelte sie und sie umklammerte mich richtig. Sie schien sich ziemlich wohl zu fühlen. Ich bin kurz weggedöst und wurde von etwas geweckt. Sie lag auf einmal auf mir und guckte mich mit ihrem süßen Blick an. Noch bevor ich etwas sagen konnte küsste sie mich einfach. Ich bin erschrocken aber habe mich nicht gewehrt, ich habe ihren Kuss einfach erwidert und meine Arme um ihren Rücken gelegt. Die Knutscherei wurde immer wilder und es kam die Zunge mit zum Einsatz und ich wanderte mit der einen Hand zu ihrem Po und kreiste mit dem Finger an ihrem Poloch. Sie stöhnte auf und sagte <<Ich liebe Anal, aber ich weiß nicht, so wie mein Bauch grummelt, könnte es ziemlich weich bis flüssig werden.>> Damit hatte ich natürlich kein Problem und ich drückte einfach mal gegen den Widerstand. Innen angekommen ließ ich meinen Finger sanft über ihre warme und weiche Darmwand kreisen. Ihr entkam ein relativ feuchter Furz der auch ein bisschen Schleim an mein Finger in ihr abgegeben hatte und gleichzeitig hörte ich Luft in ihrem Magen grummeln, welche nach oben durch ihren Hals ging und sie verzog das Gesicht. Ich küsste sie einfach weiter und Sekunden später ließ sie einen gewaltigen Rülpser in meinem Mund raus, welcher schon krass nach Kotze schmeckte.
<<Der kam aber von weit unten.>> flüsterte ich ich und streichelte über ihren Kopf und Rücken.
<<Geht's dir gut? Ich konnte die Luft schon in deinem Magen hören.>> fügte ich hinzu.
<<Mir ist kotzübel.>> brachte sie nur hervor, ehe sie den nächsten Rülpser rausließ und dabei zum ersten mal würgte. Sie wollte aber noch nicht auf Toilette, wir knutschten weiter rum. Die Session wurde immer wilder, ich küsste ihre Brüste und ihren Bauch, kreiste mit meiner Zunge um ihren Bauchnabel was sie aufstöhnen ließ und als ich mit meiner Zunge im Bauchnabel drin war schrie sie vor Lust. Dann hatten wir langen und intensiven Sex. Nachdem wir beide zum Höhepunkt kamen und ich in ihr gekommen bin, kuntschten wir uns weiter. Beim fünften oder sechsten Rülpser kam Flüssigkeit und ein paar Brocken mit.

Sie presste sich die Hand vor den Mund und ich gab ihr schnell den Eimer. Sie würgte einen Schwall nach dem anderen raus und der Eimer füllte sich ziemlich schnell. Ich setzte mich neben sie und streichelte ihren Rücken und weichen Bauch. Sie ließ währenddessen ziemlich oft feuchte Fürze raus, was bedeutete, dass die ganz nah am Durchfall war. Nachdem sie fertig mit brechen war, wischte ich ihr sanft den Mund ab und küsste sie einfach. Ich sah in den 3/4 gefüllten Eimer und sagte <<Der arme Spießbraten und die Klöße waren nicht lange in deinem süßen Bauch.>>, während ich ihren Bauch liebevoll streichelte. Dann gluckerte und vibrierte er lange und laut und sie wimmerte <<Ich glaub es kommt, aber bin zu schwach.>>

Ich trug sie also aufs Klo, ging in die Hocke und hielt ihre warmen Hände. <<Lass einfach locker, entspann die Bauchmuskeln und dein Darm.>> sagte ich.
<<Es geht nicht.>> wimmerte sie und ich legte wieder mein Finger auf ihr Poloch. Dann drückte ich etwas dagegen und schon klappte es. Ich nahm sie in dem Arm und sie stöhnte, während unter ihr, ihr gesamter breiiger und flüssiger Darminhalt ins Klo prasselte. Es stank fürchterlich aber ich blieb bei ihr. Immer wieder gluckerte es in ihrem geilen Bauch und es kam eine neue Ladung. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen nur noch Fürze und Luft. Sie stöhnte und ihr Poloch war gerötet. Ich cremte es ein wenig ein und nachdem ich ihr übel stinkendes Werk betrachtet hatte, spülte ich es runter. Als ich ins Zimmer kam, weinte sie.
<<Warum weinst du Mausi?>> fragte ich sie und nahm sie ganz fest in den Arm.
<<Ich hab dir in den Mund gerülpst und gewürgt und jetzt auch noch vor dir den schlimmsten Durchfall meines Lebens gehabt.>> weinte sie.
<<Das ist doch nicht schlimm. Alles gut Maus.>> beruhigte ich sie und küsste sie.
Wir bekamen wieder beide Lust und ich fragte sie <<Du liebst Anal richtig?>>
Sie antwortete <<Ja und jetzt bin ich auch leer, auch wenn mein Bauch noch grummelt.>>
<<Das stört mich nicht.>> lächelte ich sie an und küsste ihren Bauch. Dann versank meine Zunge wirder im Bauchnabel um ihre Lust aufs Maximum zu steigern.

Ich setzte also hinten an und drang langsam in ihren weichen Darm ein. Ich konnte das grummeln und vibrieren in ihrem Bauch spüren. Das ganze regte ihren Darm an und nachdem ich ihren Darm gefüllt hatte, merkte ich das er doch nicht so leer war, aber ließ mir nichts anmerken. Ich dachte wow geil ihr Darminhalt klebt an meinem Schwanz und zog einfach wieder meine Hose an. Waschen ging ich ihn später, kuscheln ging erstmal vor. Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust und konnte ihr Herz hören. Sie schob ihn aber irgendwann auf ihren weichen Bauch und ich konnte das Geglucker und gerumpel in ihr deutlich hören. Irgendwann schlief ich auf ihr ein und als ich wach wurde lag sie auf meinem Oberkörper und würgte wieder. Ich gab ihr schnell den Eimer und die letzten Brocken kamen hervor. Ich ging ins Bad mein Schwanz waschen und den Eimer leeren, aber vorher wollte ich es unbedingt wissen und probierte ein Stück von ihrem halbverdauten Spießbraten, der eben noch munter in ihrem süßen Magen gegluckert hatte. Die Überwindung war groß aber es war nicht so eklig wie ich angenommen hatte. Leicht säuerlich sonst nichts.
Ich liegte mich dann wieder zu ihr ins Bett und sie kuschelte sich an mich, dann schliefen wir ein.

Wie es dann am nächsten Morgen weiterging kann ich auch noch schreiben wenn ihr wollt. Auf jeden Fall sind betrunkene manchmal echt ohne Hemmungen. Ich selbst trinke ja nichts.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die besoffene Bekanntschaft

Beitrag von Garfield8811 »

Ohje bitte erzähl uns wie es am nächsten Morgen weiter ging
T_R
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jul 2019, 17:42

Re: Die besoffene Bekanntschaft

Beitrag von T_R »

Gerne mehr, toll beschrieben!
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Die besoffene Bekanntschaft

Beitrag von KleinerKöttel »

die kotz sehnen wahren mir persönlich etwas zu krass aber sonst geile Geschichte
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die besoffene Bekanntschaft

Beitrag von Garfield8811 »

Kommt davon noch mehr?
lollipop187
Beiträge: 1
Registriert: 03 Nov 2018, 21:29
Geschlecht:

Re: Die besoffene Bekanntschaft

Beitrag von lollipop187 »

Wie kann man denn eine offensichtlich komplett betrunkene Person für Sex ausnutzen? Das geht gar nicht :x
Zuletzt geändert von lunacy am 06 Jun 2023, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat entfernt
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Die besoffene Bekanntschaft

Beitrag von 2001erPHI »

lollipop187 hat geschrieben: 06 Jun 2023, 00:20 Wie kann man denn eine offensichtlich komplett betrunkene Person für Sex ausnutzen? Das geht gar nicht :x
Tja wer hat denn angefangen mit küssen, ich oder sie und denkst du im Club läufts anders? Wenn man betrunken ist, ist man viel lockerer und es kommt schnell zu sowas.
KleinerKöttel hat geschrieben: 05 Jun 2023, 19:17 die kotz sehnen wahren mir persönlich etwas zu krass aber sonst geile Geschichte
Ich habs versucht so harmlos wie möglich zu beschreiben 😅 aber da es einige gibt, die auch daran interessiert sind (inkl. mir) wollte ich das nicht weglassen, weils dazugehört.
Garfield8811 hat geschrieben: 05 Jun 2023, 20:04 Kommt davon noch mehr?
Sobald ich Zeit habe zum schreiben
T_R hat geschrieben: 05 Jun 2023, 17:37 Gerne mehr, toll beschrieben!
Danke, ja so ein Erlebnis vergisst man nie. Genauso wie die eine Refendarin als ich in der 7. Klasse war die Dünnschiss hatte weil sie so aufgeregt war, wegen ihrer Prüfung. Die tut mir heute noch leid weil sie echt nett war und ich bei ihr mehr kapiert hab als beim Fachlehrer damals :/
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die besoffene Bekanntschaft

Beitrag von Flachspüler »

lollipop187 hat geschrieben: 06 Jun 2023, 00:20 Wie kann man denn eine offensichtlich komplett betrunkene Person für Sex ausnutzen? Das geht gar nicht :x
Und dafür zitierst Du die komplette Geschichte?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Re: Die besoffene Bekanntschaft

Beitrag von Tom1979 »

Wie war denn das mit der referendarin?
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Die besoffene Bekanntschaft

Beitrag von 2001erPHI »

Tom1979 hat geschrieben: 06 Jun 2023, 13:16 Wie war denn das mit der referendarin?
So genau weiß ich es nicht mehr da müsste ich echt genau nachdenken das war 2015 oder so
Antworten