Laufen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
MsPiss
Beiträge: 20
Registriert: 02 Mai 2023, 16:22
Geschlecht:

Laufen

Beitrag von MsPiss »

Ein paar Kollegen und ich gehen ein Mal die Woche nach der Arbeit gemeinsam laufen. Eigentlich achte ich darauf, rechtzeitig vor dem Laufen mit der Flüssigkeitszufuhr aufzuhören, aber da es an dem Tag recht warm war, hatte ich nicht daran gedacht.
Das Ergebnis war, dass ich schon nach gut einem Kilometer einen leichten Druck auf der Blase verspürte. Es war allerdings noch erträglich, sodass ich es erstmal ignorierte. Einige Minuten später hatte sich das Bedürfnis jedoch erheblich verstärkt - ich musste pissen wie verrückt. Wahrscheinlich muss ich euch nicht erklären, dass sich das Laufen nicht gerade positiv auf meine Situation auswirkte.
Glücklicherweise waren wir bereits auf dem etwas ländlichen Teil der Strecke unterwegs und von der Wiese über die wir liefen, konnte ich eine dichte Baumgruppe weiter vorn erkennen. So kam mir eine Idee zu meiner Rettung.
Ich ließ mich hinter den Anderen zurückfallen indem ich vorgab Seitenstechen zu haben. Mit mittlerweile wahnsinnigem Druck lief ich langsam weiter und steuerte die Bäume an. Auf den letzten Metern musste ich mir die Hand in den Schritt pressen.
Im Schutz einer großen Buche ging ich in die Hocke und kaum, dass ich meine Laufshorts samt Slip hinunter gezogen hatte, schoss auch schon ein harter Strahl aus mir heraus und prasselte heftig auf den Boden. In diesem Moment stöhnte ich tatsächlich vor Erleichterung und wurde fast ein bisschen geil.
Ich pisste gefühlt eine halbe Ewigkeit, bis meine Blase irgendwann endlich leer war und ich meine Shorts wieder hochzog. Mit einem Blick zurück auf die beträchtliche Pisspfütze auf der trockenen Erde und einem erleichterten Lächeln lief ich wieder los um die Anderen einzuholen.
Natursektconnaisseur
Beiträge: 2
Registriert: 29 Mai 2023, 09:21
Wohnort: 65***
Geschlecht:

Re: Laufen

Beitrag von Natursektconnaisseur »

Sehr anregende Geschichte. War selbst auch mal in so einer Situation. Die Erleichterung dabei hat mich wirklich gepackt! :)
pipimann98
Beiträge: 21
Registriert: 04 Jul 2021, 21:13
Geschlecht:

Re: Laufen

Beitrag von pipimann98 »

Schade, dass du nicht in die Shorts reingepieselt hast 😂😜
Trotzdem tolle Story :)
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Laufen

Beitrag von the ghost »

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, als "Rotziger" sei er mal hinter einem Karnevalswagen, den er für hässlich befand, hergelaufen und habe diesen von hinten angepisst (worauf er von oben mit Kamellen beworfen worden sein soll). :mrgreen:

Also muss es doch zumindest theoretisch möglich sein, während des Laufens zu pissen. :?: Hat das schon mal jemand versucht?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: Laufen

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Schöne Geschichte, tolles Erlebnis, danke fürs Erzählen. Mutig von dir, dich da einfach so hinzuhocken; es hätte ja jemand von der Gruppe zurückschauen können und sich fragen, wo du bleibst.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Laufen

Beitrag von Doktor_K »

the ghost hat geschrieben: 31 Mai 2023, 23:20 Ein Bekannter hat mir mal erzählt, als "Rotziger" sei er mal hinter einem Karnevalswagen, den er für hässlich befand, hergelaufen und habe diesen von hinten angepisst (worauf er von oben mit Kamellen beworfen worden sein soll). :mrgreen:
Cool! Das ist doch auch mal ne Idee, um an extra Kamellen zu kommen. :mrgreen:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Laufen

Beitrag von Alex86 »

pipimann98 hat geschrieben: 29 Mai 2023, 15:04 Schade, dass du nicht in die Shorts reingepieselt hast 😂😜
Trotzdem tolle Story :)
Finde ich auch. Also beides. 😁
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Laufen

Beitrag von Adelheid »

Hallo Ms Piss,

das Laufen regt auch den Darm an.
Mir und meinen Freundinnen passiert es da öfters, daß es auch hinten drückt.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Visionaer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Laufen

Beitrag von Visionaer »

Eine schöne Geschichte! Danke für das Teilhaben lassen! Starkes Bedürfnis, starker Strahl, große Erleichterung. Es liest sich schön.
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Laufen

Beitrag von Pissena »

Schöne Geschichte und sehr gut erzählt. Ging mir beim Laufen letztens ähnlich, aber ich war allein unterwegs und konnte einfach anhalten und pissen
Antworten