Wohnungspisser zu Besuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Rumpissen
Beiträge: 19
Registriert: 29 Apr 2023, 19:55

Wohnungspisser zu Besuch

Beitrag von Rumpissen »

Ich habe mich vor paar Tagen mit jemandem bei mir getroffen, der Lust hatte mal in einer Wohnung rumzupissen. Ich teile die Story, weil ich denke, dass sich der ein oder andere daran erfreuen wird 😄

Die ersten drei hat er im Wohnzimmer in dem Bereich des Esstischs gepisst, auf die Stühle, den Tisch und den Boden. Ich Meinte dann dass er auch gerne woanders pissen kann 😂 beim nächsten mal stand er dann im Flur und hat gegen die Badezimmer Tür gepisst. Danach das Mal wollte er pissen und hat sich suchend umgeschaut, ich meinte dann, dass er auch gerne ins Regal oder so pissen kann. Gesagt getan 😂 hat seinen Schwanz rausgeholt und mit seinem Strahl viele Sachen getroffen und auch die Wand. Danach das Mal hat er wieder ins Regal gepinkelt und davor + wand. Danach hat er auf den Küchenboden gepisst. Ich Meinte dann dass er auch ruhig auf den Tresen und so pissen kann. Aber da meinte er, dass ich das früher Hätte sagen sollen, denn er war schon fertig 😂 danach hatte ich die Idee, dass er sich im Wohnzimmer auf einen Stuhl stellt und von dort aus in die Küche und auf die Sachen dort Pisst (Küche ist halboffen,im Wohnzimmer ist eine Bar von der man aus in die Küche rüberpissen kann). Hat er dann getan und auch schön hin und her geschwenkt und vieles getroffen. Lief auch an der wand etwas runter. Danach hat er mich in der Ecke beim Sofa angepisst, wo ich auch saß und auch auf mich gepisst und auf paar Gesellschaftsspiele und die Wand etwas. Also das Sofa wurde auch etwas nass 😄 danach das Mal hat er sich auf den Stuhl gestellt im Essbereich, ich kam mit und dann hat er von oben auf mich runtergepisst. Danach das Mal hat er den schuhschrank aufgemacht und darein richtig viel gepisst. Danach hat er sich einen runtergeholt, wollte dann gehen. War schon am aufwischen, da holt er seinen Schwanz einfach raus und Pisst nochmal mega viel auf die Handtücher mit denen ich gerade am aufwischen war 😄
Rumpissen
Beiträge: 19
Registriert: 29 Apr 2023, 19:55

Re: Wohnungspisser zu Besuch

Beitrag von Rumpissen »

Übrigens, es ist alles wieder sauber, falls sich einige Fragen, ob das schaden angerichtet hat. Es war quasi fast nur Wasser, da er extrem viel Wasser getrunken hat. Man riecht und sieht nichts mehr davon
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: Wohnungspisser zu Besuch

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Sehr geiles Erlebnis, danke, dass du es mit uns geteilt hast. Wie alt war denn der Pisser?
Rumpissen
Beiträge: 19
Registriert: 29 Apr 2023, 19:55

Re: Wohnungspisser zu Besuch

Beitrag von Rumpissen »

Er ist 21
Gay_pisser92
Beiträge: 43
Registriert: 12 Sep 2017, 09:05
Geschlecht:

Re: Wohnungspisser zu Besuch

Beitrag von Gay_pisser92 »

Du lebst meinen Traum. So einen suche ich auch noch der das bei mir macht. Aber ich wohn hier irgendwie unglücklich 😄
Rumpissen
Beiträge: 19
Registriert: 29 Apr 2023, 19:55

Re: Wohnungspisser zu Besuch

Beitrag von Rumpissen »

Wo wohnst du denn? Hab aber auch sehr aktiv danach gesucht bis ich nochmal wen gefunden habe 😂 ist schwierig aber nicht unmöglich.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wohnungspisser zu Besuch

Beitrag von Doktor_K »

@ Rumpissen und Gay-Pisser92: Nächstes Mal bitte auch an mich eine Einladung. 🤠 Gerne per PN, auch wegen Wohnort usw.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Rumpissen
Beiträge: 19
Registriert: 29 Apr 2023, 19:55

Re: Wohnungspisser zu Besuch

Beitrag von Rumpissen »

Sorry aber suche nur jüngere Leute
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Wohnungspisser zu Besuch

Beitrag von Niedermann »

War er alleine?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Rumpissen
Beiträge: 19
Registriert: 29 Apr 2023, 19:55

Re: Wohnungspisser zu Besuch

Beitrag von Rumpissen »

Ja er war alleine
Antworten