Forumtreffen??

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Peetra
Beiträge: 33
Registriert: 06 Aug 2021, 18:32
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Peetra »

Niedermann....wie du dich an dem wort anonym aufgeilst ....herrlich.
Dann meld dich am besten überall ab .sicher ist sicher.
Unter umständen,könnte der richtige .....in 15 minuten ,drinen richtigen name nennen,wo du wohnst,was du arbeitest.
Kannst du nachts noch schlafen?
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Niedermann hat geschrieben: 12 Sep 2023, 12:38 Was hat das mit Schisser zu tun? Absolut nix.

Es ist einfach nur eine Kritik daran, das ein Forum oder Realtreffen nicht als Anonym betrachtet werden kann. Nicht mehr oder weniger.
Wie gesagt viele hier haben einfach Anonymität und wie das Internet funktioniert einfach 0 verstanden bewegen sich aber jeden Tag leichtsinnig darin.
Jeder Depp kann heute die simpelsten Spuren eines jeden nachverfolgen. Dafür braucht man nicht mal ein Hacker sein.
Darum verstehe ich solche Sachen halt auch einfach nicht, wer offen und öffentlich mit seinen Fetischen umgehen will soll einfach Stammtische Gründen oder sowas und sich ned in nem Online Forum anmelden.
Nun hast du genug geredet. Es ist allesgesagt und jetzt akzeptiere auch mal die Meinung anderer. Beruhige dich mal wieder. Keiner verlangt, dass du mitkommst und - auch wenn du Recht hast - musst du nicht jedem deinen Standpunkt aufdrängen. Fertsch und Ruhe im Busch.
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Eike Fullpants »

Was für eine Aufregung.
Auf den Treffen unserer feuchten Gemeinde (Aurum und Nachfolge) war Vertrauen auf Vertrauen gebaut, gekannt haben sich die Meisten nur unter dem jeweiligen Nick aus den Form.
Ein enger Kreis zu welchem ich mich zähle kennt einige (und Umgekehrt) auch auch mit Klarnamen und Adressen, da hinter den "Kuhliesen" auch private Kontakte bestehen oder besser entstanden.
Es ist aber auch so das dieses Vertrauen nicht vom Himmel fällt, sondern sich langsam oft über Jahre aufbaut und wenn dieses Vertrauen gefestigt ist gibt es sogar Kontakte bis ins Private, ja sogar familiäre Besuche ... dies ist etwas was ich früher nicht einmal zu träumen wagte.
Sicher ... das Leben ist nicht ohne Risiko und wenn Peetra einen Umzug in den tiefen Wald vorschlägt ;) was ist dort wenn einem eine Schlange oder gar ein Wolf über den Weg läuft :lol: :lol: :lol:
Nein nein macht Euch nicht verrückt, auf den Bauch hören und dann ist das surfen im Netz schneller gefährlicher als ein reales Treffen und diese Treffen haben meist einen Charakter von Klassen- oder Firmentreffen, selbst dann wenn der Humor nicht unbedingt trocken bleiben muss :roll: :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Niedermann
Beiträge: 518
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Niedermann »

Peetra hat geschrieben: 12 Sep 2023, 13:12 Unter umständen,könnte der richtige .....in 15 minuten ,drinen richtigen name nennen,wo du wohnst,was du arbeitest.
Also zum einen finde ich es lustig das du mit diesem Satz praktisch ein Gegenargument gegen dich selber erbringst.
Zum anderen, ich geile mich an überhaupt nix auf. Ich zeige nur die Fakten auf das ist alles.

Ich versuche es mal anders zu erklären, ich habe grundsätzlich nichts gegen Dinge wie Forentreffen, Stammtische und Co. Oder das andere sowas veranstalten wollen, auch wenn es nicht meins ist an sowas im Bezug auf Sexualität teilzunehmen.

Mein Problem ist genau das was Eike in ihrem Posting so wunderbar formuliert hat:
Eike Fullpants hat geschrieben: 12 Sep 2023, 16:56 Es ist aber auch so das dieses Vertrauen nicht vom Himmel fällt, sondern sich langsam oft über Jahre aufbaut und wenn dieses Vertrauen gefestigt ist gibt es sogar Kontakte bis ins Private
Nichts gegen das Team von klogeschichten.net und seiner Arbeit am Forum aber seien wir mal ehrlich ob es manche wahr haben wollen oder nicht, dieses Forum ist übermannt von Bots und Fake Profilen. Es ist so schon schwer genug Vertrauen gerade im Internet aufzubauen, aber wenn auf der einen Seite dieses Forum voll ist mit irgendwelchen Fake Profilen die von irgendwelchen total abstrusen Piss und Kack Erlebnissen berichten oder aus Internet gezogene Bilder posten was dann alles von Lunacy und Co aufgedeckt wird und dann kommen andere wie ihr und wollen das man sein Telegram Namen teilt oder sich gar Privat trifft tut es mir leid das ich bei diesen 2 mega krass unterschiedlichen Eindrücken so verdammt kritisch und skeptisch bin und von mir aus einen Stock im Arsch habe.

Was ich damit sagen will ist, wenn der Gesamteindruck dieses Forums momentan nicht so wäre, das die realen Personen im Vergleich zu den Fakes nicht so mega in der Unterzahl wären und hier allgemein etwas mehr Ernsthaftigkeit im Forum vorherrschen würde bzw sich nicht jeder zweite Thread lesen würde wie die blühende Fantasie einens jugendlichen Internet Trolls dann würde ich wahrscheinlich auch nicht so ein Drama machen.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Forumtreffen??

Beitrag von alexpee »

@Niedermann

Aber mal ernsthaft. Ich verstehe grundsätzlich worauf du hinaus willst. Aber denkst du ernsthaft, dass dann diese Fakes und Trolls zu solchen Treffen kommen würden??

Die nutzen doch eben die von dir oft erwähnte Anonymität aus um hier zu provozieren, oder sich daran aufzugeilen an dem Gedanken, dass sie was erlebt haben wss sie eigentlich gar nicht erlebt haben. Würden die zu so einem Treffen gehen wäre für die das Risiko entlarvt zu werden doch viel zu groß.

Auch wenn ich deine Skepsis nachvollziehen kann, und ich hab ja auch nach Meinungen gefragt deswegen akzeptiere und respektiere ich jeden Standpunkt. Aber ich persönlich denke, dass zu so einem Treffen nur die Leute kommen würden die hier halt wirklich viel aktiv sind und die halt wirklich an einem konstruktiven Austausch interessiert sind.
Gelöschter Benutzer 12115

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

Ich verstehe die aktuelle Hexenjagd nicht so wirklich. Seit ein, zwei Wochen wird hier ständig gehatet gegen Leute, für die ein Treffen kein Problem wäre. Ziemlich viel Negativität…
Niedermann
Beiträge: 518
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Niedermann »

Hurtz123 hat geschrieben: 13 Sep 2023, 09:02 Ich verstehe die aktuelle Hexenjagd nicht so wirklich. Seit ein, zwei Wochen wird hier ständig gehatet gegen Leute, für die ein Treffen kein Problem wäre. Ziemlich viel Negativität…
Ne falsch ich verstehe euch nicht! Was hat das mit Hexenjagd, Negativität und Co zu tun wenn man darauf hinweist das in all den letzten Monaten die ich hier schon angemeldet bin in dem Forum hier nix weiter abgegangen war und ist außer Fake Profile die sich in ihrer Fantasie immer krasser und heftiger überhoten haben während sie einem ihre Storys als Real Life Erlebnisse verklickert haben und dabei nebenher noch jede halbwegs glaubwürdige Person vom Forum vergrault haben mit ihren öffentlichen Postings.

Und auf einmal wollen mir eine Handvoll Leute erklären das dieser Umstand einfach von heute auf Morgen verschwunden sei, jeder hier nur noch glaubwürdige User sind und man hier uneingeschränkt über Real Treffen und Kontaktdaten öffentlich im Forum rumposaunen kann. Das ist es was mir nicht in den Kopf will.

Wenn ihr euch treffen wollt weil ihr euch alle schon X Jahre von woanders her kennt, dann macht das doch. Sagt doch keiner was dagegen. Ich würde halt nur nicht dieses Forum in seinem aktuellen Zustand dafür als Plattform nehmen.

Es sind 2 Leute ( Lunacy und CooPro ) die aktuell hier an dem Ding arbeiten, die werden auch nicht von heute auf morgen das Problem das dieses Forum im großen und ganzen unglaubwürdig wirkt weil hier jeder 2. bis 3. Post irgendeine angebliche krasse echte Story is und jeder der hier nur reinschaut denkt das hier nur perverse sich rumtreiben die in Hotels und Co alles vollpissen und scheißen usw.

Kurz und knapp, bevor hier über Realtreffen und Forentreffen gesprochen werden sollte, sollte man erstmal dabei helfen das Forum im ganzen wieder etwas mehr Glaubwürdigkeit und Vertrauen schenke zu können. Vorallem das es hier keine Verifizierungen oder sonstwas gibt.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 12115

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

Niedermann hat geschrieben: 13 Sep 2023, 10:53 Vorallem das es hier keine Verifizierungen oder sonstwas gibt.
Mir würde eine Block-Funktion gelegen kommen
Haklo
Beiträge: 1868
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Haklo »

Niedermann @
Bist du nicht zu skeptisch, ich fühle mich hier wohl mit meinen Fetischen bin ich hier gut aufgehoben und verstanden. Lass doch die Trolls ,die gehen auch wieder. Sie wollen anscheinend nur dieses Forum madig machen, sie einfach ignorieren und sich den Spass nicht verderben lassen.
Je oller, umso doller :lol:
Schwimmreifen
Beiträge: 295
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Forumtreffen??

Beitrag von Schwimmreifen »

Dem was Halo sagt, kann ich mich nur anschließen, solange ich mit meinen schönen vollgeka... Danfloat Schwimmreifen willkommen und wohl in diesem Forum fühle, schließe ich es auch nicht aus mich mit jemandem aus dem Forum zu treffen und evtl. gemeinsam zu kacken, ich hoffe auch mal auf einen meiner Schwimmreifen.
Antworten