Suche Frau für geile Piss-Spiele und vielleicht KV

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
MarioRalf
Beiträge: 15
Registriert: 04 Apr 2023, 14:32
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht:

Suche Frau, die gerne pisst und ihren Kaviar spendiert

Beitrag von MarioRalf »

Ich stehe total auf geile Piss- und Kaviar-Spiele. Dabei stelle ich mich gerne für eine Frau jeden Alters und Aussehens als ihre Toilette zur Verfügung. Ich liebe den Geruch von Pisse und den Geschmack von warmen Natursekt und Kaviar am Körper und im Mund. Wäre schön, wenn sich eine Frau melden würde.
LG
MarioRalf
Beiträge: 15
Registriert: 04 Apr 2023, 14:32
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht:

Suche Frau für geile Piss-Spiele und vielleicht KV

Beitrag von MarioRalf »

Ich suche eine Frau jeden Alters und Aussehens, die wie ich auf geile Pinkelspiele jeglicher Art steht. Du kannst sehr gerne auch schon Oma sein. Riesige Brüste und sehr großen Hintern wären auch super. Ich finde es auch sehr angenehm in die Unterhose zu pissen und soe dann den ganzen Tag zu tragen. Der grile Duft ist einfach unbeschreiblich.
Bei Interesse bitte melden. Steh total auf ungewaschene Muschi und Piss-Geruch.
MarioRalf
Beiträge: 15
Registriert: 04 Apr 2023, 14:32
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht:

Suche Frauen, die mich anpissen und versaut schreiben

Beitrag von MarioRalf »

Ich suche Frauen, die mich anpissen möchten. Ich liebe den Geruch und den Geschmack von frischer Pisse. Es ist sehr angenehm, wenn mein Körper nach Pisse riecht, deshalb wäre es unbeschreiblich schön, wenn es ein oder mehrere Frauen geben würde, die mich ausgiebig anpissen und deren Pisse ich auch schlucken darf. Ich lasse mich dabei gerne als Toilette benutzen. Das Aussehen und das Alter ist völlig unwichtig. Egal ob alt oder jung oder schlank oder richtig dick. Wir können auch sehr gerne total versaut schreiben. Finde ich auch sehr geil.
Zu mir: Ich bin 59 Jahre alt, komme aus Ingolstadt, liebe eben den Geruch und Geschmack von frischem Natursekt von Frauen direkt aus der Muschi. Ich bin immer gerne nackt und mag es sehr als Toilette benutzt zu werden, egal ob für pissen oder zum Kacken.
Ich glaube allerdings, dass es sehr schwer ist für einen Mann überhaupt Frauen zu finden, die auf Pissen stehen. Früher war das wesentlich leichter.
Ich freue mich sehr über wirklich ernstgemeinte Zuschriften.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Suche Frau für geile Piss-Spiele und vielleicht KV

Beitrag von lunacy »

Eine Kontaktanfrage reicht, bitte keine Wiederholungen. Daher alles zusammengefasst.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten