Crushing eines Bett

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Bedcrusher123
Beiträge: 46
Registriert: 10 Mai 2023, 08:52
Geschlecht:

Crushing eines Bett

Beitrag von Bedcrusher123 »

Hi ihr Lieben wie steht ihr zum Thema crushing? Ich würde gern mal zusehen wenn mein Bett gecrusht wird. Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte egal ob m mw oder w. Würd mich über Nachrichten freuen lg
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Crushing eines Bett

Beitrag von Lisa_Pisst »

Crushing ist doch das zertreten von kleinen Zieren oder Gegenständen, was dann sexuell erregend wirken soll (Wikipedia sei dank). Wie soll man denn ein Bett zerdrücken? Oder bin ich da jetzt falsch?
Nasse Grüße
Lisa 😘
Bedcrusher123
Beiträge: 46
Registriert: 10 Mai 2023, 08:52
Geschlecht:

Re: Crushing eines Bett

Beitrag von Bedcrusher123 »

Wenn du zb mit spitzen high heels über das Bett läufst oder Löcher in Bettdecken Kissen und Matratzen machst oder auf dem Bett hüpfen würdest bis es kracht
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Crushing eines Bett

Beitrag von Flachspüler »

D.h. Du magst Dein Bett nichtmehr und willst Dir ein neues kaufen. Das alte soll entsorgt werden und vorher - wozu auch immer - zertreten werden... :?:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Bedcrusher123
Beiträge: 46
Registriert: 10 Mai 2023, 08:52
Geschlecht:

Re: Crushing eines Bett

Beitrag von Bedcrusher123 »

Ja genau
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Crushing eines Bett

Beitrag von Flachspüler »

Laß es sein, das arme Bettchen hat Dir jahrelang treue Dienste geleistet, bestrafe es doch nicht! :cry:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Crushing eines Bett

Beitrag von Ka580 »

Ich hab im ersten Moment gedacht, dass beim Crushing im Bett gevögelt wird, bis es auseinander bricht :lol:
Meine Ex hatte ein altes Bett, da ging mal der Lattenrost kaputt, als wir beide es ziemlich brauchten :lol:
Bedcrusher123
Beiträge: 46
Registriert: 10 Mai 2023, 08:52
Geschlecht:

Re: Crushing eines Bett

Beitrag von Bedcrusher123 »

Flachspüler hat geschrieben: 11 Mai 2023, 09:47 Laß es sein, das arme Bettchen hat Dir jahrelang treue Dienste geleistet, bestrafe es doch nicht! :cry:
Ne wie du sagst hat sein Dienst getan von daher wenn wer Bock hat inklusive Kissen und Bettdecken darf alles kaputt gehen 😈
Bedcrusher123
Beiträge: 46
Registriert: 10 Mai 2023, 08:52
Geschlecht:

Re: Crushing eines Bett

Beitrag von Bedcrusher123 »

Ka580 hat geschrieben: 11 Mai 2023, 09:51 Ich hab im ersten Moment gedacht, dass beim Crushing im Bett gevögelt wird, bis es auseinander bricht :lol:
Meine Ex hatte ein altes Bett, da ging mal der Lattenrost kaputt, als wir beide es ziemlich brauchten :lol:
Auch ne interessante Vorstellungen wenn es mehrere auf dem Bett treiben und es bricht 😈
Bedcrusher123
Beiträge: 46
Registriert: 10 Mai 2023, 08:52
Geschlecht:

Re: Crushing eines Bett

Beitrag von Bedcrusher123 »

Nach wie vor steht mein Bett zum crushing zur Verfügung 😎
Antworten