Pinkeln am See

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
juliaHolland
Beiträge: 83
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Pinkeln am See

Beitrag von juliaHolland »

Wir waren am Wochenende am See und da es ja recht warm war, auch im Bikini. Aber für Baden gehen war es uns doch zu kalt. Leider gab es auf der Wiese, die eingezäunt ist, nur ein Dixi und kein Gebüsch etc., sodass die Alternativen begrenzt waren.
Da wir aber Bier dabei hatten, blieb es nicht aus, dass die Blase drückte.
Also bin ich mit einer Freundin auf zu dem Dixi, auch, wenn die Männer schon meinten, dass es nicht so sauber wäre.
Da die Klobrille schon recht nass war, war klar, dass sich niemand hinsetzt.
Sie lies mir den Vortritt, und ich habe in Skifahrer schnell gepinkelt. Da mein Freund dabei war und ich danach mit zu ihm wollte, war ich frisch rasiert, sodass es am Anfang kein so sauberer Strahl war.
Als Sie dann an der Reihe war, hat sie sich entschieden, sich lieber auf den Rand zu stellen und hin zu hocken, um mein Problem zu vermeiden. Sie hat mir allerdings danach erzählt, dass ihr Strahl, da es dann doch dringender wurde, anfangs etwas zu viel Druck hatte und sie ziemliche Probleme hatte, dass dieser nicht "über das Ziel hinaus" geht. Dass sie dabei nicht allzu eroflgreich war, sah man der Toilette danach allerdings auch an.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln am See

Beitrag von the ghost »

juliaHolland hat geschrieben:Leider gab es auf der Wiese, die eingezäunt ist, nur ein Dixi und kein Gebüsch etc., sodass die Alternativen begrenzt waren.
Kluge Menschen pissen Dixis nur von hinten an

Bild

Oder einfach eine Pibella Travel kaufen (sollte man natürlich dann auch immer dabei haben) - oder Dir zum Valentinstag schenken lassen (statt einem albernen Blumenstrauß).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Pinkeln am See

Beitrag von Alternative 6 »

the ghost hat geschrieben:Kluge Menschen pissen Dixis nur von hinten an
Hallo Ghost!

Ich pisse auch nicht von außen dran, weil mich dann jeder dabei sieht. Ich bleibe möglichst weit weg von den ekligen Dingern. ;)

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Drinopima
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jul 2016, 21:28

Re: Pinkeln am See

Beitrag von Drinopima »

juliaHolland hat geschrieben: 08 Mai 2023, 16:40
Da mein Freund dabei war und ich danach mit zu ihm wollte, war ich frisch rasiert, sodass es am Anfang kein so sauberer Strahl war.
Warum ist dein Strahl nicht so sauber, wenn du untenrum rasiert bist? (ernst gemeinte Frage)
juliaHolland
Beiträge: 83
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Pinkeln am See

Beitrag von juliaHolland »

Alternative 6 hat geschrieben: 25 Mai 2023, 08:21 Hallo Ghost!
Ich pisse auch nicht von außen dran, weil mich dann jeder dabei sieht. Ich bleibe möglichst weit weg von den ekligen Dingern. ;)
LG Svenja
naja, es gibt ja nicht immer eine wirkliche ALternative

Drinopima hat geschrieben: 01 Sep 2023, 10:09 Warum ist dein Strahl nicht so sauber, wenn du untenrum rasiert bist? (ernst gemeinte Frage)
Wenn ich frisch rasiert bin, passiert es leichter bzw. häufiger mal, dass der Strahl bisschen mehr spritzt. Woran genau das jetzt liegt, kann ich dir auch icht sagen.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 426
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Pinkeln am See

Beitrag von arschlochlecker »

juliaHolland hat geschrieben: 08 Mai 2023, 16:40 Wir waren am Wochenende am See und da es ja recht warm war, auch im Bikini. Aber für Baden gehen war es uns doch zu kalt. Leider gab es auf der Wiese, die eingezäunt ist, nur ein Dixi und kein Gebüsch etc., sodass die Alternativen begrenzt waren.
Da wir aber Bier dabei hatten, blieb es nicht aus, dass die Blase drückte.
Also bin ich mit einer Freundin auf zu dem Dixi, auch, wenn die Männer schon meinten, dass es nicht so sauber wäre.
Da die Klobrille schon recht nass war, war klar, dass sich niemand hinsetzt.
Sie lies mir den Vortritt, und ich habe in Skifahrer schnell gepinkelt. Da mein Freund dabei war und ich danach mit zu ihm wollte, war ich frisch rasiert, sodass es am Anfang kein so sauberer Strahl war.
Als Sie dann an der Reihe war, hat sie sich entschieden, sich lieber auf den Rand zu stellen und hin zu hocken, um mein Problem zu vermeiden. Sie hat mir allerdings danach erzählt, dass ihr Strahl, da es dann doch dringender wurde, anfangs etwas zu viel Druck hatte und sie ziemliche Probleme hatte, dass dieser nicht "über das Ziel hinaus" geht. Dass sie dabei nicht allzu eroflgreich war, sah man der Toilette danach allerdings auch an.
warum bei uns die Dreck-und Bakterienschleudern , sogenannt als Dixiklo, aufgestellt werden ist fraglich. Dabei geht es auch anders...wie hier zu sehen in Holland, einem Bahnhofsvorplatz gesehen. Ok, in dem Fall wohl hauptsächlich für M gedacht, saß in der Nähe auf ner Bank, und in der Zeit benützte dieses Klo auch-unproblematisch das Ding. Die Leute glotzen auf so ner Freifläche nicht...aus der Nähe. Diese Toiletten aber sah ich auch schon bei uns auf Sportveranstaltungen. F&M getrennt. Ich würde sagen..ideal auch an Badeseen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Pinkeln am See

Beitrag von janina123 »

juliaHolland hat geschrieben: 01 Sep 2023, 10:16
Wenn ich frisch rasiert bin, passiert es leichter bzw. häufiger mal, dass der Strahl bisschen mehr spritzt. Woran genau das jetzt liegt, kann ich dir auch icht sagen.
das Problem kenne ich, und einige aus meinem Freundeskreis auch. Aber naja, was tut Frau nicht alles für den Mann (und um seine Künste mit der Zunge zu spüren)😄

arschlochlecker hat geschrieben: 01 Sep 2023, 13:09 Ok, in dem Fall wohl hauptsächlich für M gedacht
naja also als Frau ist das wohl nicht nutzbar oder?
juliaHolland
Beiträge: 83
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Pinkeln am See

Beitrag von juliaHolland »

janina123 hat geschrieben: 01 Sep 2023, 13:35
das Problem kenne ich, und einige aus meinem Freundeskreis auch. Aber naja, was tut Frau nicht alles für den Mann (und um seine Künste mit der Zunge zu spüren)😄
Maxchst du es nur ihm zu Liebe?
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 426
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Pinkeln am See

Beitrag von arschlochlecker »

janina123 hat geschrieben: 01 Sep 2023, 13:35
juliaHolland hat geschrieben: 01 Sep 2023, 10:16
Wenn ich frisch rasiert bin, passiert es leichter bzw. häufiger mal, dass der Strahl bisschen mehr spritzt. Woran genau das jetzt liegt, kann ich dir auch icht sagen.
das Problem kenne ich, und einige aus meinem Freundeskreis auch. Aber naja, was tut Frau nicht alles für den Mann (und um seine Künste mit der Zunge zu spüren)😄

arschlochlecker hat geschrieben: 01 Sep 2023, 13:09 Ok, in dem Fall wohl hauptsächlich für M gedacht
naja also als Frau ist das wohl nicht nutzbar oder?
...ich würde sagen, an einem derartig öffentlichen Standort in sofern ja, weil sich doch weniger Frauen hier getrauen..,aber zumindest eine gesehen, die in die Hocke ging..und Du siehst nichts, weil a) ggf die Hose als Sichtschutz hilft, ..und b) an einem solchen Standort jeder schnell vorbei läuft...
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln am See

Beitrag von the ghost »

Arschlochlecker hat geschrieben:...ich würde sagen, an einem derartig öffentlichen Standort in sofern ja, weil sich doch weniger Frauen hier getrauen..,aber zumindest eine gesehen, die in die Hocke ging..und Du siehst nichts, weil a) ggf die Hose als Sichtschutz hilft,
Eben. An einem Urinal kann man einer Frau genausowenig weggucken wie einem Mann. Auch an diesen "Viererständern":
Viererständer 1.jpg
Viererständer 2.jpg
Es kostet nur halt "etwas" Überwindung - so in aller Öffentlichkeit (übrigens nicht nur für Frauen), weshalb ich diese Viererständer abartig finde. :cry:

Und auf Bild 1 setzt sich wieder so ein Ferkel auf den Rand. Unverständlich und widerlich. Aber es scheint wirklich Frauen zu geben, die können bloß im Sitzen pissen - koste es was es wolle. Hier hatten wir auch mal so eine im Forum (eine Arzthelferin Jahrgang 1998 - inzwischen einer von den vielen gelöschten Benutzern).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten