Gepisst an einem meiner Lieblingsorte (Mit Bildern)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Gepisst an einem meiner Lieblingsorte (Mit Bildern)

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Grüßt euch, ihr Pisser*innen,

ich habe heute auf dem Heimweg mal wieder an einem meiner absoluten Lieblingsorte gepisst. Dazu muss gesagt werden, dass ich echt viel Druck auf der Blase hatte, da ich eine halbe Stunde Zug gefahren bin und vorher viel getrunken hatte. Zwar gab es im Zug eine Toilette, aber die war ständig besetzt. Darüber hinaus pisse ich ja eh viel lieber im Freien. Also beschloss ich, einzuhalten. Doch kaum war ich an meiner Haltestelle angelangt, hielt ich es kaum noch aus. Ich verlangsamte etwas meinen Schritt, geriet regelrecht ins Schlendern, um mich unauffällig so weit wie möglich hinter den anderen ausgestiegenen Passagieren zurückfallen zu lassen.
Irgendwann kam eine Unterführung – und die meine ich mit „einem meiner absoluten Lieblingsorte“ ;) Und diese erfüllte sogar ganz meine Anforderungen: So war sie z.B. sehr breit und eben, sodass meine Pisse nicht über den Boden fließen und andere belästigen würde. Auch stank es nicht nach Urin, die Decke war sehr hoch, alles wurde gut durchlüftet. Hier konnte ich mich guten Gewissens erleichtern. Leider sind die meisten Unterführungen ja in der Regel ziemlich frequentiert, aber in diesem Moment war es eigentlich sehr ruhig. Kurzentschlossen ergriff ich die Gelegenheit, im Grunde hatte ich auch gar keine andere Wahl: Ich konnte jetzt wirklich nicht mehr einhalten. Also stellte ich mich hastig an die Wand, öffnete meine Hose – diesmal trug ich keinen Gürtel, weshalb ich meinen Penis sehr schnell rausholen und nachher auch wieder einstecken konnte, sollte doch ein Fußgänger auftauchen –, und pisste in einem kräftigen Strahl gegen das Mauerwerk. Mein Urin war sehr klar, wie gesagt, ich hatte ziemlich viel getrunken, und es roch überhaupt nicht. Er zischte, und die Tropfen spritzten nur so zu allen Seiten. Da ich sehr lange pisste, der Strahl wurde nur ganz allmählich schwächer, wurde ich bereits etwas unruhig. Ich rechnete jeden Augenblick damit, dass jemand am anderen Ende der Unterführung auftauchte und horchte bereits aufmerksam nach dem Hall sich nähernder Schritte. Als meine Blase dann endlich leer war, überstürzte ich dennoch nichts, sondern schüttelte ordentlich ab, machte ein paar Schritte zurück, presste noch ein paar Spritzer zwischen meine Füße auf den Boden … Dann schloss ich hastig meine Hose. Dann sah ich erst einmal nach, ob sich aus irgendeiner Richtung jemand näherte, bevor ich noch einmal zu der Stelle zurückkehrte und für euch ein paar Fotos schoss. Gerade verstaute ich mein Smartphone wieder in meiner Hosentasche, als ein Pärchen mit einem Hund vor mir auftauchte. Schnell machte ich die Flocke.
Die Vorstellung, wie das Pärchen gleich an meinem Pissfleck an der Wand vorbeikäme und vielleicht eins uns eins zusammenzählte, gefiel mir.
Hier also die entstandenen Bilder. Ich hoffe, es gefällt.

Würde mich über Kommentare sehr freuen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Enzo di Moronelli am 25 Mai 2023, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Gepisst an einem meiner Lieblingsorte (Mit Bildern)

Beitrag von Haklo »

Cool. Das war ja knapp. Bestimmt hat der Hund auch an dieser Pfütze geschnüffelt. Danke fürs Mitteilen.
Je oller, umso doller :lol:
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Gepisst an einem meiner Lieblingsorte (Mit Bildern)

Beitrag von klokönig19 »

Da war die Blase bestimmt richtig voll, kenn ich auch wenn ich zu viel Bier trinke
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Gepisst an einem meiner Lieblingsorte (Mit Bildern)

Beitrag von Matz98 »

nice
Antworten