Beim Sex pinkeln Erfahrung

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von 2001erPHI »

Es gibt ja Menschen, die stehen drauf wenn man beim Sex pinkelt, also in Pussy oder Arsch. Da stellen sich mir zwei Fragen:
1. Geht das überhaupt mit einem Ständer?
2. Hat damit schon jemand Erfahrung egal ob m oder w? Also wie fühlt sich sowas an, wenn jemand im Arsch oder der Pussy laufen lässt?

Bisher hab ich das nur mal auf thisvid gesehen und dachte ich frag mal ob es hier welche gibt, die evtl damit Erfahrung haben. Falls nicht erwünscht kanns natürlich gerne gelöscht werden.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Versuch doch mal reinzugehen, dann bisschen warten bis die Verhärtung schwächer wird und dann pinkelst du los. Dann wirst du von ganz alleine wieder hart und weiter geht es mit dem gejuckele 😀
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von Niedermann »

Habe das 1 mal gemacht in meinem Leben mit meiner ersten Freundin... mich würde eher interessieren wie sich das für sie anfühlt
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von 2001erPHI »

Wurstfabrik hat geschrieben: 05 Mai 2023, 11:56 Versuch doch mal reinzugehen, dann bisschen warten bis die Verhärtung schwächer wird und dann pinkelst du los. Dann wirst du von ganz alleine wieder hart und weiter geht es mit dem gejuckele 😀
Geht ja nicht sie hat schluss gemacht 😅 und sie hätte das sowieso niemals ausprobiert. Jemanden zu finden der so versaut ist, ist schwer.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hadt du es mal mit nem Mann probiert, die stehen eher da drauf. Ohne Scheiß jetzt
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 424
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von arschlochlecker »

Das Problem-beim Mann ist ja physikalisch...Sozusagen, das 2-Wegeventil des Mannes, die ...intakte Prostata. Sie stellt sich bei der Erektion eigentlich auf den Samenerguß ein, das heißt...wenn Du abgespritzt hast, sich die "Innereien", haha, beruhigt haben, kannst Du Druck aus der Blase aufbauen.. Wobei es auch Menschen gibt, denen das mit nem Ständer vor dem Abgang gelingt (glücklicherweise gehörte ich dazu..) Sachlich finde ich ein herrliches Feeling, sozusagen ein Blasen-Urin-Arsch-oder Möseklistier...Da kam schon öfters Freude auf
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 424
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von arschlochlecker »

Wurstfabrik hat geschrieben: 06 Mai 2023, 15:11 Hadt du es mal mit nem Mann probiert, die stehen eher da drauf. Ohne Scheiß jetzt
sorry...dann kennst Du aber FRAU schlecht..., aus meiner Sicht :lol:
Poporette
Beiträge: 6
Registriert: 30 Sep 2018, 13:01
Geschlecht:

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von Poporette »

Bei meinem Mann geht das. Dauert zwar etwas und so viel kommt auch nicht raus, aber er hat mir beim Analsex schon in den Po gepudert. Bei mir ist das kein Problem. Beim Vaginalsex, vor allem beim Reiten, habe ich ihn schon öfter nass gemacht.
LG Maria :shock:
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von 2001erPHI »

Poporette hat geschrieben: 02 Sep 2023, 14:26 Bei meinem Mann geht das. Dauert zwar etwas und so viel kommt auch nicht raus, aber er hat mir beim Analsex schon in den Po gepudert. Bei mir ist das kein Problem. Beim Vaginalsex, vor allem beim Reiten, habe ich ihn schon öfter nass gemacht.
Klingt interessant, wie genau fühlt sich das an und wie lange dauert es bis es wieder rauskommt?
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von steffi276 »

Hey,

Meine Erfahrungen sind schon einige Jahr her. Mit meinem ersten Freund als noch Jugendliche.
Beim Sex mit ihm bin ich meistens nicht feucht genug geworden und es tat extrem weh. Als Notlösung haben wir Pipi als Schmiermittel genommen. Ging aber nur wenn ich auf ihm saß. Er musste sich anstrengen bis was kam, ich konnte einfacher.
Und wir mussten immer wieder etwas pinkeln, weil so wirklich als Schmiermittel zu gebrauchen ist Pipi nicht.
Ging über ein Jahr so, bis ich mir selbst eingestehen konnte, dass ich lesbisch bin.

Jetzt mit meiner Partnerin kommt es ab und zu mal vor, dass eine von uns paar Spritzer rauslässt wenn wir mit uns beschäftigt sind. Wenn zufällig unsere Spalten genau übereinander sind dabei geht bei der jeweils anderen auch mal was rein. Aber halt nie so tief wie es rein kam wo mein erster Freund in mir drin gepinkelt hat.

LG
Steffi
Antworten