Entspannt in den Urlaub

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Entspannt in den Urlaub

Beitrag von Poopbaer »

Hallo, wollte euch von meinem letzten Erlebnis mit meiner Frau erzählen...
Wir haben uns beim letzten langen Wochenende mal eine Auszeit gegönnt. Dafür fahren wir immer zum selben Ort. Auf der Fahrt haben wir schon unsere Routine nach 2 Stunden Fahrt bei mc Donalds halten Pinkeln und ein Kaffee. Davor das mal ist der Plan nicht aufgegangen... Durch eine Vollsperrung war meine Frau gezwungen zwischen 2 Autotüren zu hocken und Pinkeln.
Ich hab mich immer amüsiert und sie aufgezogen, mit Windel hätte sie nicht aussteigen müssen. Ihr war das auch sehr blöd.
Nun war es soweit unser Wochenende war geplant und ich hatte aus Spaß ein Packet Windeln gekauft. ;)
Am Morgen der Fahrt habe ich die Windel zu Ihren Sachen gelegt. Sie schaute :roll: nachdenklich und sagte ok für den Notfall wenn ich auch eine anziehe.
Gesagt getan :shock:
An unseren McDonalds fuhr ich direkt in den drive inn.
Meine Frau schaute mich mit großen Augen an und fragte" Du meinst es ernst?"
Naja sagte ich wir sparen auch Zeit.
Plötzlich merkte ich das bei meiner Frau etwas passiert.
Ich fragte sie. Und die Antwort war, ich Pinkel gerade und bestelle einen großen Kaffee wir sparen auf dem Rest des Weges sanyfair Gebühren... :D
Fortsetzung folgt...
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Entspannt in den Urlaub

Beitrag von Poopbaer »

....die Fahrt ging weiter und nach dem großen Kaffee drückte es bei mir auch auf die Blase. Ich setzte den Blinker und merkte einen bösen Blick von rechts. Was hast du vor? Ich wollte nur kurz am Rand Pinkeln, da ich damit kein Problem habe?!
Du glaubst doch wohl nicht das ich mich jetzt schon 2x eingepisst habe und du gehst am Rand.
:o 2x ?
Stille...
Ok, sagte ich obwohl mir mulmig war. Habe ja auch eine Damenwindel an. Ich versuchte ganz vorsichtig und es ging. Also sitzen jetzt 2 Erwachsene im Auto und haben sich eingepisst.
Es waren noch 3 Stunde fahrt vor uns und ich war gespannt.
Fortsetzung folgt...
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
KleinerKöttel
Beiträge: 279
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Entspannt in den Urlaub

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Entspannt in den Urlaub

Beitrag von Gießkanne »

Geil:-)
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Entspannt in den Urlaub

Beitrag von Poopbaer »

...irgendwann rutschte Daniela ( Name geändert ) hin und her. Ich fragte ob sie nicht mehr sitzen kann, da wir an unserer gewohnten Rastplatz mit den sanyfair Anlagen vorbeigefahren sind. Nee das ist es nicht war die antwort und ein leises stöhnen. Da hörte ich ein verdächtiges knistern. :o :oops:
Was machst du? Fragte ich. Daniela antwortete mit einem angestrengten Ton: ich scheiß in die Windel, der Kaffee zeigt seine Wirkung.
Bei uns beiden regt Kaffee immer die Verdauung an.
Ich habe die Büchse der Pandora geöffnet :P
Ok, jetzt rieche ich es auch. Ich sagte, du weißt schon das wir noch 2 Stunden fahrt haben!?
Daniela setzte sich schaut mit einem grinsen zu mir "FERTIG."
Ich konnte es nicht glauben ein Traum.
Musst du nicht auch fragt sie?
Ja schon meinte ich, kann aber einhalten ist auch schwierig beim Fahren.
Ich habe schon mal im Stau in die Hose gekackt weil ich es nicht mehr halten konnte. (Wie schon berichtet) das ist hier aber was anderes.
Daniela fasste mir aufs Bein und sagt du bekommst deine Gelegenheit, im Radio haben sie einen Stau auf unserem Weg angesagt.
Und so kam es auch...
Als wir standen sagte meine Frau "na aa machen"
Ich schaute in die Autos neben mir... rechts ein ältere Mann interessiert mich nicht, aber links zwei Mädels die zu uns herüber schauten. Ich hatte das Gefühl die wissen alles :oops:
Ich rutschte nach vorn und drückte unauffällig... da kam die erste Wurst und der Rest kam so.
Ich setzte mich vorsichtig wieder hin unbeschreiblich das Gefühl.
Daniela sagte war doch gar nicht so schwer mein kleiner Stinker.
Fortsetzung folgt...
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Entspannt in den Urlaub

Beitrag von Poopbaer »

...nun sind wir mit vollen Windeln angekommen. Was ich nicht bedacht habe... wie bekommen wir den Schlüssel. Daniela sagt so eingekackt geht sie nirgends hin. Also nahm ich meine lange Jacke von der Rückbank und lief zur Rezeption. Als ich reinkam war ich erleichtert. Es war leer und alles noch auf Koronamodus. Die junge Dame war hinter plexiglas und mit Maske so hat sie wohl nichts gerochen. Blöd das ich auch mal wieder Pinkeln musste wollte natürlich nicht auffallen und als es doch etwas dauert mit dem Schlüssel ließ ich langsam laufen. Ich platzte fast vor Spannung und Erregtheit.
Zurück im Auto kicherte Daniela und sagte komm schnell zur Wohnung. Dort angekommen nahm sie mich in den Arm küsste mich und gleichzeitig merkte ich wie sie sanft drückte. Mir wurde ganz heiß. Sie flüsterte mir ins Ohr das sie noch ein Häufchen macht und dann zeit zum saubermachen ist.
Sie legte sich auf den Boden und ich zog sie aus. Die Windel war schön voll und roch einfach geil.
Dann war ich an der Reihe. Als meine Windel aufging stand schon alles parat :roll: .
Sie sagte das ich den Gedanken behalten sollte und zog mich unter die Dusche. Wir machten jetzt alles gründlich sauber und hat dies als Vorspiel. Ohne abzutrocknen ging es ins Bett. Ich hatte immer noch ihren Geruch in der Nase. Es war super Sex. ;)
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Entspannt in den Urlaub

Beitrag von Gießkanne »

Wow:-o
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entspannt in den Urlaub

Beitrag von rastamann104 »

Wow, coole Geschichte. Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen
Antworten