1. Mai 2023

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
___jan
Beiträge: 17
Registriert: 09 Dez 2020, 13:42
Geschlecht:

1. Mai 2023

Beitrag von ___jan »

Alljärlich wird der 1. Mai als Anlass genommen, gut einen zu heben. Auf meiner Maitour hab ich einige girls aus kleinen Waldwegen kommen sehen, aber mehr als Kopfkino gab es leider nicht. Auf dem Rückweg bin ich dann mal in einen Waldweg abgebogen und habe mal geschaut, was die Mädels da so hinterlassen haben.
Insgesamt lagen knapp 20 benutzte Taschentücher da, die sicher jeweils zum Abwischen genutzt wurden. Es gab bestimmt noch mehr Mädels, die sich heute dort erleichtert haben, aber fürs Kopfkino bleibt erstmal nur das:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
___jan
Beiträge: 17
Registriert: 09 Dez 2020, 13:42
Geschlecht:

Re: 1. Mai 2023

Beitrag von ___jan »

Außerdem habe ich noch einen Kopf aus einem Feld ragen sehen, da hat doch glatt eine junge Frau keine 10 Meter vom Weg gepinkelt.
Hattet ihr heute auch ähnliche Erlebnisse?
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 1. Mai 2023

Beitrag von the ghost »

___jan hat geschrieben:Außerdem habe ich noch einen Kopf aus einem Feld ragen sehen
Also trotz drastischer Vergrößerung kann ich auf keinem der 3 Bilder einen Kopf erkennen. :cry:
___jan hat geschrieben:da hat doch glatt eine junge Frau keine 10 Meter vom Weg gepinkelt
Das ist doch nichts. Es gibt Frauen, die pinkeln keinen Meter vom Weg entfernt:

Bild

Was ist denn auch dabei? Warum soll Frauen denn nicht billig sein, was Dir recht ist? Sie zeigt doch keinem ihre Pussy - und der Mond von Wanne-Eickel leuchtet gegen die Böschung. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: 1. Mai 2023

Beitrag von Pinkelbube »

___jan hat geschrieben: 01 Mai 2023, 18:54
Insgesamt lagen knapp 20 benutzte Taschentücher da, die sicher jeweils zum Abwischen genutzt wurden. Es gab bestimmt noch mehr Mädels, die sich heute dort erleichtert haben, aber fürs Kopfkino bleibt erstmal nur das:
Hast du von den Taschentüchern welche aufgehoben und mitgenommen oder wenigstens dran geschnuppert?
___jan
Beiträge: 17
Registriert: 09 Dez 2020, 13:42
Geschlecht:

Re: 1. Mai 2023

Beitrag von ___jan »

Pinkelbube hat geschrieben: 02 Mai 2023, 00:55

Hast du von den Taschentüchern welche aufgehoben und mitgenommen oder wenigstens dran geschnuppert?
Nein, alles war schon längst trocken bei dem sonnigen Wetter.

@theghost ich habe davon kein Bild.
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: 1. Mai 2023

Beitrag von btight »

Frag mich, wann sich hier der erste wieder aufregt über den Müll im Wald.
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: 1. Mai 2023

Beitrag von MiaMiaA »

btight hat geschrieben: 02 Mai 2023, 21:56 Frag mich, wann sich hier der erste wieder aufregt über den Müll im Wald.
Ist doch nicht schlimm. Entweder verrotet es oder jemand räumt es weg. Wenn ich im Busch pinkel lass ich auch Slipeinlage oder Tampons incl Verpackung liegen. Ich nehme doch nicht meinen Müll mit.
Wenn ich mal bei Mecces mit Freundinnen esse, dann fliegt das auch aus dem Auto. Nicht das da mein Auto noch vollgemüllt wird.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: 1. Mai 2023

Beitrag von wildpee »

MiaMiaA hat geschrieben: 04 Mai 2023, 19:55
btight hat geschrieben: 02 Mai 2023, 21:56 Frag mich, wann sich hier der erste wieder aufregt über den Müll im Wald.
Ist doch nicht schlimm. Entweder verrotet es oder jemand räumt es weg. Wenn ich im Busch pinkel lass ich auch Slipeinlage oder Tampons incl Verpackung liegen. Ich nehme doch nicht meinen Müll mit.
Wenn ich mal bei Mecces mit Freundinnen esse, dann fliegt das auch aus dem Auto. Nicht das da mein Auto noch vollgemüllt wird.
Hey Mia😀 deine Einstellung gefällt mir super gut😀 können die tage da gerne mal per pn schreiben..
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: 1. Mai 2023

Beitrag von juliaHolland »

MiaMiaA hat geschrieben: 04 Mai 2023, 19:55
btight hat geschrieben: 02 Mai 2023, 21:56 Frag mich, wann sich hier der erste wieder aufregt über den Müll im Wald.
Ist doch nicht schlimm. Entweder verrotet es oder jemand räumt es weg. Wenn ich im Busch pinkel lass ich auch Slipeinlage oder Tampons incl Verpackung liegen. Ich nehme doch nicht meinen Müll mit.
Wenn ich mal bei Mecces mit Freundinnen esse, dann fliegt das auch aus dem Auto. Nicht das da mein Auto noch vollgemüllt wird.
Müll aus dem Auto werfen muss nicht sein.
Tempos im Busch beim pinkeln liegen lassen ist finde ich noch was anderes, weil es etwas versteckter und Papier ist.
Wobei ich Tampons etc. Auch ungern einstecke und mitnehme
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: 1. Mai 2023

Beitrag von Max21 »

MiaMiaA hat geschrieben: 04 Mai 2023, 19:55
Ist doch nicht schlimm. Entweder verrotet es oder jemand räumt es weg. Wenn ich im Busch pinkel lass ich auch Slipeinlage oder Tampons incl Verpackung liegen. Ich nehme doch nicht meinen Müll mit.
Wenn ich mal bei Mecces mit Freundinnen esse, dann fliegt das auch aus dem Auto. Nicht das da mein Auto noch vollgemüllt wird.
Das dachte sich auch jemand der seinen Müll ins Meer oder an den Strand geworfen hat. Für die Schildkröte kam dann das dabei heraus (siehe Video).
Vielleicht mal anschauen und wirken lassen. Müll der im Wald landet kann auch in 1.000 Jahren noch durch Regen oder eine Überschwemmung in einem Bach oder Fluss landen. Und wo landet er dann? Im Meer. Wale haben teils Massen an Plastik im Magen. Und auch im Wald gibt es Tiere die das eventuell schlucken könnten.

https://www.youtube.com/watch?v=4wH878t78bw

Klar, nach dem Pissen im Wald das Tempo mitzunehmen ist etwas schwierig wenn man nichts dabei hat um es reinzutun. Aber nach dem Mcces kann man seinen Müll im Auto lassen und daheim in den Restmüll oder Gelben Sack werfen oder unterwegs in einen Mülleimer.
Gesperrt