Kacken beim Mexikaner

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Kacken beim Mexikaner

Beitrag von Kimyloo »

Hiermit melde ich mich nach einer langen Pause auch mal wieder,

ich war heute mit einer Freundin beim Mexikaner bei mir in der Nähe was essen und ein paar Cocktails trinken.
Wir haben gut und vor Allem viel gegessen. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass mein Bauch ein wenig grummelt. Ich habe dann auch relativ schnell Krämpfe bekommen. Ich habe mein Essen dann noch zu Ende gegessen und konnte danach aber nicht mehr länger einhalten.
Ich habe meiner Freundin gesagt, dass ich mal schnell auf Toilette verschwinden würde. Vor Allem das scharfe Essen wirkt bei mir immer stark abführend.
Es gibt nur zwei Toiletten in dem Restaurant und die zweite war besetzt. Mir ist es immer noch ein wenig unangenehm wo anders als zuhause zu kacken, aber was raus muss muss raus.
Ich bin dann auf die freie Toilette gegangen und habe erstmal ein wenig abgewartet, in der Hoffnung, dass die andere Frau bald geht.
Nach ein paar Minuten habe ich aus der anderen Kabine einen lauten Furz gehört. Danach kam ein „Platsch“.
Ich habe dann auch losgelassen und es kam ein Schwall weiche kacke mit einigen furzen raus.
Das ging bestimmt 5 Minuten so. Die kacke von der Frau neben mir wurde auch immer weicher. Ich bin wohl nicht die einzige, bei der Mexikanisches Essen durchschlagende Wirkung hat.
Die Frau war leider vor mir fertig, deswegen habe ich sie leider nicht mehr gesehen.
Ich hatte seit Ewigkeiten kein so geiles Kackerlebnis mehr.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Kacken beim Mexikaner

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi kimyloo,

danke für die erzählung-wie gerne wäre ich da vor der türe gestanden um euch zuzuhören :-)
Nikolas Ron Zorbach
Beiträge: 69
Registriert: 09 Aug 2017, 20:27

Re: Kacken beim Mexikaner

Beitrag von Nikolas Ron Zorbach »

Ich hätte es zu gerne gehört
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Kacken beim Mexikaner

Beitrag von Chris9999 »

Wow, was für eine Geschichte. Merke: Als Frauentoilette in einem mexikanischen Restaurant ist man immer beschäftigt.
Antworten