Volle Hose am Feiertag

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Volle Hose am Feiertag

Beitrag von Freestyler »

Heute war es endlich mal wieder so weit: Ich hatte nicht nur Zeit, sondern war auch in der richtigen Stimmung für ein besonderes Erlebnis. Also habe ich ein wenig vorgesorgt, den Küchenstuhl mit einem Handtuch geschützt und mir eine alte Arbeitshose angezogen.

Nach dem zweiten Kaffee spürte ich schon recht heftigen Druck. Ich war ein bisschen aufgeregt, aber voller Vorfreude. Also warum lange zögern? Ich stand für eine Zigarettenlänge auf dem Balkon und musste fast nichts tun, der Drang war sowieso nicht mehr zu ignorieren... Nicht drücken, nur entspannen, atmen und genießen. Ganz von alleine ging nach kurzer Zeit ein erster weicher Haufen in die Hose. Es war so herrlich warm und erregend.

Anschließend zurück in der Küche habe ich mich mit einem weiteren Kaffee auf den präparierten Stuhl gesetzt und ein bisschen Pipi in die versaute Hose laufen lassen. Das musste ich zwar nicht dringend, aber ich war in dieser Stimmung und wollte mich einfach über einen nassen Fleck im Schritt noch zusätzlich freuen. ;)

Jetzt musste es sein: Kurz den Po anheben und einmal fest drücken! Diesmal ging die komplette Ladung mit einem Rutsch in die Hose. Es war mehr als ich gedacht hatte, nach dem erneuten Hinsetzen konnte ich es überall spüren. Mein Atem ging flach und ich konnte meinen Herzschlag genau fühlen. Die Erregung hatte mich fest im Griff und ich war glücklich. Schon lange hatte ich mich nicht mehr so sehr über eine vollgeschissene Hose gefreut...

DAS werde ich jetzt wieder öfter machen.
KleinerKöttel
Beiträge: 274
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Volle Hose am Feiertag

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke für das Teilen deines Erlebnisses
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Volle Hose am Feiertag

Beitrag von Freestyler »

Gern geschehen. Dafür ist dieses Forum schließlich da. ;)
ncknmc
Beiträge: 15
Registriert: 01 Jan 2015, 16:51
Wohnort: München

Re: Volle Hose am Feiertag

Beitrag von ncknmc »

Sehr schön erzählt. Ich war heute auch noch nicht, mal sehen, was der Tag noch so bringt ;-)
Haklo
Beiträge: 1826
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Volle Hose am Feiertag

Beitrag von Haklo »

Danke für dein Erlebnis. Das hat dich ja voll begeistert. Wenn meine Hose wieder mal in die Wäsche muss, will ich auch mal dieses Gefühl am Sack haben.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Volle Hose am Feiertag

Beitrag von gerhard1941 »

Ein wunderbares Kackerlebnis
Antworten