Dixi Klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Rudiness
Beiträge: 12
Registriert: 12 Nov 2020, 11:16

Re: Dixi Klo

Beitrag von Rudiness »

Cockout25 hat geschrieben: 23 Mai 2023, 19:49 Da brauchst du dir um die Höhe keine Sorgen zu machen, die werden so dreckig sein, dass deine süße freiwillig auf den Boden pinkeln wird
Hab sie da auch schon drauf vorbereitet. Sie ist ne ziemlich brave Person, deswegen bin ich mal gespannt, ob sie soweit geht.

Hab ihr gesagt, gibt 3 Optionen: Draußen pinkeln, auf den Sitz klettern oder einfach den Boden vollpinkeln. Sie sagte sie probiert wahrscheinlich alles einmal durch und schaut, was für sie am angenehmsten ist :D
Rudiness
Beiträge: 12
Registriert: 12 Nov 2020, 11:16

Re: Dixi Klo

Beitrag von Rudiness »

janina123 hat geschrieben: 24 Mai 2023, 13:13
Rudiness hat geschrieben: 23 Mai 2023, 10:23 Ist jetzt vielleicht bissl off-topic, aber kann mir eigentlich einer von euch verraten, wie hoch der Sitz bei nem Standard dixi klo ist? :D

Gehe mit meiner Freundin demnächst auf ein Festival und da die relativ klein ist, muss sie schauen, ob die skispringerhaltung für sie auf den dingern überhaupt funktioniert :D Sonst müssen wir schauen, wie sie das handhabt

Danke schonmal :)
Die Erfahrung, auch im Freuneskreis, sagt, dass das eher problematisch ist. Auch, da man die Füße nicht leicht unter die Toilette bzw. leicht links und recht neben das vordere Ende, sondern wirklich mit den Fersen vor dem vordersten Ende stehen muss. Soomit ist man noch ein Stück weiter weg als sonst und tendenziell weiter vorne. Sind die Oberschenkel dann nicht besonders lang, ist der Hintern nicht so weit über dem Klo, sondern eher weiter vorne. Wenn sie Glück hat, geht der Strahl sehr knapp hinter der Klobrille in den Tank. Die Erfahrung lehrt aber, dass man als Frau aber entweder keinen so sauberen Strahl hat, es mal wackelt etc., und dann die Klobrille voll wird, oder man tatsächlich einfach statt über der Öffnung über der Klobrille hockt und es dahin läuft. Das spritzt aber dann in alle Richtungen.
Also am besten einfach mal ausprobieren 😅

Alternative (aber kein Handy oder so in der Hose haben dabei): Auf den Tank klettern, Füße links und rechts neben der Öffnung (wenn man die Klobrille unten lässt, ist die Öffnung etwas weniger breit und mit Hose ist es ggf. einfacher), und dann in die Hocke gehen und pinkeln.
Achtung nur: Zu weit hinten berührt man mit dem Hintern oder der Kleidung den Deckel hinten. Und je nachdem, wie seht der Strahl deiner Freundin in der Hocke eher nach unten oder vorne geht, muss man aufpassen, dass man nicht "übers Ziel hinaus" pinkelt. Ist mir auch schon passiert und wenn es doof läuft, läuft die Soße dann unter der Tür raus und die Schlange davor sieht es - also eher peinlich.

Jo danke für den Hinweis :D
Sie ekelt sich halt sehr vor öffentlichen Klos und ich will es ihr so einfach wie möglich machen, damit sie sich da nicht quälen muss. Denke mal, auf den sitz zu klettern wäre für sie schon die Hölle, weil sie dadrin dann was anfassen muss :D

Wenn ich fragen darf, ohne seltsam zu wirken: Welche Möglichkeit benutzt du auf solchen Toiletten am meisten? Welche könntest du am ehesten empfehlen?
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Dixi Klo

Beitrag von juliaHolland »

Auf einem Festival ist das Klo eh dreckig. Also erst einmal, sie kann es vermutlich nicht dreckiger machen, als es sowieso ist.
Ich habe auch schon ziemlich alles mal probiert, von auf den Boden über Skifahrer bis drauf klettern. Alles hat vor- und Nachteile.
Und bei allem habe ich schon mehr oder weniger Sauerei gemacht (wobei bei Boden eher selten weniger, da gibt´s natürlich sauerei).

Die Ausführungen von Janina123 kann ich auch nur bestätigen. Geht wohl jeder Frau so. Mir vor paar Tagen übrigens auch. Da war ich an einem Rastplatz uund dank Stau auf einem mit Dixiklo. Also, was blieb mir anderes übrig. Skifahrer und los, aber es ging auch einiges auf die Klobrille. Abe es war so eng, ich konnte mich nicht wirklich anders positionieren, also habe ich es einfach so hingenommen. War eh vorher dreckig.
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Dixi Klo

Beitrag von janina123 »

Rudiness hat geschrieben: 24 Mai 2023, 15:14
Jo danke für den Hinweis :D
Sie ekelt sich halt sehr vor öffentlichen Klos und ich will es ihr so einfach wie möglich machen, damit sie sich da nicht quälen muss. Denke mal, auf den sitz zu klettern wäre für sie schon die Hölle, weil sie dadrin dann was anfassen muss :D

Wenn ich fragen darf, ohne seltsam zu wirken: Welche Möglichkeit benutzt du auf solchen Toiletten am meisten? Welche könntest du am ehesten empfehlen?
Zum Abschließen muss sie eh was anfassen - da halte ich mich dann auch meist fset, wenn ich drauf klettere.
Kommt auf die Toilette an. aber meist Skifahrer, ist am schnellsten und unkomliziertesten. Habe aber auch schon Skifahrer angefangen und es hat von der Klobrille gespritzt und ich bin dann davor in die Hocke.
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Dixi Klo

Beitrag von vivi54 »

janina123 hat geschrieben: 24 Mai 2023, 16:37 Zum Abschließen muss sie eh was anfassen
Nicht unbedingt, wenns wirklich eklig ist kann man sowas ja immer durch ein Taschentuch machen 😉
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von Alternative 6 »

Rudiness hat geschrieben: 23 Mai 2023, 10:23 IHab ihr gesagt, gibt 3 Optionen: Draußen pinkeln, auf den Sitz klettern oder einfach den Boden vollpinkeln. Sie sagte sie probiert wahrscheinlich alles einmal durch und schaut, was für sie am angenehmsten ist :D
Hallo Rudiness!

Vor allem der Vorschlag, davor auf den Boden zu pullern ist keine gute Idee. Zum einen ist der Platz zwischen Tür und Podest viel zu eng, so daß sie dann in ihrer eigenen Pisse steht. Und das Podest ist für einen Skispringer zu hoch, vor allem wenn sie klein ist.

Sag ihr sie solle von den Dixis wegbleiben und draußen Pipi machen. Wo ein Festival ist, ist auch ein Parkplatz. Und da soll sie einfach schauen, wo wenig Betrieb ist und sich einfach hinter ein Auto hocken. Das geht wunderbar. Nur wenn sie auf Asphalt machen muß, soll sie auf das Gefälle achten und sich so positionieren, daß es nach vorne wegläuft und nicht an die Schuhe gehen kann. Da sich mit Sicherheit aber auch noch andere Mädels da abhocken werden, soll sie auf vorhandene Pfützen und herumliegende Häufchen achten, um nicht versehentlich da reinzutreten.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Rudiness
Beiträge: 12
Registriert: 12 Nov 2020, 11:16

Re: Dixi Klo

Beitrag von Rudiness »

Alternative 6 hat geschrieben: 25 Mai 2023, 08:15
Rudiness hat geschrieben: 23 Mai 2023, 10:23 IHab ihr gesagt, gibt 3 Optionen: Draußen pinkeln, auf den Sitz klettern oder einfach den Boden vollpinkeln. Sie sagte sie probiert wahrscheinlich alles einmal durch und schaut, was für sie am angenehmsten ist :D
Hallo Rudiness!

Vor allem der Vorschlag, davor auf den Boden zu pullern ist keine gute Idee. Zum einen ist der Platz zwischen Tür und Podest viel zu eng, so daß sie dann in ihrer eigenen Pisse steht. Und das Podest ist für einen Skispringer zu hoch, vor allem wenn sie klein ist.

Sag ihr sie solle von den Dixis wegbleiben und draußen Pipi machen. Wo ein Festival ist, ist auch ein Parkplatz. Und da soll sie einfach schauen, wo wenig Betrieb ist und sich einfach hinter ein Auto hocken. Das geht wunderbar. Nur wenn sie auf Asphalt machen muß, soll sie auf das Gefälle achten und sich so positionieren, daß es nach vorne wegläuft und nicht an die Schuhe gehen kann. Da sich mit Sicherheit aber auch noch andere Mädels da abhocken werden, soll sie auf vorhandene Pfützen und herumliegende Häufchen achten, um nicht versehentlich da reinzutreten.

LG Svenja
Hi Svenja,

Jaaaaa, denke das wird auch die sinnvollste Option sein. Vermute, sie wird einmal auf ein Dixi gehen, feststellen dass die Dinger ekelhaft sind, und dann nur noch draußen pinkeln gehen. Gibt dort auch einige kleine Waldflächen, dürfte also passen. Alles andere wäre wahrscheinlich ein Kampf für sie.
Rudiness
Beiträge: 12
Registriert: 12 Nov 2020, 11:16

Re: Dixi Klo

Beitrag von Rudiness »

juliaHolland hat geschrieben: 24 Mai 2023, 16:28 Auf einem Festival ist das Klo eh dreckig. Also erst einmal, sie kann es vermutlich nicht dreckiger machen, als es sowieso ist.
Ich habe auch schon ziemlich alles mal probiert, von auf den Boden über Skifahrer bis drauf klettern. Alles hat vor- und Nachteile.
Und bei allem habe ich schon mehr oder weniger Sauerei gemacht (wobei bei Boden eher selten weniger, da gibt´s natürlich sauerei).

Die Ausführungen von Janina123 kann ich auch nur bestätigen. Geht wohl jeder Frau so. Mir vor paar Tagen übrigens auch. Da war ich an einem Rastplatz uund dank Stau auf einem mit Dixiklo. Also, was blieb mir anderes übrig. Skifahrer und los, aber es ging auch einiges auf die Klobrille. Abe es war so eng, ich konnte mich nicht wirklich anders positionieren, also habe ich es einfach so hingenommen. War eh vorher dreckig.
Hey Julia,

Wie ich auf nen anderen Post schon geantwortet habe, denke ich mal, dass es einfach drauf hinausläuft, dass sie in der Natur pinkeln wird. Vermute alle anderen Optionen sind zu umständlich oder zu unangenehm. Vielleicht probiert sie tatsächlich mal alles aus, aber denke Natur wird das meistgenutze sein. Danke für deinen Input :D
Gelöschter Benutzer 23367

Re: Dixi Klo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23367 »

:D :?: :?:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 23367 am 25 Mai 2023, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 23367

Re: Dixi Klo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23367 »

Hfffddd
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 23367 am 25 Mai 2023, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten