Dixi Klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Dixi Klo

Beitrag von btight »

MiaMiaA hat geschrieben: 13 Mai 2023, 21:33 Ich habe wohl mal meinen Tange auf dem Klo liegen lassen, weil ich mich eingemacht hatte. Aber wieso lässt man einen BH auf dem Dixi :-D
Vielleicht beim Ficken ausgezogen und dann liegen gelassen?
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von Clearwater »

Wie nötig muss man es haben auf einem versifften Dixi zu ficken.
Da gibt's doch schönere Flecken
Viel trinken ist wichtig ;)
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von peebody »

Clearwater hat geschrieben: 15 Mai 2023, 22:19
Da gibt's doch schönere Flecken
Schöne Flecken gibt´s dann auch :lol:
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von peebody »

Gayrome hat geschrieben: 12 Mai 2023, 15:00 Heute standen auf einem Rastplatz auch Dixis, weil das Toilettenhäuschen gesperrt war. Irgendjemand hat einfach daneben gekackt und es lag noch ein BH dort. Konnte es mir nicht verkneifen auf den BH zu pinkeln
Gayrome findet irgendwie immer irgendwo einen BH zum Draufpinkeln, notfalls bringt er eben selbst einen mit. ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von the ghost »

Nochmal zurück zu dem schweizer Modell. Auf der Homepage der Firma steht (bitte durch Anklicken vergrößern):
Urinalraum Condecta.JPG
Also ganz eindeutig als Unisex-Kabine angepriesen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Rudiness
Beiträge: 12
Registriert: 12 Nov 2020, 11:16

Re: Dixi Klo

Beitrag von Rudiness »

Ist jetzt vielleicht bissl off-topic, aber kann mir eigentlich einer von euch verraten, wie hoch der Sitz bei nem Standard dixi klo ist? :D

Gehe mit meiner Freundin demnächst auf ein Festival und da die relativ klein ist, muss sie schauen, ob die skispringerhaltung für sie auf den dingern überhaupt funktioniert :D Sonst müssen wir schauen, wie sie das handhabt

Danke schonmal :)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von the ghost »

Am besten kauft sie sich eine Pibella Travel. Passt noch neben das Smartphone in die Hosentasche und kostet nur einmalig 19,00 €. Für einen albernen Blumenstrauß am Valentinstag legst Du die auch hin - und der ist nach einer Woche Bio-Abfall.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von Cockout25 »

Da brauchst du dir um die Höhe keine Sorgen zu machen, die werden so dreckig sein, dass deine süße freiwillig auf den Boden pinkeln wird
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Dixi Klo

Beitrag von janina123 »

Rudiness hat geschrieben: 23 Mai 2023, 10:23 Ist jetzt vielleicht bissl off-topic, aber kann mir eigentlich einer von euch verraten, wie hoch der Sitz bei nem Standard dixi klo ist? :D

Gehe mit meiner Freundin demnächst auf ein Festival und da die relativ klein ist, muss sie schauen, ob die skispringerhaltung für sie auf den dingern überhaupt funktioniert :D Sonst müssen wir schauen, wie sie das handhabt

Danke schonmal :)
Die Erfahrung, auch im Freuneskreis, sagt, dass das eher problematisch ist. Auch, da man die Füße nicht leicht unter die Toilette bzw. leicht links und recht neben das vordere Ende, sondern wirklich mit den Fersen vor dem vordersten Ende stehen muss. Soomit ist man noch ein Stück weiter weg als sonst und tendenziell weiter vorne. Sind die Oberschenkel dann nicht besonders lang, ist der Hintern nicht so weit über dem Klo, sondern eher weiter vorne. Wenn sie Glück hat, geht der Strahl sehr knapp hinter der Klobrille in den Tank. Die Erfahrung lehrt aber, dass man als Frau aber entweder keinen so sauberen Strahl hat, es mal wackelt etc., und dann die Klobrille voll wird, oder man tatsächlich einfach statt über der Öffnung über der Klobrille hockt und es dahin läuft. Das spritzt aber dann in alle Richtungen.
Also am besten einfach mal ausprobieren 😅

Alternative (aber kein Handy oder so in der Hose haben dabei): Auf den Tank klettern, Füße links und rechts neben der Öffnung (wenn man die Klobrille unten lässt, ist die Öffnung etwas weniger breit und mit Hose ist es ggf. einfacher), und dann in die Hocke gehen und pinkeln.
Achtung nur: Zu weit hinten berührt man mit dem Hintern oder der Kleidung den Deckel hinten. Und je nachdem, wie seht der Strahl deiner Freundin in der Hocke eher nach unten oder vorne geht, muss man aufpassen, dass man nicht "übers Ziel hinaus" pinkelt. Ist mir auch schon passiert und wenn es doof läuft, läuft die Soße dann unter der Tür raus und die Schlange davor sieht es - also eher peinlich.
Rudiness
Beiträge: 12
Registriert: 12 Nov 2020, 11:16

Re: Dixi Klo

Beitrag von Rudiness »

the ghost hat geschrieben: 23 Mai 2023, 18:57 Am besten kauft sie sich eine Pibella Travel. Passt noch neben das Smartphone in die Hosentasche und kostet nur einmalig 19,00 €. Für einen albernen Blumenstrauß am Valentinstag legst Du die auch hin - und der ist nach einer Woche Bio-Abfall.
Hab ihr schon vor längerem nen Pinkeltrichter gekauft, da sie sich immer sehr ekelt und sich in der hocke ihrer Aussage nach oft vollpinkelt 😅 Aber sie muss mit dem Trichter trotzdem ein wenig in die hocke und da ist es für sie schwierig, wenn das Klo höher ist, da sie halt relativ klein ist.
Antworten