Dixi Klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von JrgF »

Wir hatten an anderer Stelle bereits die Scheiße-Verwertung an Fische.
Fehlt nur noch dass irgendwann jemand auf die Idee kommt, den Flüssiganteil in den Dixi-Klo's als Grundlage für Suppenbrühe zu vermarkten.

Wir meiden Dixi-Klo's wo immer es geht. Denn in der freien Natur findet man immer passende Gelegenheiten.
Deleted User 13625

Re: Dixi Klo

Beitrag von Deleted User 13625 »

@the ghost...
Finde ich super, dass die Männer uns hier erzählen wollen wie man pinkeln muss :lol: :lol: :lol:
Ohne Witz, das liegt an was anderem und wenn du eine Frau wärst, würdest du es auch verstehen :roll:
Aber manche wissen halt alles besser...
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Dixi Klo

Beitrag von Schieß »

Das ist voll geil, wenn ich als Mann eine Anleitung lese wie eine Frau zu pinkeln hat. Bekomme schon eine Latte.
Deleted User 13625

Re: Dixi Klo

Beitrag von Deleted User 13625 »

Oh Mann... :roll: :?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von Lisa_Pisst »

Schieß hat geschrieben: 27 Jun 2021, 23:13 Das ist voll geil, wenn ich als Mann eine Anleitung lese wie eine Frau zu pinkeln hat. Bekomme schon eine Latte.
Deleted User 13625 hat geschrieben: 28 Jun 2021, 12:02 Oh Mann... :roll: :?
🙈 dem kann ich nur beipflichten...
the ghost hat geschrieben: 26 Jun 2021, 18:31 @Flurry09:

Schaue doch einfach ein paar Beiträge weiter oben. :D
Flurry09 hat geschrieben:Meistens läuft es mir sowieso die Beine oder den Popo runte
Dann hast Du eine falsche Körperhaltung:

Beine - kann nur im Stehen bei aufgerichtetem Oberkörper passieren.
Popo - auch nur bei aufgerichtetem Oberkörper, also stehend, sitzend oder hockend.

Als weibliches Wesen musst Du den Oberkörper waagrecht halten und den Hintern dabei mehr oder weniger nach hinten rausstrecken. Der Auslauf muss tiefer liegen als der Damm, damit es nicht daran runterlaufen kann.
Ja, oder die jeweilige Vagina-Anatomie lässt es einfach nicht zu...
Nasse Grüße
Lisa 😘
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von the ghost »

Lisa_Pisst hat geschrieben:Ja, oder die jeweilige Vagina-Anatomie lässt es einfach nicht zu...
Die Konsequenz kann zwar das hier sein, aber es ist physikalisch nicht möglich, dass eine Flüssigkeit bergrauf läuft. Deshalb kann es - egal welche Ananomie die Vagina hat - bei einem waagrecht liegenden Oberkörper nicht vorkommen, dass es am Damm bzw. den Arschbacken runterläuft, sondern in die entgegengesetzte Richtung. :idea:

Aber dass Flurry deswegen gleich ihren Account löschen muss. :cry: Ich finde, dieses ewige "von Deleted User xxxx" verunstaltet das ganze Forum. Wer seinen Account nicht mehr nutzen möchte, soll sich nur einfach nicht mehr einloggen und fertig. Ein rechtliches Problem ist hier nur die DSGVO, nach der jeder ein Recht auf Löschung seiner Daten hat. Deshalb dürfte es unzulässig sein (und wahrscheinlich auch technisch gar nicht möglich), diese Funktion in der Forensoftware zu deaktivieren.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 02 Jul 2021, 19:09 Die Konsequenz kann zwar das hier sein, aber es ist physikalisch nicht möglich, dass eine Flüssigkeit bergrauf läuft. Deshalb kann es - egal welche Ananomie die Vagina hat - bei einem waagrecht liegenden Oberkörper nicht vorkommen, dass es am Damm bzw. den Arschbacken runterläuft, sondern in die entgegengesetzte Richtung. :idea:
Ich fürchte, da hat ghost recht. Bei schönem Wetter kann das jedes Mädel am Badesee, Garten oder auch in der Dusche an einer unauffälligen Stelle problemlos austesten. Fazit: Die richtige Körperhaltung ist entscheidend.
the ghost hat geschrieben: 02 Jul 2021, 19:09 Aber dass Flurry deswegen gleich ihren Account löschen muss. :cry: Ich finde, dieses ewige "von Deleted User xxxx" verunstaltet das ganze Forum. Wer seinen Account nicht mehr nutzen möchte, soll sich nur einfach nicht mehr einloggen und fertig. Ein rechtliches Problem ist hier nur die DSGVO, nach der jeder ein Recht auf Löschung seiner Daten hat. Deshalb dürfte es unzulässig sein (und wahrscheinlich auch technisch gar nicht möglich), diese Funktion in der Forensoftware zu deaktivieren.
Im persönlichen Bereich gibt es einen Reiter "Delete my accout" oder ähnlich. Ich weiß jetzt nicht, ob die Anwendung dieser Funktion zum obigen Ergebnis führt oder nicht. Ansonsten sollte es kein Problem sein, ein entsprechendes Anliegen an coopro zu richten. Die Beiträge sind dann immer noch da, aber es sieht anders aus. Je nach dem, ob man alle Beiträge löschen möchte (im Sinne von nicht mehr angezeigt bekommen), oder ob sie stehen gelassen werden sollen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 03 Jul 2021, 08:59
the ghost hat geschrieben: 02 Jul 2021, 19:09 Die Konsequenz kann zwar das hier sein, aber es ist physikalisch nicht möglich, dass eine Flüssigkeit bergrauf läuft. Deshalb kann es - egal welche Ananomie die Vagina hat - bei einem waagrecht liegenden Oberkörper nicht vorkommen, dass es am Damm bzw. den Arschbacken runterläuft, sondern in die entgegengesetzte Richtung. :idea:
Ich fürchte, da hat ghost recht. Bei schönem Wetter kann das jedes Mädel am Badesee, Garten oder auch in der Dusche an einer unauffälligen Stelle problemlos austesten. Fazit: Die richtige Körperhaltung ist entscheidend.
Also, ich kriege es breitbeinig und mit aktiven Spreizen der Scharmlippen hin halbwegs ordentlich im Stehen zu pinkeln, aber um so zu pinkeln wie seine Dame, müsste ich die Beine ganz schön spreizen, was mit Unterhose echt schwer ist, ansonsten sind da ein paar kleine Scharmlippen im Weg und die lassen es dann lustig plätschern und teilweise am Bein lang laufen (Nein, ich sende davon kein Bild; auch nicht privat - nutzt die Suchmaschine eures Vertrauens für weibliche Anatomie und die Po***Seite eures vertrauens für Pipi).
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 03 Jul 2021, 08:59
the ghost hat geschrieben: 02 Jul 2021, 19:09 Aber dass Flurry deswegen gleich ihren Account löschen muss. :cry: Ich finde, dieses ewige "von Deleted User xxxx" verunstaltet das ganze Forum. Wer seinen Account nicht mehr nutzen möchte, soll sich nur einfach nicht mehr einloggen und fertig. Ein rechtliches Problem ist hier nur die DSGVO, nach der jeder ein Recht auf Löschung seiner Daten hat. Deshalb dürfte es unzulässig sein (und wahrscheinlich auch technisch gar nicht möglich), diese Funktion in der Forensoftware zu deaktivieren.
Im persönlichen Bereich gibt es einen Reiter "Delete my accout" oder ähnlich. Ich weiß jetzt nicht, ob die Anwendung dieser Funktion zum obigen Ergebnis führt oder nicht. Ansonsten sollte es kein Problem sein, ein entsprechendes Anliegen an coopro zu richten. Die Beiträge sind dann immer noch da, aber es sieht anders aus. Je nach dem, ob man alle Beiträge löschen möchte (im Sinne von nicht mehr angezeigt bekommen), oder ob sie stehen gelassen werden sollen.
Account löschen führt zu obigem Ergebnis - Das habe ich ja schnell gemacht und davor alle meine Posts manuell gelöscht.
@ Ghost: du weißt ja nicht, warum die Person löscht. Vielleicht auch aus privaten Gründen und so bist du einen endgültigen Schritt gegangen, damit du dich selber nicht mehr einloggen.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von Lena04 »

Find die Dinger übertrieben disgusting, geh da nur im Notfall drauf wenns gar net anders geht. Dann stell ich mich drauf auf diesen Kasten und hock mich drüber, wenns noch sauber genug is, sonst aufn Boden. Auf Festivals sind die immer so widerlich.
Antworten