Kacken in freier Natur

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Kacken in freier Natur

Beitrag von Scado »

IMG_6889.jpeg
Schönen Sonntag liebe Kackgemeinde,

Heute Morgen bin ich schon um 6 wach geworden. Ich musste da schon extrem rum Furzen und eine schöne Wurst wollte auch ins freie.
Hab meine alte Badehose angezogen, das falls was schnell rauswill, nichts auf dem Boden landet. Nach langem einhalten bis 9 Uhr, entschloss ich mich einen Spaziergang zu machen, um meine Wurst draußen loszuwerden.
Nach einer Stunde hatte ich sowas von einem Druck, dass mir die Wurst beim laufen schon rauskam. Also kurz geschaut, niemanden gesehen! Hose runter Badehose auf die Seite. Einfach im halb stehen kurz eine abgeseilt!
Ohne abzuwischen, Badehose drüber und dann gemütlich heim gelaufen.
Da ich leider vergessen hatte zu pissen, lief immer mal wieder beim laufen was raus.
Schönen Sonntag euch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacken in freier Natur

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja, das sieht nach einem dringenden Schiss aus
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Kacken in freier Natur

Beitrag von Scado »

Wurstfabrik hat geschrieben: 30 Apr 2023, 18:21 Ja, das sieht nach einem dringenden Schiss aus
Oh ja. Das war auch dringend!
Aber ich genieße das, wenn das Weiche das feste davor zum Ausgang schiebt😊
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacken in freier Natur

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ohja, sehe uch genau so
Haklo
Beiträge: 1874
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacken in freier Natur

Beitrag von Haklo »

In die Natur kacken ist das schönste. Danke für deine Fotoreportage und die Düngung des Grases.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten