Eine ganz besondere Sitzung

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Eine ganz besondere Sitzung

Beitrag von tedstriker »

Hallo miteinander,

Mir ist vorige Woche etwas passiert...ich würde fast sagen, dass es der beste Schiss meines Lebens war!

Ich war auf dem Heimweg von der Arbeit und hatte mit meiner Freundin verabredet, dass ich gleich zu ihr kommen würde.
Das war eine 5 Stunden lange Fahrt. Doch schon, als ich auf die Autobahn fuhr, merkte ich, dass ich mal kacken müsste. Nicht dringend, aber das Gefühl war da.
Ich fuhr weiter, es würden ja genug Rastplätze kommen. Das war auch kein schmerzhafter Druck, eher so ein dumpfer Druck, den man gut aushalten können würde.
Vom Zeit zu Zeit wurde eher stärker, da dachte ich mir dann, dass ich demnächst rechts rausfahren würde müssen. Aber es war angenehm und irgendwie auch ein wenig erregend, diesen Druck auszuhalten.
Die Zeit verging, und je näher ich meinem Ziel kam, desto größer wurde meine Entschlossenheit, es bis zu ihr zu schaffen. Auf einem richtigen Klo ist es ja doch angenehmer als auf einem Autobahnklo.
Mein ganzer Bsuch kribbelte, aber auf eine schöne Weise, irgendwie fühlte er sich fast betäubt von diesem sanften Druck an.
Je näher ich meinem Ziel kam, desto größer wurde der Druck, als ob mein Darm spüren würde, dass wir uns einer bekannten und vertrauten Toilette nähern würden.
Ein paar Mal verschafften mir kleine Fürze eine willkommene Erleichterung, aber irgendwann spürte ich, dass da keine Luft mehr ist, sondern nur noch Festes...

Schlussendlich kam ich bei meiner Freundin an. Wir begrüßten uns, unterhielten uns, dann gingen wir auf dem Balkon rauchen. Und ich spürte, dass ich jetzt dann wohl wirklich austreten würde müssen. Aber sie warf mir einen bestimmten Blick zu, lächelte, und fasste mir in den Schritt.
Und zusätzlich zu der Freude des Wiedersehens und der Erregung, die ich durch sie verspürte, machte mich eben auch dieser Druck in meinem Bauch irgendwie scharf.
Kurz gesagt: "er" war noch härter als sonst.
Kurz darauf lagen wir nackt auf ihrem Sofa und holten nach, was wir unter der Woche versäumt hatten.
Sie kam, und danach machte ich etwas langsamer und schaute wohl ein wenig gequält.
Sie bemerkte das und fragte mich, was denn los sei.
Ich musste inzwischen echt sehr, sehr dringend. Was tun?
Ich war ehrlich und gestand, dass ich mal dringend auf die Toilette müsste. "Ja dann geh doch!", sagte sie, und ich sagte, dass ich andererseits auch nicht aufhören wolle.
Sie überlegte kurz, dann sah man ihr wirklich an, wie sie einen Einfall hatte. Sie stand auf, nahm mich bei der Hand, sagte "komm mit" und zog mich durch ihre Wohnung.
Sie zog mich ins Bad, schubste mich auf die Toilette und setzte sich auf meinen Schoß. Und bewegte sich langsam auf und ab.
Ich war völlig überrascht, richtig perplex und fragte, was das denn jetzt werden soll. Sie lachte und sagte, dass wir beide nicht aufhören wollen und ich aber mal muss. "Also bitte, mach einfach!"
Sollte ich das wirklich tun? Einfach kacken, während wir miteinander schlafen? Wir stehen uns so nahe, wie man einander nur nahe stehen kann, wir sind offen zueinander, aber das? :shock:
"Das kann ich doch nicht machen!", sagte ich. "Doch, kannst du. Entspann dich einfach, lass locker", sagte sie.
Sie legte ihre Arme um meinen Hals und bewegte sich weiter auf und ab.
"Ich kann jetzt echt nicht mehr", sagte ich, und sie sprach mit beruhigender Stimme: "dann lass es raus...Entspannt dich, oder drück ein bisschen, wie es besser passt!"

Ich musste tatsächlich ein wenig drücken, weil ich nicht wie normal auf dem Klo saß, sondern in einer etwas liegenden Position, damit sie auch Platz hatte.
Ein erster harter Knödel fiel ins Wasser, und dann folgte eine recht feste Wurst. Diese feste Wurst schaute erst so halb aus meinem Anus heraus, dennoch konnte ich nicht anders, als vor mich herzuflüstern "oh Mann, tut das gut". Sie lächelte mich an und sagte "ja, das ist doch schön".
Es platschte unter mir, aber das war noch nicht alles. Sie ritt inzwischen ein bisschen wilder auf mir.
Mein Bauch kribbelte. Ich wsr völlig übermannt von den wirklich schönen Gefühlen von vorne und von hinten.
Jetzt roch man allerdings die frische Kacke. Mild, wie Waldboden, aber man roch sie.
"Sorry für den Geruch", sagte ich, aber sie beteuerte, dass das gar nicht schlimm sei.
Ich musste wieder drücken, um die nächste Wurst in Gang zu bringen. Auch diese war wieder fest. Das Platschen wurde mit einem mitleidigen "oh je, du musstest ja wirklich dringend" kommentiert.
Ich war jetzt auch kurz davor, zu kommen. Nach dem ich ein letztes Mal drückte, um die letzte Wurst in Bewegung zu setzen, war es dann soweit. Ich erreichte den Höhepunkt, dabei zwackte ich die letzte Wurst zwei Mal unkontrolliert ab, so dass ich nach dem Höhepunkt noch einen letzten Rest herausdrücken musste...insgesamt war das Ganze aber der Wahnsinn!
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Eine ganz besondere Sitzung

Beitrag von stefanmaier »

Hallo tedstriker,
wenn die Geschichte stimmt, dann freue ich mich sehr für dich, dass du so eine aufgeschlossene und experimentierfreudige Partnerin hast. Vielen Dank für die tolle Geschichte,
LG
Stefan
Haklo
Beiträge: 1836
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Eine ganz besondere Sitzung

Beitrag von Haklo »

Ein sehr geiles Erlebnis mit deiner Freundin . Gemeinsames Poppen und Kacken war bestimmt eine coole Erfahrung.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten