Autofahrt ging schief

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
mbach2354
Beiträge: 9
Registriert: 17 Jan 2021, 13:07
Geschlecht:

Autofahrt ging schief

Beitrag von mbach2354 »

Diese Geschichte ereignete sich ca. vor einem Monat.

Ich war über das Wochenende mal wieder meine Eltern besuchen, die knapp 200km von mir entfernt wohnen. Über das Wochenende musste ich nicht einmal groß auf Toilette was mich schon wunderte, aber ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Sonntags nach dem Mittagessen verabschiedete ich mich von meinen Eltern und stieg in mein Auto um wieder zu meiner Wohnung zu fahren. Normalerweise brauche ich für die Strecke 2 Stunden. Jedoch nach ca. 20 Minuten im Auto meldet sich mein Bauch und ich merkte das ich so langsam mal muss. Erst war ich an überlegen ob ich nicht einfach bei einem Parkplatz abfahren soll um dort ins Gebüsch zu gehen, doch ich dachte ich schaffe es noch bis ich bei mir in der Wohnung bin. Nach ca. 1h im Auto drückte mein Bauch dann doch stärker und ich fing wieder an zu überlegen ob ich nicht doch abfahren soll. Allerdings entschied ich mich wieder weiter zu fahren weil ich hatte ja auch schließlich schon den halben Weg geschafft. Doch dann kam alles anders als gedacht. Ich kam in einen Stau der sich als Vollsperrung aufgrund von einem Autounfall entpuppte. Der Druck wurde immer größer und so langsam bekam ich das Gefühl das ich es nicht mehr bis Zuhause schaffen würde. Ich stand mittlerweile schon eine halbe Stunde im Stau und ein Ende war nicht in Sicht. Zunächst überlegte ich auszusteigen aber neben der Fahrbahn war eine Lärmschutzwand der mir den Weg zum Gebüsch versperrte. Auch überlegte ich vor der Lärmschutzwand zu gehen allerdings konnten mir da die ganzen anderen Autofahrer zuschauen. Ich befand mich auf der linken Spur, ich überlegte auch links neben mein Auto zu gehen, wenigstens konnte mich die ganzen Autos die rechts standen nicht sehen aber das Auto hinter mir hätte es definitiv gesehen. Ich entschied mich schlussendlich einfach in die Hose zu machen, so bekam es wenigstens keiner der anderen Autofahrer mit. Zunächst hatte es erst Überwindung gekostet mir in meinem Auto in die Hose zu machen aber der Druck wurde irgendwann einfach zu groß und ich ließ locker. Es fühlte sich sehr erleichternd an und außerdem machte es mich geil zu spüren wie sich die Scheiße in meiner Unterhose verteilte. Als ich spürte wie die Kacke meine Eier angenehm von unten wärmte rutschte ich etwas hin und her. Dadurch verteilte sich das ganze noch mehr in meiner Unterhose, sodass sogar mein Schwanz, der mittlerweile schon hart war, voller Scheiße war. Da ich das ganze Wochenende noch nicht einmal kacken war, war auch auch der Haufen in meiner Hose nicht sonderlich klein. Ich drückte noch einmal kräftige und spürte wie sich die Unterhose immer mehr füllte bis ich irgendwann merkte das sogar meine Oberschenkel warm wurden. Erst blieb ich für einen Moment einfach sitzen. Ich schaute in das Auto rechts neben mir und in die Spiegel um zu sehen ob vielleicht jemand etwas gemerkt haben könnte. Aber keiner schaute offensichtlich in meine Richtung. Ich fing langsam an meine Hose auf zu machen und steckte meine Hand in die Unterhose. Ich fing langsam an mir einen runterzuholen. Meine Hände waren jetzt auch dreckig aber das war mir in dem Moment egal. Der Geruch machte mich nur noch mehr an und ich hatte einen richtig geilen Orgasmus. Anschließend wischte ich mir die Hand an einem Taschentuch ab. Ich stand noch zwei ganze Stunden in diesem Stau bis es endlich weiter ging. Da mir das Risiko zu groß war das ich einen Nachbarn im Treppenhaus treffen könnte, der etwas riechen könnte, entschied ich mich bei einem Parkplatz abzufahren. Da entsorgte ich meine Unterhose im Wald und reinigte mich soweit es eben ging mit einem alten T-shirt welches ich noch im Auto hatten und Taschentüchern. Anschließend zog ich mich wieder an und fuhr zu meiner Wohnung, Dort angekommen warf ich die Hose in die Waschmaschine. Als ich die Hose auszog wurde mein Schwanz schon wieder hart. Außerdem war ich auch noch nicht ganz fertig mit kacken gewesen, ich hatte vorher aufgehört weil die Hose zu voll wurde. Ich ging anschließend auf Toilette und holte mir dabei nochmal einen runter.
Haklo
Beiträge: 1825
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Autofahrt ging schief

Beitrag von Haklo »

Das war ja eine richtig heisse Autofahrt. Danke fürs Berichten. Da du allein im Auto warst hast du dich richtig entschieden. War ja dann auch ein geiler Spass für dich geworden.
Je oller, umso doller :lol:
auhok
Beiträge: 14
Registriert: 23 Apr 2014, 01:53
Geschlecht:

Re: Autofahrt ging schief

Beitrag von auhok »

Geile Story, danke das du dein Erlebnis mit uns teilst.

Es wäre sicher auch geil gewesen, wenn du ins Gebüsch oder unter den Blicken der anderen Autofahrer dein großes Geschäft erledigt hättest.
In so einem Stau gibt es sicher mehrere Leute die mal müssen. Einfach an den Straßenrand pissen wird ja noch akzeptiert, aber so einfach hinhocken und seinen Haufen ablegen wahrscheinlich nicht.

Wäre echt mal interessant, wie viele sich im Stau in die Hose machen.
KleinerKöttel
Beiträge: 274
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Autofahrt ging schief

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke für das teilen deines Erlebnisses
Antworten