Familien-Offenheit

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Pisser15
Beiträge: 25
Registriert: 05 Jun 2022, 02:56

Familien-Offenheit

Beitrag von Pisser15 »

Wie offen seid ihr eigentlich alle in der Familie?
Also mit aufs Klo gehen/Nacktheit/evtl. sogar SB voreinander, interessiert mich echt.
Goldene Grüße
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von alex80 »

Also bei uns in der Familie war Nacktheit nie ein Problem.
ich hab als Kind sowohl Eltern als auch Großeltern, mehrere Tanten und Onkel nackt gesehen. Auf dem Weg von Schlafzimmer zur Dusche hat kaum jemand Klamotten angehabt. Ähnlich auch bei Wanderungen/Spaziergängen. Wenn jemand mal musste gings ins Gebüsch. Wenn mehrere mussten gings zusammen ins Gebüsch.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Pisser15!

Bei Singles gibt es keine festen Beziehungen. Wer miteinander befreundet ist, poppt auch gelegentlich miteinander. Mit Nacktheit habe ich überhaupt keine Probleme. Nur beim Pissen kann ich keine Zuschauer brauchen, egal welchen Geschlechtes, weil ich an Paruresis leide.

Als Studentin habe ich mir eine Bude mit 2 Kerlen geteilt. Geschlafen haben wir alle 3 auf Matratzen auf dem Boden und ich habe beiden gleichzeitig am Pimmelchen gespielt. Wäre ich da schwanger geworden, wäre das ganz schön dumm gewesen, weil ich nicht hätte feststellen können von wem. Und ein Kind hätten wir uns alle 3 nicht leisten können. War ganz schön leichtsinnig, obwohl ich die Pille genommen habe.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Pisser15
Beiträge: 25
Registriert: 05 Jun 2022, 02:56

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von Pisser15 »

Alternative 6 hat geschrieben: 21 Apr 2023, 23:21 Hallo Pisser15!

Bei Singles gibt es keine festen Beziehungen. Wer miteinander befreundet ist, poppt auch gelegentlich miteinander. Mit Nacktheit habe ich überhaupt keine Probleme. Nur beim Pissen kann ich keine Zuschauer brauchen, egal welchen Geschlechtes, weil ich an Paruresis leide.

Als Studentin habe ich mir eine Bude mit 2 Kerlen geteilt. Geschlafen haben wir alle 3 auf Matratzen auf dem Boden und ich habe beiden gleichzeitig am Pimmelchen gespielt. Wäre ich da schwanger geworden, wäre das ganz schön dumm gewesen, weil ich nicht hätte feststellen können von wem. Und ein Kind hätten wir uns alle 3 nicht leisten können. War ganz schön leichtsinnig, obwohl ich die Pille genommen habe.

LG Svenja
Dankeschön für deine Antwort Svenja! :)
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von Doktor_K »

Anlässlich deines Eingangs-Postings: Wie sieht es denn bei dir und deiner Familie aus, Pisser15?
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 23 Nov 2023, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von btight »

Alternative 6 hat geschrieben: 21 Apr 2023, 23:21 Als Studentin habe ich mir eine Bude mit 2 Kerlen geteilt. Geschlafen haben wir alle 3 auf Matratzen auf dem Boden und ich habe beiden gleichzeitig am Pimmelchen gespielt. Wäre ich da schwanger geworden, wäre das ganz schön dumm gewesen, weil ich nicht hätte feststellen können von wem. Und ein Kind hätten wir uns alle 3 nicht leisten können. War ganz schön leichtsinnig, obwohl ich die Pille genommen habe.

LG Svenja
Wieso war das leichtsinnig? Die Pille ist doch ein extrem zuverlässiges Verhütungsmittel, viel sicherer als die meisten anderen.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von morty98 »

Als ich noch bei meiner Familie gewohnt habe, war Nacktheit o.Ä. kein einfaches Thema. Mich hätte das nicht gestört, im Gegenteil, aber meine Eltern schon, und da muss man in einer Gemeinschaft nunmal Rücksicht nehmen. Wenn ich aber irgendwann mal meine eigene Familie habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir da lockerer mit umgehen
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von jamie:pisser »

Bei uns ist pissen auch kein Problem. Wir Jungs sind auch oft nackt und haben immer sehr offen gepisst. Immer im stehen und oft auch mit offener Tür oder in den Garten. Im Urlaub oder unterwegs durften wir immer wildpinkeln und unser Vater hat auch immer sich dazugestellt, egal ob es ein Klo gab oder nicht
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von Haklo »

Damals 50/60ziger Jahre war nix mit Offenheit in meiner Familie. Alles tabu. Selbst von meinen Brüdern und meiner Schwester habe ich nix gesehen, noch SB gemacht. Also sehr verklemmt. Es hat lange gedauert eher ich offener wurde.
In meiner Familie dann habe ich mich als Vater auch nicht offen gezeigt, vor allem weil ich nur noch ein Ei habe. Das sollten doch meine Söhne nicht erfahren. Wie dumm von mir.
Deshalb finde ich dieses Forum sehr befreiend für mich.
Zuletzt geändert von Haklo am 10 Aug 2023, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten