So nah und doch so fern

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

So nah und doch so fern

Beitrag von peepunk »

Hey leute,
Ihr kennt ja die situation man muss dringends aufs klo, kommt heim und es ist verdammt eng das man es gerade noch so aufs klo schafft. Naja dieses Glück blieb mir vergönnt heute. Ich hatte heute schon den ganzen Tag ein bisschen mit dem Magen zu kämpfen was im laufe des Tages zwar besser wurde jedoch nicht ganz vorbei war. So kam ich nach der Arbeit heim und an meiner wohnungstür an und merkte da schon wie sehr ich musste und wie sehr es mir schon am Hintern drückte. Also beieilte ich mich mit aufschliessen meiner Wohnungstür und versuchte mich schnellstmöglich auf das klo zu begeben da es auch zeitlich der falsche Moment gewesen wäre. Doch es kam leider anderst als man denkt. Kaum Hatte ich die Wohnungstür geschlossen drückte sich eine nicht feste weiche Masse in meine Hose. Verflucht dachte ich da ich es eilig hatte und mich eigentlich nur kurz umziehen wollte wegen eines Termins. Zum Glück hatte ich nichts in der Hose wo es etwas ausgemacht hat. Also liess ich es einfach weiter rauskommen und drückte den rest mit absicht noch in die Hose. Wo ich auch lospinkelte iund ebenfalls alles komplett in die Hose ging und mir teilweise auch schon am bein dann runter lief.
Meiner freundin ist natürlich auch aufgefallen das es mir in die Hose ging und sie mir darauf in die Hose griff und Anfing meinen Schwanz zu massieren mit den Worten ich mag es wenn du dir in die Hose machst.Dadurch das die Situation es in die Hose gehen zu lassen mich eh schon aufgegeilt hat ohne ende dauerte es nicht lange, das ich durch die bewegung mir ebenfalls in die hose abgespritzt habe.
Dies bemerkte auch meine Freundin, das ich abgespritzt hatte, worauf sie mich dann bat bitte den ganzen tag für sie in die Hose zu machen und sie dann ebenfalls zu verwöhnen sobald sie sich in die Hose gemacht hatte. was ich auch gerne tue und auch tat. Das doch so nahe Klo und der Termin waren gestern dann nur noch nebensache
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Haklo
Beiträge: 1831
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: So nah und doch so fern

Beitrag von Haklo »

Geile Sache, wenn die Freundin bei solche Sauereien mitspielt.
Je oller, umso doller :lol:
goldeneagle22
Beiträge: 11
Registriert: 22 Aug 2022, 20:18
Geschlecht:

Re: So nah und doch so fern

Beitrag von goldeneagle22 »

Oh ja. Ich habe heute auch Durchfall. Ich war aber den ganzen Tag zuhause. Daher ging nicht wirklich was ins Höschen. Meine Frau würde mich eher meine Hose direkt waschen lassen statt es mir zu besorgen.
Du hast wirklich Glück.
Antworten