Grad auf Klo gewesen.. und ich muss schon wieder!

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Grad auf Klo gewesen.. und ich muss schon wieder!

Beitrag von Bellissima »

Kennt ihr das auch?

Mein Vorsatz ist mehr zu trinken. Klappt bisher auch ganz gut. Doch heute war‘s irgendwie zu viel. Hatte den Tag über viel Wasser getrunken und hatte nachmittags Lust auf einen Tee. Brennnessel-Tee. Der entwässert ja noch zusätzlich. Naja nix dabei gedacht..

Also Tee getrunken und weil das Wetter so schön war, wollte ich noch einen Spaziergang machen. Vorher ging ich nochmal aufs Klo. Das war schon eine große Ladung Pipi.. konnte kaum aufhören. Aber irgendwann war Schluss. Nur irgendwie hatte ich trotzdem noch das Gefühl, dass ich muss.. naja egal. Los gehts..

Schon beim Schuhe zumachen merkte ich wieder meine Blase. Aber das kann ja nicht sein. Ich war ja grad auf Klo.. bestimmt bilde ich mir das nur ein. Also Jacke an und los!

Nicht weit von meiner Wohnung ist ein kleiner See. Hier hat man meistens seine Ruhe und ist ungestört. FALLS ich also müsste, würde ich hier einen Platz finden.. dachte ich und schmunzelte ;)

Ich ging um den See und genoss den schönen Nachmittag. Herrlich! Endlich wieder Sonne :) Ich schaute mich um und es war zum Glück niemand in der Nähe.. aber trotzdem war ich irgendwie aufgeregt wenn ich daran dachte gleich hier irgendwo zu pinkeln hihi

Meine Blase machte sich immer mehr bemerkbar.. der Weg um den See herum war auf einer Seite ein bisschen eingewachsen. Wenn ich pinkeln würde, dann dort.. ich ging also den Weg weiter und malte mich schon aus wie ich mich gleich hinhockend würde… Hose runter, Unterkörper nach vorne gedrückt und hinten Sichtschutz mit der langen Jacke.. Perfekt! Ein bisschen erregte mich der Gedanke.. hihi

Dann kam ich am zugewucherten Teil an.. aber so richtig dicht war es hier nicht. Das letzte mal war ich im Sommer da und alles war grün. Nun war es ziemlich kahl.. war es doch zu offen? Konnte mich jemand sehen? Man kann weit gucken und das Gebüsch von weitem einsehen.. hmm Mist.

Aber ich musste inzwischen wieder so dringend. Der Tee hat echt eine besondere Wirkung.. nach Hause würde ich es nicht schaffen und ich wollte es auch nicht. Also ging ich noch ein Stück weiter..

Auch hier war es nicht wirklich Blickdicht.. nee so traue ich mich nicht.. tja dann muss ich wohl doch noch weiter gehen. Aber ein paar Meter weiter war das Gebüsch schon vorbei und der Weg zum See war wieder offen.. ach Mann.. aber ich muss doch. Und langsam ist es wirklich dringend!

Ich ging nochmal zurück und stellte mich an eine offene Stelle, neben dem Weg, an dem nicht so viele Sträucher wuchsen. Platz genug zum pinkeln ist hier.. aber traue ich mich auch? Hmm..

Nee.. das ist viel zu offen.. oder? Gott ich muss so dringend.. es piekste schon richtig in unterleib.. und ich musste wirklich Pinkeln. Jetzt!

Ich schaute mich nochmal um.. nach rechts und nach links. War wirklich niemand zu sehen? Nein, die Luft war rein.. also was sollte schon passieren? Es ist ja nun mal ein natürliches Bedürfnis.. also.. ich nehm all meinen mit zusammen..

Schnell die Hose auf und ein Stück runter gezogen. Hinten hing meine lange Jacke, sodass keiner etwas sehen konnte.. ich drückte meinen unterleib nach vorne und entspannte mich.. oh jaaaaa es lief… jaaaa.. herrlich! Oh man.. das war Wieder richtig viel und das, obwohl ich ja noch auf Toilette war.. egal. Endlich pinkeln. Ich schloss die Augen und genoss es richtig.. es lief und lief und wollte kaum aufhören. Kurz bekam ich Panik, da ein Zweig geknackt hatte. Aber es war niemand da.. zum Glück.

Schnell pinkelte ich fertig, wischte ab und zig die Hose hoch. Danach ging ich weiter als ob nie etwas war.. hihi und nur ich weiß, dass ich soeben neben den See gepinkelt habe.. hihi

Anbei noch das Suchbild. Leider konnte man den Fleck nicht so gut sehen ;) Beim nächsten mal dann wieder..
F255740A-A5CD-4169-8C71-2BE442BB31F4.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Grad auf Klo gewesen.. und ich muss schon wieder!

Beitrag von the ghost »

Selbst wenn ich das Bild vergößere, kann ich den Fleck nicht sehen.

Trinken und pinkeln läuft aber nicht proportional ab, weil das Wasser den Weg über das Blut und die Niere nehmen muss. Es gibt ja so schlaue Leute, die glauben, wenn sie nichts trinken würden, müssten sie auch nicht pinkeln.

Es kann aber auch passieren, dass sich die Blase nicht vollständig entleert und deshalb schon nach kurzer Zeit erneuter Harndrang auftritt.

Kennst Du eigentlich diese Geräte?

Bild

Gewöhnlich werden die ja im Liegen benutzt. Und angeblich geht da immer nur 1/3 vom Blaseninhalt rein und dann ist wieder finito. Selbst keine Erfahrung, aber im Liegen liegt der Blasenausgang ja auch nicht an der tiefsten Stelle - weder bei Männern noch bei Frauen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Re: Grad auf Klo gewesen.. und ich muss schon wieder!

Beitrag von Bellissima »

Ich hab mal gelesen, wenn man mehr als 500ml / Std. trinkt, kann der Körper es nicht aufnehmen und scheidet den Rest direkt aus..

Also keine Ahnung. Aber der Menge nach zu urteilen musste ich schon 2x ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Grad auf Klo gewesen.. und ich muss schon wieder!

Beitrag von the ghost »

Er scheidet es nicht direkt aus, sondern es geht ins Blut und die Niere stellt einen zu hohen Wassergehalt darin fest. Das passiert aber mit zeitlicher Verzögerung. Nur bei kontinuierlichem Trinken hat man dann das Gefühl, es käme zeitgleich wieder raus.

Es kann aber auch passieren, dass das Blut die Flüssigkeitsmengen gar nicht mehr aufnimmt und sie über den Darm abgehen. Das ist dann der berühmte "Bierschiss".
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Grad auf Klo gewesen.. und ich muss schon wieder!

Beitrag von Haklo »

Bellessima@ danke für deine ausführliche Schilderung. Kann s mir gut vorstellen, wir haben hier auch so einen See, wo ich manchmal besonders im Sommer sehr gern blank ziehe.
Je oller, umso doller :lol:
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Grad auf Klo gewesen.. und ich muss schon wieder!

Beitrag von dry night »

Das kenn ich auch kaum.aufen klo gewesen schon muss man mal wider aber dieses Problem.hab ich nicht mehr ich hab mein Klo immer am Körper deshalb kann es mir nicht mehr passieren
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Grad auf Klo gewesen.. und ich muss schon wieder!

Beitrag von dry night »

the ghost hat geschrieben: 14 Apr 2023, 22:32

Kennst Du eigentlich diese Geräte?

Bild

Gewöhnlich werden die ja im Liegen benutzt. Und angeblich geht da immer nur 1/3 vom Blaseninhalt rein und dann ist wieder finito. Selbst keine Erfahrung, aber im Liegen liegt der Blasenausgang ja auch nicht an der tiefsten Stelle - weder bei Männern noch bei Frauen.
Sowas hab ich mal im kh bekommen weil.ich kein katheter wollte und schon garnicht eine windel haben die Schwestern mir so eine ente gegeben wenn ich gemerkt habe das ich mal.muss war nicht viel zeit fürs Klo deshalb hab ich damals in eine ente gepullet zu längeren Untersuchungen haben die zum.glück schon eine parat gehabt
pipimachenist geil
Beiträge: 36
Registriert: 22 Dez 2023, 22:05
Geschlecht:

Re: Grad auf Klo gewesen.. und ich muss schon wieder!

Beitrag von pipimachenist geil »

Du faszinierst mich echt. Großartig. Ich bin neu hier
Antworten