Gelber Aufguss

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pinkler1992
Beiträge: 21
Registriert: 25 Jan 2017, 23:12

Gelber Aufguss

Beitrag von Pinkler1992 »

Hallo ihr da draußen.

Als ich vor ein paar Tagen wieder einmal zum pinkeln auf meinen Balkon gegangen war, hatte ich auch ein wenig Lust, dass was ich da auf meinen Balkon laufen lasse, ebenfalls zu trinken. Ich hatte eine gebraute Tasse auf meinen Tisch stehen gelassen. In der ich zuvor meinen Zitronen Tee hatte, diese die man als Granulat aufgießen kann. Also kurze Rede langer Sinn, ich hab mir die Tasse gekrallt und gefüllt. Als ich trank, fiel mir auf das es sehr süß schmeckt. Ich hatte ein kleinen Rest des Tees darin gelassen und einfach darauf gepinkelt. In diesem Moment bin ich zur Küche, habe mir die Packung mit dem Eistee geholt und erstmal zwei Löffel in die Tasse gehäuft.
Ich muss ehrlich zugeben das es an sich Verschwendung von diesem schönen Gebräu ist, doch ich fand diesem Geschmack mit diesem Tee einfach nur lecker und habe ihn mir gleich am nächsten Abend erneut gemacht.
Als ich es meinem Kumpel erzählt habe. Kamen wir auf die Idee, es beim nächsten Treffen immer so zu machen. Bedeutet beim Abendessen wollen wir je für den anderen eine Tasse Tee mit pisse bereiten und es zum Essen trinken.

Falls einer von euch auch keine Probleme mit goldenen Getränken hat, kann sich ja melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Gelber Aufguss

Beitrag von Haklo »

Superidee, was zum Nachmachen ,ein neues Getränk für Zwischendurch.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten