Pissen im Bus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lina Marie
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2023, 08:55
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Lina Marie »

Max21 hat geschrieben: 12 Apr 2023, 16:15 Aufregendes Erlebnis. Danke fürs Erzählen!

Hast du auch wirklich mal in die Hose pinkeln müssen weil du dringend musstest?
Früher als Kind mal, aber so jetzt nicht mehr
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von nenTyp »

Lina Marie hat geschrieben: 12 Apr 2023, 16:01
Ja, kein Problem, war es für mich damals auch
Denkst du seit dem oft daran so etwas zu wiederholen wenn du in einem leeren Bus oder ähnlichem sitzt?
Lina Marie
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2023, 08:55
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Lina Marie »

nenTyp hat geschrieben: 12 Apr 2023, 17:01
Lina Marie hat geschrieben: 12 Apr 2023, 16:01
Ja, kein Problem, war es für mich damals auch
Denkst du seit dem oft daran so etwas zu wiederholen wenn du in einem leeren Bus oder ähnlichem sitzt?
Ja, schon irgendwie
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von the ghost »

Lina Marie hat geschrieben:(damals hatte ich noch keinen Führerschein) ..... Keinen Moment zu spät und direkt schoss ein weißer Strahl aus meiner Mumu.
Klingt irgendwie widersprüchlich. Normalerweise wäre der Strahl gelb gewesen. Wenn er weiß (eigentlich transparent) gewesen ist, hast Du vorher reichlich gesoffen. Dann hättest Du aber auch nicht mehr fahren dürfen, wenn Du einen Führerschein gehabt hättest. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lina Marie
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2023, 08:55
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Lina Marie »

the ghost hat geschrieben: 12 Apr 2023, 17:10
Lina Marie hat geschrieben:(damals hatte ich noch keinen Führerschein) ..... Keinen Moment zu spät und direkt schoss ein weißer Strahl aus meiner Mumu.
Klingt irgendwie widersprüchlich. Normalerweise wäre der Strahl gelb gewesen. Wenn er weiß (eigentlich transparent) gewesen ist, hast Du vorher reichlich gesoffen. Dann hättest Du aber auch nicht mehr fahren dürfen, wenn Du einen Führerschein gehabt hättest. :idea:
Nee, damals habe ich noch keinen Alkohol getrunken. Sicherlich habe ich davor Wasser getrunken, aber eher "normal viel"
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von nenTyp »

Lina Marie hat geschrieben: 12 Apr 2023, 17:06
Ja, schon irgendwie
Halt uns auf dem Laufenden 😌. Ich denke auch die alten Ubahnen in München sind nicht besonders streng überwacht.
Lina Marie
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2023, 08:55
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Lina Marie »

nenTyp hat geschrieben: 12 Apr 2023, 17:37
Lina Marie hat geschrieben: 12 Apr 2023, 17:06
Ja, schon irgendwie
Halt uns auf dem Laufenden 😌. Ich denke auch die alten Ubahnen in München sind nicht besonders streng überwacht.
😁
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Pissen im Bus

Beitrag von kgeschichten »

Tolle Geschichte! Würde mich über weitere freuen.
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von JonJay »

Sehr geile Story, danke fürs teilen.

An Karneval hatte ich mal miterlebt wie eine hinten im Bus auf einen Sitz gepisst hat. Die hat aber einige Zeit vorher schon 'Pisse im Bus!!' durch den Bus geschrien 😄
aka Elias
Rudiness
Beiträge: 12
Registriert: 12 Nov 2020, 11:16

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Rudiness »

Ganz ehrlich... finde ich geil :D
Wenn man muss, dann muss man halt. Und wenn man das dann auch noch an nem versauten ort macht, macht das ganze doch gleich mehr Spaß :D

Gab es sonst noch vergleichbare orte, an denen du gepinkelt hast? Denke mal, das hier ist der außergewöhnlichste, aber würde mich interessieren :)
Gesperrt