Pissen im Bus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lina Marie
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2023, 08:55
Wohnort: München
Geschlecht:

Pissen im Bus

Beitrag von Lina Marie »

Hey, ich bin noch ziemlich noch hier und wollte jetzt trotzdem auch mal meine Erfahrungen mit euch teilen

Die Geschichte ist aus dem letzten Spätsommer, als ich von einer Freundin aus dem Umkreis München mit dem Bus auf dem Heimweg war (damals hatte ich noch keinen Führerschein). Ich war den ganzen Nachmittag bei ihr und merkte schon auf dem Weg zum Bus, einen immer größer werdenden Druck, aber ich dachte mir, dass ich das noch locker bis nach Hause schaffe, auch wenn ich insgesamt über eine Stunde Busfahrt vor mir hatte. Ich wartete also auf den Bus und stieg ein. Aber schon nach ein paar Minuten spürte ich, dass der Druck doch immer größer und größer wurde und mittlerweile hatte ich echt Zweifel, ob ich das noch bis daheim durchhalte. Trotzdem entschied ich mich erstmal im Bus zu bleiben. Doch irgendwann wurde der Druck so groß, dass ich es kaum noch aushalten konnte und beschloss wenigstens ein bisschen in den Bus zu pinkeln. Der Takt der Busse um München herum ist relativ groß und deshalb hätte ich eine ganze Zeit auf den nächsten Bus warten müssen. Zudem waren Sommerferien und der Bus war recht leer. Ich saß schon ganz hinten im Bus und außer mir saßen nur noch zwei Leute weiter vorne im Bus. Ich rutsche also noch etwas weiter ans Fenster heran und begann leicht in die Hocke zu gehen und meine Hotpants etwas runter zu machen - Keinen Moment zu spät und direkt schoss ein weißer Strahl aus meiner Mumu. In dem Moment wollte ich eigentlich gar nicht mehr aufhören, weil es sich super befreiend angefühlt hat und die Pisse unter die Sitzreihen gelaufen ist. Trotzdem hatte ich zu viel Angst, dass ein Fahrgast oder sogar der Busfahrer davon mitbekommt und begann irgendwann einzuhalten, was zwar nicht sehr angenehm hat, aber funktioniert hat. Den Rest der Fahrt saß ich zwei Plätze entfernt, aber immer noch auf der Rückbank, gesessen und einfach gehofft das es niemandem auffällt. Auch wenn das jetzt eher aus der Not raus war, fande ich es schon irgendwie aufregend.

Ich hoffe ihr habt einigermaßen folgen können, vielleicht werde ich bald noch ein paar mehr Erfahrungen teilen

xoxo Lina
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pissen im Bus

Beitrag von btight »

Wenn du so Angst hattest, dass man sehen kann, wie deine Pisse durch den Bus läuft, warum hast du dann nicht einfach auf den Sitz gepisst? Der hätte das doch einfach aufgesogen und würd jetzt mal behaupten, sich 10cm über den Sitz zu hocken ist weniger auffällig, als zwischen den Sitzen auf den Boden.
Lina Marie
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2023, 08:55
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Lina Marie »

Habe ich mir im Nachhinein auch gedacht, aber ich musste wirklich dringend in dem Moment und wollte nachher selber nicht voll Pisse sein, weil ich noch umsteigen musste und heim gehen musste
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von nenTyp »

Klingt sehr aufregend, ich denke du konntest noch während der restlichen Fahrt zusehen wie die kleine Pfütze such verteilt ;D
Lina Marie
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2023, 08:55
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Lina Marie »

nenTyp hat geschrieben: 12 Apr 2023, 15:23 Klingt sehr aufregend, ich denke du konntest noch während der restlichen Fahrt zusehen wie die kleine Pfütze such verteilt ;D
Ja
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von nenTyp »

War das das erste mal in öffentlichen Verkehrsmitteln oder nur das erste mal im Bus?
Lina Marie
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2023, 08:55
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Lina Marie »

nenTyp hat geschrieben: 12 Apr 2023, 15:42 War das das erste mal in öffentlichen Verkehrsmitteln oder nur das erste mal im Bus?
Generell das erste Mal in öffentlichen Verkehrsmitteln
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von nenTyp »

Sorry für die vielen Fragen finde das selber nur aufregend, auch wenn ich mich es noch nie getraut habe ^^.

Find ich echt mutig von dir.
Lina Marie
Beiträge: 14
Registriert: 12 Apr 2023, 08:55
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Lina Marie »

nenTyp hat geschrieben: 12 Apr 2023, 15:56 Sorry für die vielen Fragen finde das selber nur aufregend, auch wenn ich mich es noch nie getraut habe ^^.

Find ich echt mutig von dir.
Ja, kein Problem, war es für mich damals auch
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Max21 »

Aufregendes Erlebnis. Danke fürs Erzählen!

Hast du auch wirklich mal in die Hose pinkeln müssen weil du dringend musstest?
Gesperrt