Ostermontag im Park

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Buffalogirl2011a
Beiträge: 87
Registriert: 02 Okt 2022, 21:54
Geschlecht:

Ostermontag im Park

Beitrag von Buffalogirl2011a »

Wir waren vergangenen Ostermontag am Nachmittag in der berühmten Ulmer Friedrichsau spazieren gewesen; Natürlich haben wir auch eine kleine Pause in einem der Biergärten dort gemacht;
Dabei fiel uns eine Gruppe von vier jungen Frauen auf; Denke mal sie waren so mitte bis ende 20;
Sie waren drei Tischreihen vor uns und haben natürlich auch was gegessen und getruncken......zwei von ihnen hatten sogar reichlich Durst!! Sie waren nicht betrunken oder so, aber ihre zwei Radler hatten scheinbar schon was bewirkt ;-) Jedenfalls lachten und kicherten die beiden immer mehr was den anderen zwei aber irgendwie unangenehm zu schein war. Als die eine jedenfalls ihr drittes Radler bestellte, verabschiedeten sich die beiden anderen;
Wir machten uns kurze Zeit später auch wieder auf die Socken......weil´s den Kids zu langweilig wurde;
Sind dann noch so ´ne gute Stunde in der Au unterwegs gewesen und dann langsam wieder Richtung Parkplatz gegangen.
Kurz vor dem Ausgang haben wir die Gruppe aus dem Biergarten dann auch wieder gesehen. Sie waren alle vier auch Richtung Parkplatz unterwegs.
Sie hatten in der gegenüber liegenden Reihe, drei, vier Autos weiter geparkt; Dazu muss ich sagen das die Reihen durch eine Hecke voneinander getrennt sind; Mein Mann rauchte noch fertig, dabei sah ich, wie plötzlich eine "verschwunden" war bzw. sah man nur noch drei Oberkörper.
Mein Kopfkino spielte ein bisschen verrückt......aber was sollte ich machen!!??
Konnte doch schlecht die ganze Zeit darüber glotzen......und so tat ich, als wenn ich am Handy was schaute;
Und auf einmal war sie wieder da bzw. genauer gesagt, sie kam hoch; Was sie da gemacht hat konnte ich mir natürlich denken..........aber leider nicht genauer anschauen :-(
Also sind wir losgefahren und dann Richtung Ausfahrt an ihrem Parkplatz vorbei gefahren;
Und was hab ich da neben ihrem Auto entdeckt........genau, eine Pfütze; Und da es nicht geregnet hat, musste sie dort wohl hingepisst haben :-)
Weatherman
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 2021, 21:26
Wohnort: Ganz im Süden
Geschlecht:

Re: Ostermontag im Park

Beitrag von Weatherman »

Geile Story, vielen Dank für's Teilen.
War es der Parkplatz Donauhalle? Der ist mit Hecken zwischen den Autoreihen. Die anderen haben nur Büsche, zurzeit ohne Blätter.
Lieben Gruß aus Ulm 😉
Benutzeravatar
Buffalogirl2011a
Beiträge: 87
Registriert: 02 Okt 2022, 21:54
Geschlecht:

Re: Ostermontag im Park

Beitrag von Buffalogirl2011a »

Hihi....ein Insider ;-)
Ja, da waren schon Hallen........glaube irgendwo stand da auch was von Messe?!
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Ostermontag im Park

Beitrag von btight »

Ist eben schlau, vorher nochmal zu pissen, wenn man besoffen fährt. Sonst muss man ja nach ein paar Kilometern direkt wieder anhalten.
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Ostermontag im Park

Beitrag von Harald »

Buffalogirl2011a hat geschrieben: 12 Apr 2023, 13:19 Und was hab ich da neben ihrem Auto entdeckt........genau, eine Pfütze; Und da es nicht geregnet hat, musste sie dort wohl hingepisst haben :-)
hmm ... kopfkino 'aus' ... die hat bestimmt nur daran geschnuppert weil sie wissen wollte vom wem die pfütze war ... :? ;) :D
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ostermontag im Park

Beitrag von the ghost »

Was ist daran so ungewöhnlich, dass das unten wieder raus muss, was man sich vorher oben reingeschüttet hat?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Ostermontag im Park

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Buffalogirl!

Bevor ich von einem Parkplatz losfahre, mache ich meist auch noch mal Pipi. Aber ich schaue mich vorher um, ob andere Leute in der Nähe sind, die mich im Auge haben könnten.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten