Die Innenstadt ist fußläufig. Also musste ich mir außerhalb einen Parkplatz suchen, den ich weit hinter dem Bahnhof auch fand. In letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Kühlwassersystem. Deshalb schaue ich hin und wieder nach, ob noch genug Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter ist. Das beabsichtigte ich auch, als ich zu meinem Auto zurückkam. Vor meinem lag aber eine Tretmine auf dem Asphalt, in die ich nur nicht getreten bin, weil der Geruch mich schon vorher darauf aufmerksam machte. Der Haufen muss also "frisch gemacht" gewesen sein. Bei Einparken war mir auch noch nichts aufgefallen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Der Geruch wirkte "typisch weiblich" und Tempotücher lagen verstreut herum und etwas daneben eine Pisslache mit einem abfleßenden Bach von 2-3 m. Männer hätten gar nicht so viele von diesen Softies in der Tasche gehabt. Den Wasserstand habe ich dann an anderer Stelle kontrolliert.
Scheißt denn dieses Weibervolk immer so rücksichtslos mitten in der Stadt hockend vor bzw. hinter parkende Autos und macht sich dann vom Acker?