Ins Bett gepinkelt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von DemianNo »

Ich würde es gerne mal ins Bett laufen lassen.
Vor einiger Zeit ist es mir unabsichtlich jede Nacht passiert, das lag aber an schlecht eingestellten Medikamenten. Da habe ich dann nachts Windeln getragen. Jetzt brauche ich die nicht mehr.
Lass laufen… :D
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von Freestyler »

DemianNo hat geschrieben: 14 Mai 2023, 02:23 Ich würde es gerne mal ins Bett laufen lassen.
... dann solltest du es einfach mal tun. ;)
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von Pinkelbube »

peexd hat geschrieben: 12 Mai 2023, 11:50 P1050246.jpg
IMG_4506.JPG

Ins Bett pissen macht einfach Spaß! :D
die gelben Ringe sind das wahre Gütezeichen fortgesetzten Bettnässens. Seehr anregend! :mrgreen:
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von Niedermann »

Bitte mehr solcher Bilder ^^ <3
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von gernepiesler »

Mache ich mehrmals im Monat, habe undurchlässige Auflage auf der Matratze, dadurch liege ich immer in meinem eigenen See. Total geiles Gefühl, sodass ich mir meistens noch einen runterholen muss, und das Sperma dazu spritzen muss.
purplePinguin
Beiträge: 4
Registriert: 21 Sep 2023, 23:29
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von purplePinguin »

Lasse es immer mal wieder ins Bett laufen (1-2 mal im Monat). Dabei hauptsächlich ohne Schutz, denn der Gedanke daran, dass es nicht einfach so zu verstecken ist, finde ich, macht es so spannend. Ich bin mir aber noch unschlüssig ob ich das nicht ändern möchte. Ändern hauptsächlich im Sinne von ob ich es öfter machen soll/möchte. An den Tagen danach bin ich absolut ausgeglichen und entspannter. Für mich ist das dennoch immer ein zweischneidiges Schwert 😅
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von Haklo »

purplePinguin hat geschrieben: 22 Sep 2023, 15:44 Lasse es immer mal wieder ins Bett laufen (1-2 mal im Monat). Dabei hauptsächlich ohne Schutz, denn der Gedanke daran, dass es nicht einfach so zu verstecken ist, finde ich, macht es so spannend. Ich bin mir aber noch unschlüssig ob ich das nicht ändern möchte. Ändern hauptsächlich im Sinne von ob ich es öfter machen soll/möchte. An den Tagen danach bin ich absolut ausgeglichen und entspannter. Für mich ist das dennoch immer ein zweischneidiges Schwert 😅
Bringt es dir tatsächlich was, nämlich Entspannung und Ausgeglichenheit, das ist doch toll. Das hol ich mir zb durch längeres Wixxen.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
peexd
Beiträge: 12
Registriert: 12 Mai 2023, 10:47
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von peexd »

Heute Nacht ist es mal wieder passiert :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von Niedermann »

Das sieht voll gut aus! Glückwunsch!
Wie ist es denn passiert?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
peexd
Beiträge: 12
Registriert: 12 Mai 2023, 10:47
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von peexd »

Mit voller Absicht. Abends noch viel getrunken, vor dem Schlafengehen nicht aufs Klo gegangen, Bett vorbereitet, und dann hingelegt. Hat nicht lange gedauert, da fing es an zu sprudeln.
Antworten