driiiiingend pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
lola13
Beiträge: 9
Registriert: 25 Okt 2022, 23:51
Geschlecht:

driiiiingend pinkeln

Beitrag von lola13 »

kommen bei euch auch manchmal kurz vor der toilette or kurz vor der haustüre kleine spritzer weil ihr so dringend pinkeln müsst??

Mir ist das neulich passiert! ich musste dringend pinkeln also bin ich zu eine nahegelegenen kaufhaus und dort zu den toiletten ich musste so dringend und als ich kurz davor war kam mir ein kleiner spritzer den ich zum glück noch stoppen konnte aber dann war noch eine frau vor mir und als die dann pinkeln war kam mir nochmal ein kleiner spritzer der hat richtig gezischt und meine hose hatte einen nassen fleck:/ dann war endlich eine toilette frei und ich hab die tür garnicht abgeschlossen so dringend musste ich und als die hose kaum unten war schoss mein strahl los es ging ein bisschen daneben aber dann war ich endlich auf der toilette und das tat so gut! Ist euch sowas schonmal passsiert?
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: driiiiingend pinkeln

Beitrag von the ghost »

Ja - das passiert nicht nur Frauen, sondern auch Männern. Druck, der nur schwer einzuhalten ist und plötzlich lösen sich ein paar Tropfen (die aber wegen der langen Harnröhre nicht "vorne" ankommen) und anschließend ist der schmerzhafte Druck zunächst weg, aber der Harndrang als solcher bleibt natürlich, denn die Blase ist ja voll.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: driiiiingend pinkeln

Beitrag von Liz »

Ja ich hatte auch schon ein paar mal Spritzer im Höschen. Einmal war es so dringend, dass ich schon anfing zu pinkeln während die Hose noch nicht ganz unten war
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: driiiiingend pinkeln

Beitrag von klokönig19 »

Hat es auch gezischt weil es so dringend war
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: driiiiingend pinkeln

Beitrag von dry night »

Bei mir gehen immer Spritzer ins Höschen
Nicole77
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2022, 18:16

Re: driiiiingend pinkeln

Beitrag von Nicole77 »

Ich war vor 8 Jahren mit meinem Vater und einer guten Freundin unterwegs zu einem Konzert. Die Fahrzeit betrug normal etwa 3 Stunden. Nach etwa 2 Stunden Fahrt merkte ich, dass ich mal aufs Klo müsste. Ich hab dies kund und hat darum den nächstmöglichen Parkplatz anzufahren. Leider waren auf der Strecke wenig Parkplätze und die die es gab waren alle schon soweit überfüllt, dass die Autos und LKWs schon bis zur Abfahrt standen. Mein Vater ist also weitergefahren.
Der Druck auf meiner Blase wurde immer stärker und ich betete, dass wir schnell ans Ziel kommen und ich dort zur Toilette kann. Etwa 10 min. vor unserem Ziel staute sich der Verkehr dann noch mindestens 15 Minuten wegen eines Bahnübergangs wo viele Züge den Weg passierten um zum nahegelegenen Flughafen zu fahren. Ich musste mittlerweile extrem dringend aufs Klo und presste mir ab und zu die Hand zwischen die Beine wenn ich mich unbeobachtet fühlte. Dann kamen wir endlich am Ziel an. Noch hatte ich es trocken ausgehalten. Als ich aussteigen wollte kamen plötzlich einige große Spritzer und ich stieg ganz langsam und vorsichtig aus dem Auto aus. Vor der Halle wo das Konzert stattfand stand die Einlasskontrolle. Ich fragte ob wir schnell rein und auf Toilette dürfen weil ich echt mega dringend musste und auch schon die Beine überkreuzte was meinem Vater und meiner besten Freundin nicht entging. Der Typ am Eingang musste sich erst noch bei seinem Kollegen über Funk erkundigen und ließ uns dann rein. Kaum waren wir drinnen und sind die Treppen runter zu den Toiletten bemerkte ich wie sich meine übervolle Blase zu entleeren begann. Ich schaffte es noch gerade so in eine Toilettenkabine, riss mir hektisch die Hose runter und konnte endlich den Rest in die Toilette laufen lassen. Meine Hose war jedoch ziemlich nass, was aber Giott sei Dank niemand sah, da ich an diesem Tag eine nachtblaue Jeans trug. Nur mir selbst war das Gefühl den Abend und die Heimfahrt mit nasser Hose zu verbringen sehr unangenehm und ich hoffte den ganzen Abend, dass niemand etwas von meinem Missgeschick mitbekommt.
Ich hab bevor ich aus der Kabine raus bin sogar erst noch mit Klopapier meine Unterhose und Jeans abgetupft und versucht zu trocknen. Und auch beim Händetrocknen hab ich versucht die warme Luft vom Handteockenautomat auf meine Hose zu lenken, damit sie etwas trocknen kann.
Während in der Pause mein Vater und meine beste Freundin sich einen Sitzplatz im Foyer ergatterten blieb ich stehen, ich hatte Angst man würde hinterher auf dem Stuhl einen nassen Fleck von meiner Hose sehen.
Bis heute wissen mein Vater und meine beste Freundin nicht,, dass ich mir damals in die Hose gepinkelt habe.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: driiiiingend pinkeln

Beitrag von the ghost »

Nicole77 hat geschrieben:ich hatte Angst man würde hinterher auf dem Stuhl einen nassen Fleck von meiner Hose sehen.
Und die Hose hätte ich schnellstens in die Wäsche getan. Sie stinkt sonst am nächsten Tag wie so eine alte Pissrinne ohne Wasserspülung. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
nils_jd
Beiträge: 6
Registriert: 23 Aug 2022, 16:43
Geschlecht:

Re: driiiiingend pinkeln

Beitrag von nils_jd »

Nicole77 hat geschrieben: 11 Apr 2023, 13:55 Ich war vor 8 Jahren mit meinem Vater und einer guten Freundin unterwegs zu einem Konzert. Die Fahrzeit betrug normal etwa 3 Stunden. Nach etwa 2 Stunden Fahrt merkte ich, dass ich mal aufs Klo müsste. Ich hab dies kund und hat darum den nächstmöglichen Parkplatz anzufahren. Leider waren auf der Strecke wenig Parkplätze und die die es gab waren alle schon soweit überfüllt, dass die Autos und LKWs schon bis zur Abfahrt standen. Mein Vater ist also weitergefahren.
Der Druck auf meiner Blase wurde immer stärker und ich betete, dass wir schnell ans Ziel kommen und ich dort zur Toilette kann. Etwa 10 min. vor unserem Ziel staute sich der Verkehr dann noch mindestens 15 Minuten wegen eines Bahnübergangs wo viele Züge den Weg passierten um zum nahegelegenen Flughafen zu fahren. Ich musste mittlerweile extrem dringend aufs Klo und presste mir ab und zu die Hand zwischen die Beine wenn ich mich unbeobachtet fühlte. Dann kamen wir endlich am Ziel an. Noch hatte ich es trocken ausgehalten. Als ich aussteigen wollte kamen plötzlich einige große Spritzer und ich stieg ganz langsam und vorsichtig aus dem Auto aus. Vor der Halle wo das Konzert stattfand stand die Einlasskontrolle. Ich fragte ob wir schnell rein und auf Toilette dürfen weil ich echt mega dringend musste und auch schon die Beine überkreuzte was meinem Vater und meiner besten Freundin nicht entging. Der Typ am Eingang musste sich erst noch bei seinem Kollegen über Funk erkundigen und ließ uns dann rein. Kaum waren wir drinnen und sind die Treppen runter zu den Toiletten bemerkte ich wie sich meine übervolle Blase zu entleeren begann. Ich schaffte es noch gerade so in eine Toilettenkabine, riss mir hektisch die Hose runter und konnte endlich den Rest in die Toilette laufen lassen. Meine Hose war jedoch ziemlich nass, was aber Giott sei Dank niemand sah, da ich an diesem Tag eine nachtblaue Jeans trug. Nur mir selbst war das Gefühl den Abend und die Heimfahrt mit nasser Hose zu verbringen sehr unangenehm und ich hoffte den ganzen Abend, dass niemand etwas von meinem Missgeschick mitbekommt.
Ich hab bevor ich aus der Kabine raus bin sogar erst noch mit Klopapier meine Unterhose und Jeans abgetupft und versucht zu trocknen. Und auch beim Händetrocknen hab ich versucht die warme Luft vom Handteockenautomat auf meine Hose zu lenken, damit sie etwas trocknen kann.
Während in der Pause mein Vater und meine beste Freundin sich einen Sitzplatz im Foyer ergatterten blieb ich stehen, ich hatte Angst man würde hinterher auf dem Stuhl einen nassen Fleck von meiner Hose sehen.
Bis heute wissen mein Vater und meine beste Freundin nicht,, dass ich mir damals in die Hose gepinkelt habe.
Danke für das Teilen deines Erlebnisses!
Du kannst echt von Glück reden, dass dein Vater und deine beste Freundin nichts von deinem Missgeschick mitbekommen haben.
Ich hätte auch vermutet, dass man den Pipigeruch wahrnehmen konnte.

Hast du es denn wenigstens geschafft, deine Schuhe trocken zu bewahren?

LG Nils
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: driiiiingend pinkeln

Beitrag von the ghost »

Heute Nachmittag erst wieder. :cry: Ich muss so Scheiß-Entwässerungstabletten nehmen - "Torasemid" heißen die.

Erst das Gefühl, pissen zu müssen, dann 5 oder 10 Minuten eingehalten und ich merkte eine leichte Entspannung. Was passiert war, war mir klar. Auf dem Klo sah ich dann einen Fleck von 2 cm Durchmesser in meiner Unterhose. :cry: Dann habe ich mich natürlich richtig ausgepisst. Aber der Schlüpfer ist reif für die Wäsche - sonst stinkt der morgen nach Pisse (vor allem diese billige Kunstfaser von kik).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Nicole77
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2022, 18:16

Re: driiiiingend pinkeln

Beitrag von Nicole77 »

nils_jd hat geschrieben: 14 Apr 2023, 19:49
Nicole77 hat geschrieben: 11 Apr 2023, 13:55 Ich war vor 8 Jahren mit meinem Vater und einer guten Freundin unterwegs zu einem Konzert. Die Fahrzeit betrug normal etwa 3 Stunden. Nach etwa 2 Stunden Fahrt merkte ich, dass ich mal aufs Klo müsste. Ich hab dies kund und hat darum den nächstmöglichen Parkplatz anzufahren. Leider waren auf der Strecke wenig Parkplätze und die die es gab waren alle schon soweit überfüllt, dass die Autos und LKWs schon bis zur Abfahrt standen. Mein Vater ist also weitergefahren.
Der Druck auf meiner Blase wurde immer stärker und ich betete, dass wir schnell ans Ziel kommen und ich dort zur Toilette kann. Etwa 10 min. vor unserem Ziel staute sich der Verkehr dann noch mindestens 15 Minuten wegen eines Bahnübergangs wo viele Züge den Weg passierten um zum nahegelegenen Flughafen zu fahren. Ich musste mittlerweile extrem dringend aufs Klo und presste mir ab und zu die Hand zwischen die Beine wenn ich mich unbeobachtet fühlte. Dann kamen wir endlich am Ziel an. Noch hatte ich es trocken ausgehalten. Als ich aussteigen wollte kamen plötzlich einige große Spritzer und ich stieg ganz langsam und vorsichtig aus dem Auto aus. Vor der Halle wo das Konzert stattfand stand die Einlasskontrolle. Ich fragte ob wir schnell rein und auf Toilette dürfen weil ich echt mega dringend musste und auch schon die Beine überkreuzte was meinem Vater und meiner besten Freundin nicht entging. Der Typ am Eingang musste sich erst noch bei seinem Kollegen über Funk erkundigen und ließ uns dann rein. Kaum waren wir drinnen und sind die Treppen runter zu den Toiletten bemerkte ich wie sich meine übervolle Blase zu entleeren begann. Ich schaffte es noch gerade so in eine Toilettenkabine, riss mir hektisch die Hose runter und konnte endlich den Rest in die Toilette laufen lassen. Meine Hose war jedoch ziemlich nass, was aber Giott sei Dank niemand sah, da ich an diesem Tag eine nachtblaue Jeans trug. Nur mir selbst war das Gefühl den Abend und die Heimfahrt mit nasser Hose zu verbringen sehr unangenehm und ich hoffte den ganzen Abend, dass niemand etwas von meinem Missgeschick mitbekommt.
Ich hab bevor ich aus der Kabine raus bin sogar erst noch mit Klopapier meine Unterhose und Jeans abgetupft und versucht zu trocknen. Und auch beim Händetrocknen hab ich versucht die warme Luft vom Handteockenautomat auf meine Hose zu lenken, damit sie etwas trocknen kann.
Während in der Pause mein Vater und meine beste Freundin sich einen Sitzplatz im Foyer ergatterten blieb ich stehen, ich hatte Angst man würde hinterher auf dem Stuhl einen nassen Fleck von meiner Hose sehen.
Bis heute wissen mein Vater und meine beste Freundin nicht,, dass ich mir damals in die Hose gepinkelt habe.
Danke für das Teilen deines Erlebnisses!
Du kannst echt von Glück reden, dass dein Vater und deine beste Freundin nichts von deinem Missgeschick mitbekommen haben.
Ich hätte auch vermutet, dass man den Pipigeruch wahrnehmen konnte.

Hast du es denn wenigstens geschafft, deine Schuhe trocken zu bewahren?

LG Nils
Nein, man hat Gott sei Dank nichts gerochen.
Meine Schuhe blieben zum Glück noch trocken. Sonst wäre es sicher allen aufgefallen, dass ich mir in die Hose gepisst hab.
Antworten