Kurze Ankündigung

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Kurze Ankündigung

Beitrag von 2001erPHI »

Hi Leute, ich wollte euch nur kurz mitteilen das meine Freundin und ich uns getrennt haben wegen verschiedener Gründe. Das heißt es werden auch leider keine neuen Audios mehr folgen. Das ist zwar schade aber vlt versöhnt man sich irgendwann wieder was ich sehr hoffe. Ich denke Aufnahmen werde ich aber keine mehr bekommen. Sollte ich irgendwann wieder jemanden kennenlernen der so offen ist bei dem Thema, lasse ich es euch gerne wissen aber im Moment muss ich das hier erstmal verarbeiten und konzentriere mich erstmal auf mich und meine berufliche Situation. Dann date ich evtl mal wieder jemanden.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kurze Ankündigung

Beitrag von Flachspüler »

Oh je, das tut mir leid für Dich. Ich wünsch Dir, daß es vielleicht doch noch klappt.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kurze Ankündigung

Beitrag von Garfield8811 »

Oh das tut mir leid. dann alles gute für dich. und vielleicht wird es wieder. Biss dahin.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kurze Ankündigung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das ist sehr schade. Ich drücke dir die Daumen dass du die Situation gut meistern wirst und bald wieder jemanden findest. Dann ist es auch egal, wie sie zu Deinem Fetisch steht oder ob Ihr überhaupt über das hiesige Themengebiet sprechen könnt
Antworten