Kletterurlaub

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von MrX »

Heiß 🔥 Was wäre passiert oder hätte passieren können, wenn er die Klobrille nicht so eingesaut hätte??? Das wäre spannend 😉
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Kletterurlaub

Beitrag von juliaHolland »

Heidi hat geschrieben: 05 Apr 2023, 16:49 Spannend wurde es am ersten Morgen. Ich wachte an unserer Kleinen auf und spürte auch gleich meine volle Blase. Ohne nachzudenken ging ich splitternackt, wie ich meist schlafe, ins nebenliegende Badezimmer. Ich erschrak fürchterlich. Joel stand vor dem Klo. Er hatte wenigstens eine Boxershorts an. Sein Prachtstück hatte er über den Bund herausgeholt und pinkelte gerade in die Schüssel. Ich zuckte sofort zurück und wollte schon wieder im Schlafzimmer verschwinden. Doch Joel war schlagfertig und sagte: "Komm her schöne Frau, warum plötzlich so schüchtern". Er hatte ja recht, wir hatten schließlich schon intime Erlebnisse miteinander. Ich zögerte trotzdem. In der Tür stehend sah ich, wie Daniel mich amüsiert anblickte und seine Geste deutete ich als 'mach was du für richtig hältst, mir egal..'
Ich war echt unschlüssig, aber der Anblick des dunkelhäutigen Schwanzes siegte dann doch über meinen mir anerzogenen Anstand. So ging ich ins Bad und stellte mich neben Joel. Aus seiner Eichel kamen die letzten Spritzer. Jetzt sah ich wie verspritzt der komplette Kloring war. Er hatte ihn nicht hochgeklappt. Augenblicklich ließ mein Kribbeln nach und wich einem leichten Ekel. Ich wollte mich nun wirklich nicht auf diese verpinkelte Klobrille setzen, wozu mich aber Joel aufforderte. Er meinte er lasse mir den Vortritt, weil er müsse noch 'Kokosnüsse ernten'. Ich sah ihn fragend an, bis ich blickte, dass er damit wohl 'Kacken' meinte. Ich zögerte, und überlegte mir in Skispringerstellung zu pinkeln um nicht auf den Ring sitzen zu müssen. Das zögern dauerte ihm aber wohl zu lange, denn bevor ich mich bewegen konnte, setzte er sich schon auf den Thron und sagte: "Wenn du nicht willst, dann mach ich. Ich habe einen riesigen Druck."
Reflexartig wich ich einen Schritt zurück. Und schon kündigte auch ein Knattern das bevorstehende Geschäft von Joel an. Sofort verbreitete sich auch ein übler Geruch im Raum. Das turnte mich komplett ab. Erstens, weil Joel auf dem verpissten Kloring saß, und zweitens der Gestank. Vielleicht wäre es andres gewesen, wenn ich hätte zusehen dürfen, wie sich die Wurst aus seinem durchaus knackigen Hintern schiebt. Aber nur die ekligen Eindrücke zu bekommen, dagegen konnte mein Kopfkino über das was da wirklich gerade passiert nicht ankommen.
Ich wollte schon fast wieder ins Schlafzimmer gehen, da meldete sich der Druck in meiner Blase vehement zurück und mir wurde wieder bewusst, warum ich eigentlich hier war. Ich musste meine Beine zusammen klemmen um schlimmeres zu verhindern. Joel war derweil feste am Kacken. Ich beschloss mich in der Dusche zu erleichtern. Die war sogar perfekt dazu geeignet. Da lagen auf dem Boden quadratische Steinplatten zwischen denen die ca. 5 cm breiten Fugen mit kleinen Steinchen gefüllt waren. Diese Fugen fungierten dann auch gleich als Abfluss. Zuerst ging ich nur in die Hocke und pinkelte los. Da sich die Pfütze auf der Steinplatte schnell in Richtung meines Fußes ausbreitete, stellte ich diesen einfach über die Fuge hinweg auf die nächste Steinplatte. So floss das Bächlein sauber im Kiesstreifen ab.
Ich schnappte mir noch ein wenig Papier neben der Toilette und wischte mich trocken. Das Papier warf ich in den bereitgestellten Eimer, da es hier sowieso nicht in den Abfluss darf. Dann ging ich, naja mir kam es schon eher wie flüchten vor, wider ins Schlafzimmer zu Daniel und meiner Kleinen.
Welcher Mann pinkelt denn zu Hause im Stehen durch die heruntergeklappte Klobrille?
Das habe ich nur mal in einem Wohnheim eines Freundes erlebt, aber dort gab es auch nur Etagenklos und die waren manchmal dreckiger als manche öffentliche Toilette. Da habe ich dann auch darauf geachtet, nicht mehr als nötig zu berühren, was bei manchen Partys nach entsprechendem Alkoholkonsum nicht immer problemlos verlief.
Kirdneh
Beiträge: 22
Registriert: 21 Jun 2017, 15:42

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Kirdneh »

Klasse, dass ihr Eure Urlaubserlebnisse einmal mehr so offen teilt.

Da hat Joel wohl eine Chance auf einen prickelnderen Start in den Tag verpinkelt 😉
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Sabrina94 »

Hat sich ja auch bisschen komisch verhalten, der Typ
Kirdneh
Beiträge: 22
Registriert: 21 Jun 2017, 15:42

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Kirdneh »

Sabrina94 hat geschrieben: 06 Apr 2023, 15:58 Hat sich ja auch bisschen komisch verhalten, der Typ
Absolut. Hätte er ordentlich ins Toilettenbecken gestrullt, wer weiß wie lustvoll der Morgen im WC dann weitergegangen wäre ...
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Igel71 »

Nachdem Heidi wieder bei uns im Bett war, kuschelten wir zusammen. Die Geräusche aus dem Nebenraum waren da leider wenig zuträglich. Das konnte ja heiter werden, wenn da alle neben unserem Schlafzimmer das Badezimmer benutzten. Und außerdem war der Zugang zu unserem Zimmer ja nur über genau dieses Badezimmer möglich. Oh Fuck!
Als ich hörte, dass Joel endlich das Bad verlassen hatte, wollte ich auch kurz pinkeln. Mir stellte es fast den Schnaufer ab, als ich den Raum betrat. Sofort riss ich die Tür ins Freie auf und trat nach außen. Statt auf's Klo zu gehen, stellte ich mich zwei Meter entfernt an die Hecke und erleichterte mich. Beim Pinkeln erst wurde mir bewusst, dass ich komplett unbekleidet im Freien stand und jederzeit jemand anderes aus unserer Gruppe um die Ecke kommen konnte. Aber zum Glück blieb ich unentdeckt und ging zurück ins Schlafzimmer. Wir zogen uns an und setzten uns auf die Terrasse. Es war schon wunderbar warm. Auch jetzt war die Raumaufteilung wieder suboptimal, da Helen und Joel quasi in der Essküche ihr Bett hatten. So wollten wir noch nicht den Frühstückstisch herrichten und Kaffee kochen. D.h. wir nutzten die Zeit um mit unserer Maus zu spielen. Eine Stunde später kam dann Kati im kurzen Schlafanzug heraus und ging ins Bad. Durch das offene Fenster hörte man sie duschen.
Eine weitere Stunde später konnten wir dann endlich gemeinsam frühstücken.
Leider eskalierte dabei die Situation, nachdem Kati sich ziemlich ungehalten und detailliert über den Zustand von Waschbecken und insbesondere Kloschüssel beschwert hat. Dass der Kloring verpinkelt war, wusste ich inzwischen ja von Heidi, aber die Schüssel war wohl von Joel auch sonst ziemlich verschmiert und unten lag noch etwas Kacke und Papier drin. Joel versuchte sich zu verteidigen, dass er nichts dafür könne, wenn die Spülung nicht alles wegspült. Aber das war eher Öl ins Feuer in dieser Situation. Es endete jedenfalls damit, dass Helen aufstand und das Bad putzte um Joel aus der Schusslinie zu bekommen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Flachspüler »

Guten Morgen!

Vielen Dank für die ausführlichen Erzählungen. Das Haus dürfte ja ordentlich komisch aufgeteilt gewesen sein. Euer Schlafzimmer nur übers Bad, andere Schlafmöglichkeit in der Küche etc.
Wurde auch ins Waschbecken gebrunzt?

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht. Das war ja aufregend in eurem Urlaub...
Je oller, umso doller :lol:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

Flachspüler hat geschrieben: 10 Apr 2023, 09:19 ... Das Haus dürfte ja ordentlich komisch aufgeteilt gewesen sein...
....
Wurde auch ins Waschbecken gebrunzt?
.....
Das Haus war ganz früher wohl zum wohnen und als Stall genutzt. Jetzt ist es zwar hübsch hergerichtet, man hat aber die vorhandenen Räume nicht sinnvoll verbunden, sondern nur ausgebaut.

Waschbecken: da habe ich nichts mitbekommen
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Visionaer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Visionaer »

Danke für das Teilen eurer Erfahrungen!
Antworten