Kletterurlaub

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Flachspüler »

Einfach nur wunderbar! Also Kati ist ja da voll dabei! Lade sie ein, sich hier anzumelden. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Kirdneh
Beiträge: 22
Registriert: 21 Jun 2017, 15:42

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Kirdneh »

Einmal mehr ein klasse Bericht von euren Erlebnissen. Hat es Dich erregt zu sehen wie Kati ins mehr gekackt hat?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

Lina123456 hat geschrieben: 16 Mai 2023, 21:51 Hast du dich auch schon mal mit Joel vergnügt bzw hattest du mit ihm Sex?
Da lief Verschiedenes. Wie du weißt, haben Daniel und ich eine offene Beziehung.
Flachspüler hat geschrieben: 16 Mai 2023, 22:17 Also Kati ist ja da voll dabei! Lade sie ein, sich hier anzumelden.
Wäre sicherlich eine Bereicherung. Aber unsere Gespräche in Richtung Fetisch, waren meist sehr schnell beendet. Kati sieht pinkeln und kacken als ganz normal und natürlich an. Deshalb hat sie relativ wenig Scham dabei. Sie findet es auch spannend zuzusehen, aber es erregt sie nicht.
Kirdneh hat geschrieben: 17 Mai 2023, 11:31 Hat es Dich erregt zu sehen wie Kati ins mehr gekackt hat?
Ein wenig schon. Aber ich mach mir mehr aus knackigen Männerhintern.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Musste Kati auch mal irgendwo in die Büsche machen oder geht sie draußen nur im Meer?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

Nein nein, die ist schon auch mal in die Büsche verschwunden. Im Gegensatz zu Helen, hat Kati einfach dann gemacht, wenn sie musste. Helen hat immer versucht es sich bis zu Hause aufzuheben, damit sie ein richtiges Klo hatte.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Igel71 »

Als Heidi mir von dem Kackevent mit Kati im Meer berichtet hatte, wurde ich in der Tat neidisch. Da hatte sie wirklich etwas voraus. Wie gerne hätte ich das gesehen. Ich fürchte nur, das wird mir verwehrt bleiben. Am Abend hatten wir es sehr lustig. Es hatte immer noch knapp 30 Grad und wir saßen wie immer splitternackt auf der Terrasse. Der Wein lockerte die Stimmung. Plötzlich hörte ich es unter Heidis Stuhl plätschern. Sie war schon ziemlich beschwipst und ließ einfach ihr Pipi laufen. Außer mir hat es Joel, der auf der anderen Seite neben Heidi saß, ebenfalls mitbekommen. Er sagte laut: "Heidi macht Sekt". Während Kati gleich unter dem Tisch durch zu Heidi blickte, schaute Helen fragend in die Runde. Alle hatten verstanden was gerade abging, nur sie wohl nicht. Wir lachten ohne die arme Helen aufzuklären.
Ein wenig später zischte und plätscherte es wieder unter dem Tisch. Helen schaute erschrocken unter den Tisch und fing sofort an zu schimpfen: "Du Schwein. Ich glaub's ja nicht. Hör sofort auf. Du pisst mich an. Hör jetzt auf!". Sie sprang auf und hämmerte mit ihren Fäusten auf Joels Rücken ein. Joel pinkelte unbekümmert weiter. Sein Pimmel lag zwischen seinen Beinen und spritzte waagrecht nach vorne unter dem Tisch hindurch. Ich glaube es lag am vielen Alkohol, dass wir alle, außer Helen, uns krümmten vor Lachen.
Etwas später musste ich auch, habe es dann aber aus Rücksicht auf Helen vorgezogen ein paar Schritte in die Wiese zu gehen. Heidi kam mit, stellte sich neben mich und hielt mir meinen Schwanz. Gleichzeitig fasste sie an ihre Lippen und spreizte sie. Wir ließen es beide laufen. Als Kati das sah kicherte sie, Joel frotzelte: "Der ist so besoffen, dass er seinen Schwanz nicht mehr halten kann.", und Helen schüttelte entsetzt den Kopf.
Igel, der in den Wald kackt.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Ka580 »

Wie gerne wäre ich mit euch im Urlaub gewesen ;)
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Kletterurlaub

Beitrag von janina123 »

Igel71 hat geschrieben: 19 Mai 2023, 06:26 Als Heidi mir von dem Kackevent mit Kati im Meer berichtet hatte, wurde ich in der Tat neidisch. Da hatte sie wirklich etwas voraus. Wie gerne hätte ich das gesehen. Ich fürchte nur, das wird mir verwehrt bleiben. Am Abend hatten wir es sehr lustig. Es hatte immer noch knapp 30 Grad und wir saßen wie immer splitternackt auf der Terrasse. Der Wein lockerte die Stimmung. Plötzlich hörte ich es unter Heidis Stuhl plätschern. Sie war schon ziemlich beschwipst und ließ einfach ihr Pipi laufen. Außer mir hat es Joel, der auf der anderen Seite neben Heidi saß, ebenfalls mitbekommen. Er sagte laut: "Heidi macht Sekt". Während Kati gleich unter dem Tisch durch zu Heidi blickte, schaute Helen fragend in die Runde. Alle hatten verstanden was gerade abging, nur sie wohl nicht. Wir lachten ohne die arme Helen aufzuklären.
Ein wenig später zischte und plätscherte es wieder unter dem Tisch. Helen schaute erschrocken unter den Tisch und fing sofort an zu schimpfen: "Du Schwein. Ich glaub's ja nicht. Hör sofort auf. Du pisst mich an. Hör jetzt auf!". Sie sprang auf und hämmerte mit ihren Fäusten auf Joels Rücken ein. Joel pinkelte unbekümmert weiter. Sein Pimmel lag zwischen seinen Beinen und spritzte waagrecht nach vorne unter dem Tisch hindurch. Ich glaube es lag am vielen Alkohol, dass wir alle, außer Helen, uns krümmten vor Lachen.
Etwas später musste ich auch, habe es dann aber aus Rücksicht auf Helen vorgezogen ein paar Schritte in die Wiese zu gehen. Heidi kam mit, stellte sich neben mich und hielt mir meinen Schwanz. Gleichzeitig fasste sie an ihre Lippen und spreizte sie. Wir ließen es beide laufen. Als Kati das sah kicherte sie, Joel frotzelte: "Der ist so besoffen, dass er seinen Schwanz nicht mehr halten kann.", und Helen schüttelte entsetzt den Kopf.
Kann Heidi denn so im Stehen pinkeln, ohne, dass auch nur irgendwas an ihre Beine geht?

Und hast du bei dem Anblick von Heidi neben dir und ihrer Hand an deinem Penis keine Erektion bekommen?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Flachspüler »

Ein Bestsellerbuch ist das hier, dieses ganze Thema! 📖
Danke an Igel für diese geniale Fortsetzung. Die arme Helen ist wohl die einzige, die mit den ganzen Klogeschichten so garnichts anfangen kann und Eurem Spaß nichts abgewinnen konnte.
janina123 hat geschrieben: 19 Mai 2023, 07:59 Kann Heidi denn so im Stehen pinkeln, ohne, dass auch nur irgendwas an ihre Beine geht?
Igel schrieb ja, daß sie ihre Schamlippen händisch gespreizt hat, da sollte es wohl schön herauslaufen können.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Igel71 »

janina123 hat geschrieben: 19 Mai 2023, 07:59 Kann Heidi denn so im Stehen pinkeln, ohne, dass auch nur irgendwas an ihre Beine geht?
Kann sie normal ganz gut. Wie gut sie an an diesem Abend hinbekommen hat, weiß ich nicht.
janina123 hat geschrieben: 19 Mai 2023, 07:59 Und hast du bei dem Anblick von Heidi neben dir und ihrer Hand an deinem Penis keine Erektion bekommen?
Nein, ich war zu besoffen. Musste eher schauen, dass ich nicht umfalle :lol:
Flachspüler hat geschrieben: 19 Mai 2023, 08:46 Ein Bestsellerbuch ist das hier, dieses ganze Thema! 📖
Danke dir. Der Urlaub war auch geil. Er hat im Nachhinein nur den bitteren Beigeschmack, dass wir uns mit Joel verstritten hatten. Sonst wäre es perfekt.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten