Kletterurlaub

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Haklo »

Eine tolle Aktion wieder, und dann mit ungeplantem Zuschauer noch...Danke für deinen Bericht.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Flachspüler »

Eine absolut grandiose Erzählung!
Ich glaube, es wird Euch nichts anderes übrigbleiben, als Kati von Eurer Leidenschaft zu berichten, falls sie nicht eh schon von selbst draufgekommen ist.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

Die Vorgeschichte hatte Daniel ja schon erzählt. Mir blieb nun die 'ehrenwerte' Aufgabe, das ganze irgendwie zurechtzurücken. Als wir auf dem Weg zu einem Kletterfelsen waren, bog Kati ins Gebüsch ab, um zu pinkeln. Obwohl ich nicht wirklich musste, nutzte ich die Gelegenheit und ging mit. Die anderen sind schon weiter gelaufen und so ging meine Rechnung auf, kurz alleine mit Kati zu sein. Ich fing vorsichtig an: "Sorry, dass wir letztes mal nicht abgesperrt hatten und du unwissentlich ins Bad gekommen bist."
Sie erwiderte mit einem überraschten Ton, bei dem ich mir nicht klar war, ob es gespielt oder echt war: "Kein Problem, wir sperren doch nie ab, oder?"
Ich wurde mir unsicher, aber sie musste eigentlich die Kackwurst in Daniels Hand gesehen haben. So fügte ich noch hinzu: "Naja, ich meine Daniel saß ja gerade auf dem Klo, das hättest du jetzt so vielleicht nicht erwartet."
Jetzt plötzlich schwenkte Kati um und wurde auch etwas verlegen: "Äh, ja, ich meine, na ja, also mir wurde es erst als ich draußen war bewusst, wie Daniel da saß. Aber, äh, warum hat er sich in die Hand gemacht? Also, versteh mich nicht falsch, er kann ja machen was er will, das ist mir egal, aber verstanden hab ich das nicht."
Ich musste Kati jetzt wirklich aufklären und sagte ihr, dass er Durchfall hatte und ich es nicht mehr halten konnte und er es für mich aufgefangen hat. (Das war jetzt etwas übertrieben, weil erstens dachte ich wirklich, dass Daniel Platz macht und zweitens war es mir egal, wenn er es nicht tun würde.)
Sie meinte: "Wow, das ist mal ein Gentleman." Wobei ich mich wunderte, dass sie gar nicht angewidert reagierte. Ich hätte erwartet, dass sie das eklig findet. Da dem nicht so war, fügte ich hinzu, dass wir ganz gerne mal dem anderen beim Geschäft zusehen und dass dies meist das anschließende Liebesspiel beflügle. Im gleichen Moment habe ich es zwar auch schon wieder bereut, dass ich meinen Mund nicht halten kann. Aber zum Glück regierte Kati wieder anders, als ich es erwartet hätte. Sie erzählte mir, dass sie zwar noch nie jemand anderen beim großen Geschäft zugesehen hätte, sie aber schon mehrfach sich selbst mit einem Spiegel zugeschaut hätte und dies durchaus spannend sei.
Wir beließen das Gespräch erst mal dabei und hatten die anderen auch schnell wieder eingeholt. Doch am Abend, bevor wir zurück gingen, wollte ich noch kurz Pinkeln. Diesmal war Kati es, die sagte, sie müsse auch und mitkam. Wir suchten zwischen zwei Felsen etwas Sichtschutz, da auch noch andere Kletter am Fels waren. Kati saß etwas unterhalb direkt vor mir. Es war da kaum Platz für zwei. Kati musste acht geben um nicht über die Klippen zu fallen. Wenn sie aufschaute, sah sie direkt zwischen meine Beine. Ich sah, dass sie immer wieder verstohlen auf meine Muschi schaute während ich pinkelte. An meinem Hintertürchen spürte ich auch schon wieder einen leichten Druck. So warnte ich sie, als sie wieder schaute, und sagte zu ihr: "Ich glaub ich mach grad noch kurz groß, aber wenn du magst, darfst du gerne schauen."
Etwas verlegen antwortete sie nur: "Wirklich, ich kann auch gehen." Ich zögerte nicht lange und ließ locker. Dabei sagte ich zu ihr: "Es kommt schon", damit sie es nicht verpassen würde. Es war ein komisches aber irgendwie schönes Gefühl. Erstens war es einer meiner schönsten Scheißplätze, zum anderen hatte mir außer Daniel, mit dem ich sehr vertraut und intim bin, noch nie jemand beim Kacken zugesehen. Ich meine so richtig am Ausgang zugesehen. Aber Kati ist echt eine liebe Person und so konnte ich ihr vertrauen. Sie reichte mir automatisch ein Tempo, als ich fertig war. Ich nahm es dankend an, wischte mich damit zuerst vorne und dann hinten ab. Auch dabei ließ Kati ihren Blick nicht ab. Das dreckige Tempo steckte ich in eine Felsspalte und zog mich wieder an. Kati, die schon lange fertig mit Pinkeln war, aber immer noch mit nacktem Po da hockte, stand auch auf und zog sich ebenfalls an.
Ich sah Kati an, dass es ihr gefallen hat, sie sich aber genierte irgendetwas zu sagen. Somit beließ auch ich es.
Vielleicht das schönste Kackplätzchen forever.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von MrX »

Danke Heidi für die anschauliche Geschichte. Sehr schönes Kackplätzchen, jaaa. Und Kati scheint ja nicht nur die tolle Aussicht aufs Meer genossen zu haben 😂 Bin sehr gespannt, ob sich das noch weiterentwickelt 😉
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

MrX hat geschrieben: 13 Mai 2023, 23:02 Bin sehr gespannt, ob sich das noch weiterentwickelt 😉
Da muss ich dich gleich mal enttäuschen. Kati ist sehr offen, was die Geschäfte angeht, aber einen Fetisch hat sie diesbezüglich nicht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Flachspüler »

Und auch diesmal wieder eine absolut wunderschöne Erzählung, für die ich herzlich danke!
Auch ohne Fetisch seitens Kati habt ihr es trotzdem sehr schön gehabt.
Wie gerne wäre ich bei Euch dabei, auch wenn ich kein Gebirgskletterer bin. ;)

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von bruno60 »

Hallo Heidi,
ich finde es reizend, dass Kati Dir erzählt hat, dass sie sich schon mehrfach beim Kacken im Spiegel beobachtet hat und es spannend findet. Dir erschien es ja auch, dass es ihr gefallen hat Dir zuzusehen ;)
Fetisch hin oder her, das scheint mir doch etwas mehr zu sein als nur "Offenheit bzgl. der Geschäfte".
Wahrscheinlich würde Kati Dir deshalb auch zukünftig wieder gerne beim Kacken zusehen, wenn sich spontan unterwegs mal die Gelegenheit ergäbe :)
VG Bruno
P.S.: Wie ist es eigentlich umgekehrt ?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

bruno60 hat geschrieben: 15 Mai 2023, 16:41 ...
Wahrscheinlich würde Kati Dir deshalb auch zukünftig wieder gerne beim Kacken zusehen, wenn sich spontan unterwegs mal die Gelegenheit ergäbe :)
VG Bruno
P.S.: Wie ist es eigentlich umgekehrt ?
Das kann gut sein. Umgekehrt aber genauso. ;) (Lies den folgenden Bericht...)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

Einen Tag später waren wir an einem einsamen Strand baden. D.h. wir waren auch hier „FKK“ am Strand. Kati, Daniel und ich waren im Meer und versuchten zu Schnorcheln. Leider war die Unterwasserwelt nicht besonders spannend. Als wir zurückschwimmen wollten, sagte Kati leise zu mir: "Ich muss noch, falls du noch da bleiben willst." Ich verstand, dass sie das nicht vor Daniel sagen, geschweige denn, machen wollte. So schickte ich meinen Gatten, der natürlich liebend gerne geblieben wäre, mit einem Augenzwinkern zurück und blieb bei Kati. Als Daniel ein Stück entfernt war, sagte sie, dass sie kacken müsse und falls ich ihr zusehen wolle, dann würde sie sich für gestern revanchieren. Das war echt lieb von ihr und bestätigte das Vertrauen. So setzte ich meine Taucherbrille und Schnorchel nochmal auf und sah unter Wasser. Sie drehte ihren Po zu mir. Ich konnte sie direkt von hinten sehen. Zuerst sah man zwischen ihren Beinen eine leichte gelbliche Wolke, die aber sehr schnell weggespült wurde. Dann stiegen mehrere Luftblasen auf, bevor sich ihre Rosette öffnete und eine dunkelbraune, aus lauter kleinen Kugeln bestehende Wurst zwischen ihren Backen heraus kam. Es war sehr aufregend. Ich habe zwar Daniel schon oft zugesehen, aber bei jemand anderem (mal abgesehen von meiner alten Schulfreundin und natürlich diversen Videos im Internet), habe ich noch nie zugeschaut. Kati hat einen extrem knackigen Po mit einer sehr glatten Haut. Es war ein sehr ästhetischer Anblick.
Zugegeben wurde ich ein wenig eifersüchtig, da ich wusste, dass Daniel sich davor schon mit ihr und Helen vergnügt hatte. Unsere Abmachung, dass wir bei den "Ausflügen" unseres Partners aber jederzeit Veto einlegen können beruhigte mich. Und ich habe es Daniel aber auch gegönnt. Ich musste dann aber schmunzeln, dass ich Kati kacken gesehen habe, was Daniel sicherlich noch viel lieber gesehen hätte. Da hatte ich ihm etwas voraus.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Lina123456
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mai 2021, 16:24

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Lina123456 »

Krass geile Angelegenheit!!
Hast du dich auch schon mal mit Joel vergnügt bzw hattest du mit ihm Sex?
Antworten