Kletterurlaub

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Stulle
Beiträge: 36
Registriert: 17 Sep 2018, 09:46
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Stulle »

Wieder einmal Danke für diese lebhaft erzählten Erlebnisse, die einem schöne Bilder im Kopf malen. Da muss ich immer an das 24. Türchen von Heidis Kackventskalender aus 2021 denken 🤭
Danke, dass ihr euch so detailliert teilhaben lasst.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Igel71 »

Erst mal danke für eure Rückmeldungen.

Gießkanne hat geschrieben: 16 Apr 2023, 16:22 Wäre ja interessant, wer sich da den Wein noch einmal durch den Kopf hat gehen lassen
Wir vermuten, dass es Helen war.
Ka580 hat geschrieben: 16 Apr 2023, 17:19 Habt ihr untereinander im Moment noch Kontakt oder ist zuviel vorgefallen?
Mit Helen haben wir gelegentlichen Kontakt, mit Kati nur selten. Mit Joel ist jeglicher Kontakt abgebrochen, was gut so ist.
Igel, der in den Wald kackt.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Garfield8811 »

Huhu Igel71. Hat es sich jetzt bestätigt das es Helen war?
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Gießkanne »

Garfield8811 hat geschrieben: 18 Apr 2023, 20:02 Huhu Igel71. Hat es sich jetzt bestätigt das es Helen war?
Ich vermute mal eher nicht:-)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

Am nächsten Tag waren wir Klettern. Da Joel nicht klettert, sind wir zu einem am Strand gelegenen Klettergarten gefahren. Joel hat dann viel auf unsere Kleine aufgepasst und mit ihr im Sand gespielt. Als ich zwischendurch mal 'groß' hinter die Büsche bin, hörte ich auf einmal Joel sagen: "Ja da schauen wir mal, wo die Mama hin ist." Ich viel fast in Ohnmacht. Joel konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen. Doch schon zwängten sich die Beiden durchs Gebüsch und standen vor mir. Mein Loch hatte sich gerade schon etwas geöffnet. Doch ich kniff zusammen und zog meine Hose hoch. Mein Höschen habe ich am Abend gleich wieder gewaschen, es hatte bei der Aktion ein paar Striemen abbekommen.
Meine Erleichterung fand ich dann nach dem Klettern im Meer. Da im Laufe des Tages immer wieder mal auch jemand nackt ins Wasser gesprungen ist, haben wir das auch so gemacht. Zuerst blieben Daniel und ich bei unserer Kleinen im seichten Wasser. Als die anderen Drei dann zurückkamen, haben sie unsere Maus übernommen und ich bin mit Daniel raus geschwommen. Das hat sich super ergeben. Ich habe ihm gleich gesagt, dass ich schon seit mindestens zwei Stunden kacken sollte und mich jetzt freue es endlich loszuwerden. Er freute sich über diese Nachricht. Als wir ein Stück draußen waren machte ich dann. Daniel schwamm hinter mich und legte mir seine Hand von hinten zwischen meine Beine, die ich inzwischen angehockt und leicht gespreizt hielt. Ich spürte einen Finger von außen gegen mein Loch drücken. Normal mag ich das nicht wenn ich kacken muss, aber hier im Wasser machte es mir weniger aus und so drückte ich leicht. Als sich mein Löchlein öffnete, spürte ich sofort seinen Finger in mich eindringen. Das war zwar geil, aber so konnte ich nichts loswerden. Daniel gab nach und eine kleine harte Wurst verließ meinen Po. Als ich mich umdrehte hielt Daniel diese schon aus dem Wasser und bewunderte sie. Aber als ich sagte, dass ich noch mehr muss, schwamm er wider hinter mich und umarmte mich. Am Po und an meiner Spalte bemerkte ich seine Latte. Er legte es tatsächlich darauf an, dass ich über sein bestes Stück mache. Also ließ ich locker. Daniel stöhne als mein Nudel herausschlüpfte. Mich hatte er mit einer Hand von vorne zwischen die Beine gefasst und massierte mich im Zentrum. Wir waren beide so scharf, wir hätten es am liebsten an Ort und Stelle gemacht. Doch im Schwimmen war daran nicht wirklich zu denken. Als Daniel aus dem Wasser stieg hatte er noch immer eine leichte Schwellung. Kati schaute verdammt lange dorthin. Aber was soll’s :-)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von sepp75 »

haha, super, geil erzählt, danke dafür!
Kirdneh
Beiträge: 22
Registriert: 21 Jun 2017, 15:42

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Kirdneh »

Einmal mehr sehr schön zu lesen 👍

Kein Wunder, dass ihr beide sehr, sehr scharf aufeinander geworden seid.

Hoffe ihr habt weiterhin viel Freude daran eure Erlebnisse hier zu teilen.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

Es war die ganze Zeit über recht warm. So kam es, dass Helen eines Nachmittags, als wir vor dem Ferienhäuschen saßen plötzlich ihr Trägershirt auszog, und man muss sagen, dass sie darunter keinen BH trug. Naja, ich kenne ja Helen inzwischen recht gut, und ich weiß, dass sie gerne nackt ist. Aber ihr Blick zu Daniel, als sie sich das Shirt über den Kopf gezogen hatte, ließ Spiel für Interpretationen. Bald darauf hatte sie ihren Fuß zwischen Daniels Beinen liegen und spielte mit ihren Zehen durch seine Hose an ihm herum. Da wurde mein Verdacht bestätigt, dass sie mal wieder mehr wollte. Ich gönnte es ihr und Daniel. Es dauerte auch nicht arg lange, bis Kati ebenfalls oben blank zog. Als Helen mal aufstand um etwas zu trinken zu holen, lief sie an Kati vorbei und strich mit ihrer Hand zärtlich über Katis Busen. Es sah fast danach aus, als ob sie auch schon näheren Kontakt zu ihr hatte. Dies entwickelte sich langsam weiter, bis Helen, Kati und Daniel nach drinnen gingen und sich auf Helens und Joels Bett zu dritt vergnügten. Ich saß dagegen mit unserer Maus und Joel weiterhin auf der Terrasse und hatte meine Mühe die Kleine so zu beaufsichtigen und abzulenken, dass sie nicht ins Haus lief.
Als wir so dasaßen, stand Joel wortlos auf, ging ein paar Schritte in den verwilderten Bereich des Grundstücks hinein, holte seinen Schwanz heraus und pinkelte im hohen Bogen ins vertrocknete Gras. Er stand seitlich zu mir, so dass ich sein Prachtstück gut sehen konnte. Auch hier lenkte ich unsere Maus wieder ab, aber gleichzeitig erregte mich der Anblick Joels wirklich großen Rohrs beim Pinkeln. Um der Situation aus dem Weg zu gehen, beschloss ich mit unserer Maus ein wenig spazieren zu gehen. Sie lief nicht weit und wollte dann in den Kinderwagen, wo sie schnell einschlief. Ich drehe noch eine kleine Runde. Als ich zurückkam, saßen die anderen wieder auf der Terrasse am Tisch. Alle waren komplett nackt. Ich traute meinen Augen erst mal kaum. Aber ich wurde dann schnell über den gefassten Beschluss aufgeklärt. Da es so heiß ist, wurde das gesamte Gelände des Ferienhäuschens kurzerhand zur FKK-Zone erklärt. Das war echt keine schlechte Idee. Wir genierten uns auch nicht voreinander. Schließlich hatten Helen, Daniel, Joel und ich schon intimere Momente miteinander. Und vorhin auch mit Kati.
Was die Geschäfte angeht, bürgerte es sich auch ein, dass man für kleine Mädchen oder Jungs einfach ein paar Meter in den Verwilderten Bereich gegangen ist. Nur Helen ist immer auf's Klo gegangen, hat es aber hingenommen, dass wir anderen das einfach so verrichteten.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Kirdneh
Beiträge: 22
Registriert: 21 Jun 2017, 15:42

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Kirdneh »

Einmal mehr ein toller Beitrag. Wenn Daniel in den Genuss von Helen und Kati kam, hattest Du denn während der Zeit im Haus nochmal was mit Joel?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Flachspüler »

Hammertolle Erzählung! Vielen Dank.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten