Kletterurlaub

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Kletterurlaub

Beitrag von Igel71 »

Es ist fast ein Jahr her, es war ein turbulentes Jahr, deshalb kommt unser Urlaubsbericht auch erst jetzt. Wir waren zusammen mit Helen, Joel und Kati, einer Kletterfreundin von Helen in den Urlaub geflogen. 10 Tage Klettern und die Seele baumeln lassen war angesagt. Von den Erlebnissen dieses Urlaubs wollen wir euch berichten. Vielleicht vorneweg noch ein paar Worte zu Kati, da sie im Gegensatz zu Helen und Joel hier im Forum noch nicht erwähnt wurde. Wir kennen sie durch Helen. Sie gehen oft zusammen Klettern. Wir waren auch schon ein paar mal mit den Beiden in der Kletterhalle oder zusammen etwas Trinken. Kati ist ende 20, dunkelblond, schlank, extrem kleinwüchsig und sehr fröhlicher Natur.
Da wir in einer Ferienwohnung waren und auch viel mit den Anderen zusammen, gab's nicht so viele outdoor Kackerlebnisse wie sonst im Urlaub. Aber das Thema ist weniger auf der Strecke geblieben als befürchtet. Dafür gab's viele andere (auch erotische) Genüsse. Helen ist in dieser Sicht ja Vorreiterin (ups, welch Zweideutigkeit). Hier ein paar Erlebnisse. Ich bin mir nicht sicher, ob sie alle komplett chronologisch sind, aber das ist auch nicht wirklich von Bedeutung. Heidi und ich haben uns die Kapitel etwas aufgeteilt.
Igel, der in den Wald kackt.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

Dann will ich mal den Anfang machen. Eins aber noch vorneweg. Zu diesem Zeitpunkt war Joel noch mit Helen zusammen. Inzwischen haben sich ihre Wege getrennt und Joel ist weggezogen. Wir alle sind nicht mehr gut auf ihn zu sprechen. Aber ich versuche das bei diesem nachträglichen Bericht zu verdrängen, da zu dem Zeitpunkt ja noch (fast) alles OK war.

Es ging schon auf dem Hinflug los. Helen hat generell etwas Flugangst. Leider war es sehr turbulent und das für fast eine Stunde. Ich selbst fand es gar nicht so schlimm, doch Helen litt. Sie wollte kurz bevor die Anschnallzeichen kamen schon auf's Klo, doch es standen da gerade ein paar Leute davor und warteten. Dann durfte sie ja nicht mehr aufstehen. Sie wurde immer unruhiger auf ihrem Sitz. Zum einen musste sie dringend pinkeln, zum anderen wurde sie zusehends bleicher im Gesicht. Sie tat mir richtig leid. Es ging soweit dass sie sich mehrfach übergeben musste. Sie war echt fertig. Zum Glück wurde der Flug dann irgendwann wieder ruhiger.
Da stand Helen dann auf und ging auf's Klo. Es dauerte ewig, bis sie wieder kam. Als sie zurückkam steckte sie etwas heimlich in ihren kleinen Rucksack. Sie lehnte sich zu mir und sagte, dass sie in die Hose gemacht hätte. Als sie spucken musste kam wohl auch etwas Durchfall sowie ein paar Spritzer Pipi. Sie hat dann ihren Slip im Klo ausgezogen und ihn notdürftig rausgewaschen. An ihrer Jeans konnte ich im Sitzen nichts erkennen. Beim Aussteigen sah man am Hintern noch eine etwas dunklere Stelle. Aber das ist nicht wirklich aufgefallen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Ka580 »

:D Super ihr beiden! Bin schon richtig gespannt was da so alles passierte
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Gießkanne »

Seh ich genauso, da darf man mal auf die Fortsetzung schon wieder gespannt sein;-)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Caro94 »

Hat Helen auch mal wieder in der Natur abgekackt?
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Igel71 »

Caro94 hat geschrieben: 02 Apr 2023, 17:55 Hat Helen auch mal wieder in der Natur abgekackt?
Ja, wart's ab, das kommt noch. Sie glaubte alleine zu sein, war sie aber nicht ganz. Der Rest, später...
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Igel71 »

Leider habe ich von Helens Malheur, ich meine von dem in ihrer Hose gar nichts mitbekommen. Das hat mir Heidi nur später berichtet. Dafür bat Kati mich auf der Fahrt zur Ferienwohnung mal kurz anzuhalten. Wir hatten zwei Autos. Helen und Joel fuhren in einem. Kati ist bei uns mit, da sie unsere Kleine so süß findet. Ich bin von der Hauptstraße runter und in ein kleines Landsträßlein eingebogen. Dort habe ich neben einer Steinmauer angehalten. Kati hat sich ungeniert neben das Auto gesetzt. Im Außenspiegel konnte ich ihren Po und sogar etwas ihren Strahl sehen. Ohne abzuputzen ist sie wieder eingestiegen. Ich war froh darüber, dass sie das so unkompliziert nimmt, weil Helen ist da ja etwas komplizierter.

Als wir an unserem gemieteten Ferienhäuschen ankamen, waren Helen und Joel schon da und unterhielten sich mit unserer Vermieterin. Diese ging mit uns allen dann auch gleich rein und zeigte die Räumlichkeiten. Es war wunderschön hergerichtet. Auch das Grundstück darum war herrlich. Die kleine Terrasse, die von einem Baum beschattet wurde, war mit einem schönen gemauerten Grill ausgestattet. Dahinter war eine relativ große Fläche mit hohem trockenen Gras und ein paar Büschen. Das gesamte Grundstück war von einer teils etwas verfallenen Steinmauer umgeben. Drum herum waren Oliven- und Mandelhaine. Das nächste Gebäude stand ca. 300m entfernt.
Das einzige kleine Manko war die Raumaufteilung. Von der Terrasse kam man in die sehr große Essküche, in der in einer Nische ein Doppelbett stand, welches Helen und Joel bezogen. Durch einen offenen Bogen kam man in ein mini Wohnzimmer, in dem die 2-Sitzer-Couch als weiterer Schlafplatz hergerichtet war. Der war für Kati. Um zu unserem Schlafzimmer zu gelangen, musste man wieder nach draußen und von einer anderen Seite das Haus betreten. Dort kam man zuerst ins Bad mit Toilette um dann durch eine Türe ins Schlafzimmer zu gelangen. Dieses bot ein Doppelbett und für unsere Maus war ein Reisebettchen hergerichtet. Durch eine dritte Tür von außen kam man noch in einen kleinen Abstellraum mit Waschmaschine. Diese Aufteilung war aus der Beschreibung im Internet leider nicht ersichtlich. Aber jetzt war es halt so und eigentlich war ja alles super schön hergerichtet.
Die Vermieterin gab uns die Schlüssel und noch ihre Handynummer. Gleichzeitig entschuldigte sie sich, dass sie nicht mit im Haus oder auf dem Grundstück wohnt, versicherte aber, dass falls etwas wäre, sie in 5 Minuten da sein kann. Für uns war das kein Problem, sondern eher angenehm. So waren wir unter uns und ungestört.

Als die Vermieterin weg war ist Joel gleich mal aufs Klo verschwunden. Wir mussten dann erst mal warten, bis wir unsere Sachen durchs Bad in unser Schlafzimmer räumen konnten. Als Joel herauskam und wir mit unserem Gepäck rein sind, kam uns gleich ein intensiver Kackgeruch entgegen. Joel hatte also erst mal einen abgeseilt. Zum Glück ging die Tür ja ins Freie, womit man gut lüften konnte.

Nach dem Auspacken ging’s als erstes an den Strand. Wir konnten es gar nicht erwarten ins Meer zu springen. Das war herrlich warm und super angenehm. Auch unsere Kleine hatte riesigen Spaß. Wir saßen anschließend in der Abendsonne und wärmten uns an den letzten Strahlen. Kati fragte, ob nochmal jemand mit ins Wasser kommt, bevor wir gehen. Niemand schien die Idee zu gefallen. Kati erntete eher verwunderte Blicke. So fügte sie erklärend hinzu, dass sie dringend pinkeln müsse und außer dem Wasser gäbe es hier keine Möglichkeit. Da hatte sie natürlich recht, weil wir waren an einem Strand, hinter dem eine Reihe von Hotels nur durch die belebte Promenade getrennt war.
Der Gedanke, dass Kati jetzt gleich ins Meer pinkelt, ließ mich umdenken und so kam ich mit.
Kati ging da sehr offen mit dem Thema um. Kaum war sie hüfttief im Wasser, blieb sie stehen und meinte es sei eine Wohltat. Ich frotzelte, dass das Wasser auch schon wärmer würde. Sie entgegnete, dass ich um das zu spüren ja wohl zu weit weg wäre. Diese Steilvorlage nutzte ich und ging mit den Worten "Dann muss ich halt näherkommen", auf sie zu. Doch leider sagte sie: "Zu spät, schon vorbei.", und grinste mich an.
Wir schwammen noch ein paar Züge, gingen dann aber auch wieder raus. Dabei hielt ich dann aber noch an und ließ es laufen. Kati bemerkte es und lachte mit der Bemerkung, dass wenn wir so weiter machen, das Meer am Schluss sicherlich über 30 Grad hätte.
Igel, der in den Wald kackt.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Gießkanne »

Interessant, das wäre natürlich einen Versuch wert, ob es dann tatsächlich wärmer würde (Spaß);-) Freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung;-)
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Haklo »

Ein Haus für euch allein, wie herrlich ungestört. Muss ja ein interessanter Urlaub geworden sein.
Je oller, umso doller :lol:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kletterurlaub

Beitrag von Heidi »

Spannend wurde es am ersten Morgen. Ich wachte an unserer Kleinen auf und spürte auch gleich meine volle Blase. Ohne nachzudenken ging ich splitternackt, wie ich meist schlafe, ins nebenliegende Badezimmer. Ich erschrak fürchterlich. Joel stand vor dem Klo. Er hatte wenigstens eine Boxershorts an. Sein Prachtstück hatte er über den Bund herausgeholt und pinkelte gerade in die Schüssel. Ich zuckte sofort zurück und wollte schon wieder im Schlafzimmer verschwinden. Doch Joel war schlagfertig und sagte: "Komm her schöne Frau, warum plötzlich so schüchtern". Er hatte ja recht, wir hatten schließlich schon intime Erlebnisse miteinander. Ich zögerte trotzdem. In der Tür stehend sah ich, wie Daniel mich amüsiert anblickte und seine Geste deutete ich als 'mach was du für richtig hältst, mir egal..'
Ich war echt unschlüssig, aber der Anblick des dunkelhäutigen Schwanzes siegte dann doch über meinen mir anerzogenen Anstand. So ging ich ins Bad und stellte mich neben Joel. Aus seiner Eichel kamen die letzten Spritzer. Jetzt sah ich wie verspritzt der komplette Kloring war. Er hatte ihn nicht hochgeklappt. Augenblicklich ließ mein Kribbeln nach und wich einem leichten Ekel. Ich wollte mich nun wirklich nicht auf diese verpinkelte Klobrille setzen, wozu mich aber Joel aufforderte. Er meinte er lasse mir den Vortritt, weil er müsse noch 'Kokosnüsse ernten'. Ich sah ihn fragend an, bis ich blickte, dass er damit wohl 'Kacken' meinte. Ich zögerte, und überlegte mir in Skispringerstellung zu pinkeln um nicht auf den Ring sitzen zu müssen. Das zögern dauerte ihm aber wohl zu lange, denn bevor ich mich bewegen konnte, setzte er sich schon auf den Thron und sagte: "Wenn du nicht willst, dann mach ich. Ich habe einen riesigen Druck."
Reflexartig wich ich einen Schritt zurück. Und schon kündigte auch ein Knattern das bevorstehende Geschäft von Joel an. Sofort verbreitete sich auch ein übler Geruch im Raum. Das turnte mich komplett ab. Erstens, weil Joel auf dem verpissten Kloring saß, und zweitens der Gestank. Vielleicht wäre es andres gewesen, wenn ich hätte zusehen dürfen, wie sich die Wurst aus seinem durchaus knackigen Hintern schiebt. Aber nur die ekligen Eindrücke zu bekommen, dagegen konnte mein Kopfkino über das was da wirklich gerade passiert nicht ankommen.
Ich wollte schon fast wieder ins Schlafzimmer gehen, da meldete sich der Druck in meiner Blase vehement zurück und mir wurde wieder bewusst, warum ich eigentlich hier war. Ich musste meine Beine zusammen klemmen um schlimmeres zu verhindern. Joel war derweil feste am Kacken. Ich beschloss mich in der Dusche zu erleichtern. Die war sogar perfekt dazu geeignet. Da lagen auf dem Boden quadratische Steinplatten zwischen denen die ca. 5 cm breiten Fugen mit kleinen Steinchen gefüllt waren. Diese Fugen fungierten dann auch gleich als Abfluss. Zuerst ging ich nur in die Hocke und pinkelte los. Da sich die Pfütze auf der Steinplatte schnell in Richtung meines Fußes ausbreitete, stellte ich diesen einfach über die Fuge hinweg auf die nächste Steinplatte. So floss das Bächlein sauber im Kiesstreifen ab.
Ich schnappte mir noch ein wenig Papier neben der Toilette und wischte mich trocken. Das Papier warf ich in den bereitgestellten Eimer, da es hier sowieso nicht in den Abfluss darf. Dann ging ich, naja mir kam es schon eher wie flüchten vor, wider ins Schlafzimmer zu Daniel und meiner Kleinen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten