Mein erstes Mal in die Hose machen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Josi.mannler
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mär 2023, 10:12
Geschlecht:

Mein erstes Mal in die Hose machen

Beitrag von Josi.mannler »

Hallo zusammen,

ich dachte mir ich teile mal mein erstes Mal bzgl in die Hose machen.
Ich mochte es ja schon immer wenn man mal ein bisschen pipi in der Hose hat aber das erste mal richtig rein machen war geil und der Beginn dieses Fetisch.

Ich mochte es wie gesagt davor schon wenn man bevor man auf Klo geht mal die Hand in den Schritt drückt und ein par Tropfen raus laufen lässt oder wenn man kaka ganz lang hält bis man fast platzt.
Also war wieder so ein Tag, an dem ich nicht sofort auf Klo gehen wollte und es gehalten hab. Ich hab es recht lang gehalten, war noch einkaufen und habe was gegessen.
Beim Essen hab ich schon gemerkt, dass ich ganz dringend beides muss und hab schon ein wenig die Hand in den Schritt gehalten. Ich wusste wenn ich nicht bald gehe mache ich mir in die Hose.
Hab aber noch gewartet bis alle fertig waren mit dem Essen und mit der Zeit drückt das kaka schon ziemlich dolle.

Als endlich alle fertig waren mit dem Essen wollte ich erstmal in mein Zimmer gehen eine frische Unterhose holen weil ich gemerkt hab das meine nicht trocken bleiben wird.

Als ich im Zimmer ankam, kam der erste Spritzer pipi in meine Hose. Im ersten Moment ging es mir nicht gut damit.
Je mehr ich mich bewegte, desto mehr pipi lief in meine Hose, da half auch keine Hand im Schritt.
Irgendwann konnte ich mich gar nicht mehr bewegen ohne dass es lief und ich merkte wie ich ganz dringend kaka muss.

Keinen Millimeter bewegte ich mich, hab aber schnell gemerkt dass meine Position wie ich stand sehr ungünstig für meinen popo war und langsam drückte sich das kaka in meine Hose.
Ich versuchte es aufzuhalten aber es hat nicht funktioniert. Irgendwann hab ich aufgegeben und habe alles in die Hose gehen lassen, pipi und kaka.

Nun stand ich da, hab in die Hose gemacht wie ein kleines Kind und ich hab gemerkt wie toll ich es fand dass meine Hose nass war wie bei einem Kind und wie die kaka in meiner Unterhose an meinem popo war. Ich wollte mich auch irgendwie nicht umziehen also bin ich in die Hocke gegangen und hab noch ein wenig kaka in die Hose gedrückt.

Danach hab ich meine Hose und die Beule im Spiegel betrachtet und fand es einfach toll.

Ich hab mit meiner Hand ein wenig die nasse Hose und die Beule untersucht und hab es richtig genossen eine volle Hose zu haben.
Als ich in die Hocke gegangen bin musste ich mir ein Kind vorstellen welches kaka in der Hose hat und sich nicht drauf setzen will aber es auch keinem sagen will und ab dem Moment wusste ich dass ich öfter kaka in meiner Hose haben will.

So find es an dann ich auch draußen unterwegs mal in die Hocke gegangen bin (wenn es keiner sieht) und mir einen stinker in die Hose gedrückt hab.
Letzten hab ich nachts eingekakt und bin wieder eingeschlafen. Natürlich hab ich nur die Unterhose dreckig gemacht, nicht mein Bett.
Ich liebes es einfach den stinker in meiner Unterhose mit mir rum zu tragen.

Geht es euch auch so? Berichtet gerne.

Viele Grüße
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Mein erstes Mal in die Hose machen

Beitrag von Harald »

ja klar - deshalb hab ich schon seit langem wieder windeln an und mach immer einfach in hose
Poopbaer
Beiträge: 241
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Mein erstes Mal in die Hose machen

Beitrag von Poopbaer »

Mach es auch öfter... solange warten bis es zu spät ist.
Gerne mehr von deinen Erfahrungen und vielleicht mal ein Foto von deiner kaka in der Hose. Würden sich bestimmt viele freuen. Mach weiter so
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Mein erstes Mal in die Hose machen

Beitrag von Kloboy1992 »

Sehr schönes Ereignis hattest du da
Antworten